GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2010 Hat Sonnleitner nicht gestern als RAV gespielt? Ist das jetzt unser "neuer" RAV? Er KANN aussen spielen, soweit ich weiss ist das aber ned seine angestammte Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 Ich verstehs nicht ganz das immer nur Verteidiger gekauft werden und nicht einmal Stürmer die sich richtig in die Mannschaft einbauen können. rapid - Kapfenberg noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Er KANN aussen spielen, soweit ich weiss ist das aber ned seine angestammte Position. er kann auch im tor spielen, aber das wohl genau so gut wie als AV. sieht man eh beim gegentor, dass er dafür nicht geeignet ist. Lamotte musste wegen schwindelgefühlen gestern raus und daher ist er halt dahin gerückt. wäre Ehrenreich nicht verletzt gewesen, wäre dieser eingewechselt worden. wenn er dazu da ist, um Dober druck zu machen, tut ihr mir leid. bearbeitet 2. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2010 wenn er dazu da ist, um Dober druck zu machen, tut ihr mir leid. Awas... ein Sackl Erdäpfel würde bereits reichen um Dober Druck zu machen, da müsste er sich eh schon gewaltig reinhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2010 Awas... ein Sackl Erdäpfel würde bereits reichen um Dober Druck zu machen, da müsste er sich eh schon gewaltig reinhängen. LOL wöd Meldung! Cool auch das Interview nach dem Spiel auf laola, wo PP von Selbstkritik seiner Verteidiger fordert und gleich in der nächsten Szene Dober genau diese arg vermissen lässt. "wir hom Jo eh 5 Tor gmacht... " der wird's nie kapiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 LOL wöd Meldung! Cool auch das Interview nach dem Spiel auf laola, wo PP von Selbstkritik seiner Verteidiger fordert und gleich in der nächsten Szene Dober genau diese arg vermissen lässt. "wir hom Jo eh 5 Tor gmacht... " der wird's nie kapiern. der typ regt mich so auf, genau mit so einer einstellung geht er auch ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Mai 2010 Das Match gegenb kapfenberg hat jedenfalls wiedermal gezeigt, dass wir Verstärkung ind e rAbwehr brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 Das Match gegenb kapfenberg hat jedenfalls wiedermal gezeigt, dass wir Verstärkung ind e r eine Abwehr brauchen. so passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2010 sonnleitner wurde verpflichtet, kayhan kommt zurück, katzer wird wieder fit und thonhofer findet seine innere ruhe und schon haben wir genügend alternativen. kayhan/thonhofer/dober - soma - eder/sonnleitner/patocka - thonhofer/kayhan/katzer 8 spieler für 4 positionen - das sollt schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 sonnleitner wurde verpflichtet, kayhan kommt zurück, katzer wird wieder fit und thonhofer findet seine innere ruhe und schon haben wir genügend alternativen. kayhan/thonhofer/dober - soma - eder/sonnleitner/patocka - thonhofer/kayhan/katzer 8 spieler für 4 positionen - das sollt schon reichen. ich rechne nächstes jahr nicht unbedingt damit das der name thonhofer in unserem kader aufscheint. nachdem Katzer und Kayhan sich aufgrund ihrer verletzungsanfälligkeit 1 position teilen werden bleibt da auf der RV seite wieder mal......... :aaarrrggghhh: wems reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2010 ich rechne nächstes jahr nicht unbedingt damit das der name thonhofer in unserem kader aufscheint. nachdem Katzer und Kayhan sich aufgrund ihrer verletzungsanfälligkeit 1 position teilen werden bleibt da auf der RV seite wieder mal......... :aaarrrggghhh: wems reicht Thonhofer hat Vertrag bis 2012, hat erst vor kurzem gemeint dass er stolz ist bei Rapid zu spielen und hat die letzten Partien gut runtergespielt. Wie also rechnest du mit einem Abgang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 kayhan hat auch einen vertrag und spielt bei wr. neustadt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2010 ich rechne nächstes jahr nicht unbedingt damit das der name thonhofer in unserem kader aufscheint. nachdem Katzer und Kayhan sich aufgrund ihrer verletzungsanfälligkeit 1 position teilen werden bleibt da auf der RV seite wieder mal......... :aaarrrggghhh: wems reicht ziemliche mutmaßung und zwar in jeder hinsicht. katzer hat schon mal mehr partien gespielt, also woher weißt du wie es ihm in der nächsten saison gehen wird. detto bei kayhan und zu thonhofer hat dir doena die antwort gegeben. unterm strich bleibt nix greifbares. kayhan hat auch einen vertrag und spielt bei wr. neustadt oder? leihgeschäft - gibts irgendeinen indiz dafür dass thonhofer nach jahren bei rapid auf einmal verliehen wird? gib mir nur ein indiz und ich halt die klappe und rede gemeinsam mit dir die abwehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2010 kayhan hat auch einen vertrag und spielt bei wr. neustadt oder? hmm ja aber was willst du mir damit sagen ? dass man Thonhofer zum FC Lustenau steckt damit ein junges Talent wie er Erfahrungen sammelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 sonnleitner wurde verpflichtet, kayhan kommt zurück, katzer wird wieder fit und thonhofer findet seine innere ruhe und schon haben wir genügend alternativen. kayhan/thonhofer/dober - soma - eder/sonnleitner/patocka - thonhofer/kayhan/katzer 8 spieler für 4 positionen - das sollt schon reichen. Nein! Es kann doch nicht schon wieder so weiter gehen wie heuer. Wer würde bei diesem Kader auf den AV-Postitionen "spielen"? Richtig, Katzer und Dober. Und das kanns wirklich nicht sein. Unser einziger wirklicher Schwachpunkt (im nationalen Vergleich bzw. im Vergleich mit Red Bull) sind ganz klar LV und RV. Ich will zumindest auf einer Seite einen "modernen" AV, welcher schnell ist, ein passables Kurzpassspiel aufweist, gute Flanken schlägt und versucht sich so gut wie in jeden Angriff miteinzubinden. = Fabian Koch! Und das "Argument" Thonhofer, der immer zu Saisonende halbwegs zu Normalform findet bzw. überhaupt spielt, woraufhin sich manche einbilden, dass sich Thonhofer endlich als Stammspieler etabliert, zieht auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts