Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Kaufen, hat den gestern wer gesehen? Seeehr stark.

Hab ihn nicht gesehen, doch nach dem Poulsen Abgang (ach hört sich das gut an) brauchen wir wohl eh noch einen ZM, außer Tiago spielt überraschenderweise kommende Saison doch für uns, was aber sehr unrealistisch ist, denn bis dato hat er nicht mit Juve trainiert, achja, wo hält sich der eigentlich fit?

Besser aber noch würde mir das hier gefallen:

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/12/2066974/riccardo-montolivo-zu-juventus

biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Transfernews:

Nachdem Kevin Prince BOATENG _Ghana_ das Medical bei Genoa bestanden hat, er ist um 5,5 Mio.€ + Vanden Borre zu den Grifoni gewechselt, steht einer Leihe zu Milan, Milan zahlt dabei 1,5 Mio. € an Genoa für die Leihe, nichts mehr im Wege.

Vanden Borre hat Portsmouth abgelehnt, angeblich soll Boateng aber trotzdem zu Genoa wechselen. Die beiden Vereine arbeiten jetzt daran sich auf andere Transmodalitäten zu einigen. Sollte der Deal zustande kommen, danach schaut es aus, wird Boateng wohl gleich für 1 jahr an Milan verliehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm nein, hoff ich zumindest. :nervoes:

Edit: Wie bescheuert wär denn das bitte :huh?deppat?:

Dzeko-Transfer: Juve-Tausch - Diego, Iaquinta plus 30 Mio. Euro?

Es war das heißeste Gerücht am Donnerstag: Laut italienischen Medienberichten will Juventus Turin in Sachen Dzeko-Transfer noch einmal in die Vollen gehen. Demnach werfe die “alte Dame” alles in eine Waagschale. “Ein Angebot, das sie nicht ablehnen können.” - Mit diesem Satz wird das neue Angebot, das die Juve-Verantwortlichen derzeit für die “Wölfe” zurecht schustern sollen, von italienischen Medien betitelt. Angeblich will der Serie-A-Klub den schon mit einem Bein in Wolfsburg stehenden Diego, Stürmer Vinzenzo Iaquinta und zusätzlich 30 Millionen Euro (!) locker machen, um Dzeko aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herauszukaufen.

Zugegeben: Dieses Angebot klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Diego allein hat in Bestform einen Marktwert von geschätzten 20 Millionen Euro. Der 30-jährige Iaquinta ist trotz der durchwachsenen letzten Saison (7 Tore in 18 Pflichtspielen) l0cker noch zehn Millionen Euro wert. Zusammen mit den im Raum stehenden 30 Millionen würde sich das Komplettpaket für die Dzeko-Ablöse auf rund 60 Millionen Euro belaufen. Ein Angebot, das wohl auch VfL-Manager Dieter Hoeneß wenig Zögern abverlangen dürfte.

Dzeko-Transfer: Spektakulärer Tausch mit Diego & Co. oder Ente?

Um so fraglicher ist es, dass Juve tatsächlich den Transferhammer in diesen Dimensionen schwingt. Fakt ist aber, dass der Wechsel von Diego zu den “Wölfen” unmittelbar bevor steht. Ob Dzeko bei der Rückholaktion des Brasilianers in die Bundesliga aber eine entscheidende Rolle spielt, darf bezweifelt werden. Zudem hat VfL-Coach Steve McClaren den Bosnier erst jüngst zum neuen “Leitwolf” seiner Truppe ernannt - ein klares Indiz dafür, dass der Brite fest mit dem Torschützenkönig von 2009/2010 für die anstehende Saison plant.

Andersherum beztrachtet: Der plötzliche Geldregen würde wohl auch noch einmal die Bemühungen der “Wölfe” um HSV-Flügelläufer Eljero Elia vorantreiben. Danach wäre immer noch genug Geld da, um ein oder zwei weitere Hochkaräter in die VW-Metropole zu locken. Spannende Zeiten für alle “Wölfe”-Fans - und auch die Konkurrenz dürfte dieser Tage etwas neidisch zum Ex-Meister aufblicken.

Quelle: http://www.fussball-extreme.de/dzeko-transfer-juve-tausch-diego-iaquinta-plus-30-mio-euro/17410

Dzeko soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst, 60 Mio., sind die komplett deppert :aaarrrggghhh:

Statt die 30 Mio. + mögliches Tauschgeschäft (aber kein Diego) lieber einen Pazzini und Krasic holen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hm nein, hoff ich zumindest. :nervoes:

Edit: Wie bescheuert wär denn das bitte :huh?deppat?:

Quelle: http://www.fussball-extreme.de/dzeko-transfer-juve-tausch-diego-iaquinta-plus-30-mio-euro/17410

Dzeko soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst, 60 Mio., sind die komplett deppert :aaarrrggghhh:

Statt die 30 Mio. + mögliches Tauschgeschäft (aber kein Diego) lieber einen Pazzini und Krasic holen

Sollte Juve das wirklich ernst meinen mit dem Angebot dann gehören die Verantwortlichen(Sorry) geschlagen :facepalm:

für die VWler wäre das wie ein Secher im Lotto mit Zusatz...

Schalke bietet angeblich 18 Mio. € für Diego

kann ich mir bei Magath ehrlich gesagt nicht vorstellen das er für einen Spieler 18 Mio. bietet/zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut goal.com hat sich Bologna die Hälfte der Rechte von Ekdal gesichert. Das ganze um ca. 2,5 Mille.

Zur Diego-Dzeko etc. Geschichte: ich glaub - jetzt heißts mal abwarten und schauen was passiert. Spekulationen sind hier momentan völlig unnötig. Diego steht im Aufgebot zum 3er Turnier. Daher denke ich nicht, dass das Ganze so schnell über die Bühne gehen wird.

Es sind momentan so viele Möglichkeiten an diesem Diego Hick Hack im Umlauf. Einfach abwarten. Wird am besten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juve-Angebot für Elia abgelehnt

Derweil lehnte der Liga-Dino ein offizielles Angebot von Juventus Turin über zwölf Millionen Euro für Flügelspieler Eljero Elia ab. "Elia bleibt bei uns. Den lasse ich nicht mehr gehen", sagte Veh unmissverständlich. Der neue HSV-Coach will damit auch die Unruhe um den flinken Flügelflitzer beenden. "Er hat mir in einem persönlichen Gespräch auch mitgeteilt, dass er in Hamburg bleiben möchte. Und so werden wir es handhaben", erklärte Veh seine Entscheidung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541086/artikel_Vehs-Machtwort_Elia-bleibt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

stimmt scho,trotzdem is witzig.und eig.genau so wie ichs mir bis jetzt vorgestellt hab.

dieses sampdoria juventus wird um nichts besser sein als der elkannsche alptraum mitz secco und blanc.

Giovinco ist weg-ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er zurückkommen wird- ekdal ist weg-selber gedanke wie bei gio- und diego soll weg.obs hickhack is, finde ich, kann man nicht so sagen, wenn er gehen sollte, dann wirklich nur weil delneri einen richtige stürmer will,warum dann trotzdem diego gehen muss? der einzige bei juve mit potential im om verstehe ich nicht.aber ich kann auch das ewige hin und her in der krasic sache nicht verstehen, oder den martinez und pepe transfer.ich weiß schon und ich finds auch geil, wenn mehr itakha bei juve spielen,nur pepe ist kein Camoranesi,marotta kein moggi!

wenn die stammelf in mittelfeld und sturm so aussehen soll: krasic-melo-marchisio-pepe oder lanzafame/martinez und amauri, kommt mir der mock hoch!!damit reisst juve gar nichts und wird noch mehr zum provinzklub wie parma und co verkommen.

und bezüglich dzeko....ehrlich gesagt ich brauch den nicht.mir wär suarez 1000 mal lieber, gefolgt von forlan und benzema,mit solchen kann auch trez wieder stark aufspielen, was mich eh zu einer frage bringt: welche lobby steht bitte hinter amauri?was is denn da los , dass man den so hochlobt weil er gegen no name teams trifft und dann gegen shamrock? diego plus chancentod plus 30 mios....ich laub , dass wird in 100 jahren nicht eintreffen.es muss sich jetzt endlich was tun, es kann außerdem nicht sein, dass uns keine spieler verlassen.poulsen ist weg-poulsen, ein mann den ich nicht ausstehen kann, aber der mir lieber ist als melo- was is mit camo? er wäre besser-fit- als alles auf den flügeln bis jetzt, aber ok, man will ihn verkaufen,aber der rest?bleibt tiago ?

was is denn damit,die mannschaft soll endlich konstruktiv ausgemustert und verbessert werden, aber nicht indem ich meine 3 besten mf spieler herschenke, dreck a la martinez hol, und dann auf den irrsinn bestehe dzeko um jeden preis zu wollen.

also diese saison hab ich schon als weitere schmach im kopf, besser als 3 werden wir niemals und was uefa cup angeht :laugh:

nächstes jahr wird dann krasic verkauft, weils heißt er passt nicht ins system wie diego....wenn man sich dann ansieht, was PREZIOSI mit genoa aufführt und unter welchem trainer, kann ich nur sagen endgeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bzw elia transfer:

überhaupt das geilste....martinez dieses unding, wurde für 12 mio geholt und elia, der um welten besser is als das unding wird für 12 oder 12,5 umworben.marotta, wer bist du?komm hol dzeko, dann sind alle probleme gelöst,so wie ein elektron aus dem nichts entstehen kann, kann auch dzeko aus keiner vorlage ein tor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

freut mich für ihn, in england hat er es sicher um ein stück leichter sich auf fußball zu konzentrieren. mit mancini hat er wohl auch den richtigen coach, nur die frage wie lange der im amt bleibt, wenn der schnelle erfolg auf sich warten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.