Europacup - Spekulationsthread


Recommended Posts

ASB-Legende

die zyprioter darf man auf keinen fall unterschätzen

ging schon einmal in die hose

dürfte eine hitzeschlacht werden und wenn die zyprioter wie damals famagusta ordentlich alte stars eingekauft haben

darf man sie auf keinen fall unterschätzen

egal ob die nation zypern so gut wie malta ist

die club manschaften dort spielen auf einen anderen niveu aufgrund der vielen alten stars die noch auf dne inseln ihr geld verdienen können

und auf der insel ein schönes leben haben

und ich denke die werden vorm spiel gegen red bull auch nochmal einkaufen gehn wenn sie eine chance sehn

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

underdog mit sicherheit nicht, aber ich würd die chancen auf 60:40 beziffern. und man hat bei rapid gesehen, wie schnell das dort gehen kann in der hitze.

Freitag 16. Juli. 2010

Linz 28°C

Nikosia 27°C

@wetter.at

Ja der Temperaturunterschied ist enorm.

da realisiert man erst wie schön der meistertitel gewesen wäre für rapid bei so einer einfachen qualifikation :raunz:

ihr werd nicht gesetzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hitze ist für mich kein argument, heisser als aktuell bei uns wirds dort sicher nicht sein und Salzburg hat schon einen sehr fitten eindruck gemacht. ich denk, da hat ein team mitten in der vorbereitung mehr probleme.

und ich meine, es könnte Salzburg nix bessere passieren, als wenn die schnell noch einmal ein paar altstars zusammenkaufen. was kontinuität und eingespieltheit ausmachen kann, weiss man glaub ich bei RBS am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist zwar kein leichtes Los im Gegensatz zu den möglichen anderen Gegner, allerdings so wie jedes in der dritten Runde, ein machbares. Also vor dieser Mannschaft brauchen wir uns jetzt nicht zu fürchten, obwohl sie sicherlich ihre Qualität hat. Hitze und den anderen Unfug lass ich nicht gelten. Famagusta hatte damals einfach Schwein und Koch im Tor (wenn ich mich richtig erinnere) - das darf kein Stolperstein sein und wird es mit einer konzentrierten Leistung auch nicht. (+ einem zusätzlichen Stürmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da realisiert man erst wie schön der meistertitel gewesen wäre für rapid bei so einer einfachen qualifikation :raunz:

für salzburg ist die quali so leicht, weil man brav punkte gesammelt hat in den internationalen bewerben letztes jahr. mit den 20 punkten wird man die nächsten fünf jahre in jeder EL quali runde sowie in CL Q2 und CL Q3 gesetzt sein. da braucht man nicht raunzen, salzburg hat sogar die schwierigeren gegner gezogen bei den auslosungen. wäre rapid überhaupt in CL Q 3 gesetzt gewesen?

da muss man sich schon an die eigene schulter fassen und fragen warum das gegen celtic und hapoel so vergeigt wurde. sonst hätt rapid jetzt auch die setzung für alle quali runden. und mit sudova hat man bis jetzt ja auch nicht grad pech gehabt in anbrecht etwa des gegners der austria aus wien!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

uefa 5 jahreswertung übrigens:

19 Austria 1.500 3.200 2.250 9.375 0.625 16.950 4/ 4

20 Cyprus 1.750 2.666 6.333 4.250 1.000 15.999 4/ 4

also auch von demher wär ein aufstieg extrem wichtig.

Je weil Zypern einer der Hauptgegner für den 2. Cl Platz nächstes Jahr ist, da liegen wir nach Verlustpunkten punktgenau auf Platz 15 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Zyprioten darf man nicht unterschätzen - ich geh einfach mal davon aus, dass die das Auswärtsspiel in Mazedonien nicht "vergeigen" werden - und das unsere Jungs auf der Färörinseln ned "erfrieren".

Aber - wie andere schon gesagt haben - stuf ich jetzt die Sache in die Kategorie "machbar". Wer weiter kommen will, darf an Nikosia nicht hängen bleiben. Hätte uns auch schlimmer treffen können. Mal sehen ob der von Beiersdorfer angekündigte Stürmer dann auch schon da ist. Mit Wallner vorne hätt ich a bisserl Bauchweh - dann noch eher Mahop oder Hierländer.

Naja schau ma mal...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Je weil Zypern einer der Hauptgegner für den 2. Cl Platz nächstes Jahr ist, da liegen wir nach Verlustpunkten punktgenau auf Platz 15 :super:

Da sieht man erst die Wichtigkeit dieses Spiels. Sollte man da ausscheiden, ist es auch für die Fünf-Jahres-Wertung fatal... Naja, ich vertraue auf unsere Mannschaft. ;)

Stevens übrigens zur Auslosung:

Huub Stevens: “Ich denke, dass wir gegen Omonia Nikosia antreten warden. Das ist immerhin der Meister Zyperns und ein sehr schweres Los".

Es war sicher die stärkste Mannschaft, gegen die wir gelost werden können.

Die Hitze wird ähnlich sein wie bei uns – tropisch. Das sollte kein Nachteil sein.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.