rasenfussball

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rasenfussball

  • Geburtstag 15.01.1968

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Geilstes Stadion
    EM Arena Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt :)
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

rasenfussball's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. rasenfussball

    Zuschauerzahlen

    8.000 - ist ar***kalt heute
  2. Ich wenig Wahrheit trau ich diesem Grücht durchaus zu. Es wird ja schon ein wenig länger gemunkelt, dass sich weder Boghossian noch Alan so richtig in Salzburg eingelebt haben. Sprachlich, menschlich, was auch immer. Also ist's es durchaus möglich, dass die beiden im Winter gehen und "Nachschub" kommt, wenngleich ich persönlich von dem Nicht-treffenden-Lech-Posen-Spieler nicht wirklich überzeugt bin.
  3. Tjo, das ist Medien-Red-Bull-Bashing at it's best
  4. Die Salzburger wachsen mit der Aufgabe (hoffentlich). Ich bin überzeugt, dass Stevens das Team gut eingestellt hat und die Jungs genau wissen, dass da morgen kein "Jausengegner" in die Arena kommt. Bin guter Dinge und tippe auf ein 2:0 Ach und wer das Spiel nicht live oder im Fernsehen verfolgen kann, soll auf Twitter dem Hashtag #rbsvshta "lauschen" - ich twittere live aus der Arena...
  5. Hab mir über Alan ein paar Videos angeschaut. Also Hut ab - der kann schon was! Hoffentlich wächst er schnell in die Mannschaft! Bin jetzt mal nur gespannt, ob Huub das System umstellt
  6. www.rasenfussball.at - was sonst?

  7. Seh ich auch so. Er hat ja definitiv null (naja jetzt 45 Minuten) Spielpraxis mit der Mannschaft. Training ist eins, kann aber nie ein Spiel ersetzen. Bin zuversichtlich...
  8. 100%ige Zustimmung. Wallner und Svento "dürfen" Pause machen.
  9. Nachdem Somen ja gestern wieder gespielt hat, wäre auch das eine interessante Variante. Somen und Zarate bedienen Boghossian von aussen mit Flanken. Also in FIFA 10 auf der PS3 klappt das gegen Rapid mal sehr gut
  10. Also auf DEN Torjubel freu ich mich schon - hoffentlich sehen wir den oft Wäre noch super, wenn Wolfgang Angermüller & Co immer den Sound einer "Pumpgun" in der Arena abspielen, wenn er das macht Ich hoff, er spielt morgen, würd mich freuen, den gleich mal "live" zu sehen...
  11. Kann man das Thema bitte einfach zumindest gedanklich schliessen? Das Spiel war sowas von beschämend - nein grauslig. In Kombination mit dem bashenden ORF-Heini waren das die schlimmsten Fernsehminuten seit langer Zeit. Haken drunter, vergessen, ausblenden und mit vollen Konzentration ins Westderby am Samstag!
  12. Die Zyprioten darf man nicht unterschätzen - ich geh einfach mal davon aus, dass die das Auswärtsspiel in Mazedonien nicht "vergeigen" werden - und das unsere Jungs auf der Färörinseln ned "erfrieren". Aber - wie andere schon gesagt haben - stuf ich jetzt die Sache in die Kategorie "machbar". Wer weiter kommen will, darf an Nikosia nicht hängen bleiben. Hätte uns auch schlimmer treffen können. Mal sehen ob der von Beiersdorfer angekündigte Stürmer dann auch schon da ist. Mit Wallner vorne hätt ich a bisserl Bauchweh - dann noch eher Mahop oder Hierländer. Naja schau ma mal...
  13. Abgesehen davon, dass Somen bei keinem aktuellen Mannschaftsfoto selbst dabei war, er fehlt auch im gemeldeten Kader bei der UEFA für die europäischen Wettbewerbe Mehr dazu in unserem Artikel... EDIT: und wenn ich heut ned so "dicke" Finger hätte, dann würd im Titel auch "SOMEN" und nicht "DOMEN" drin stehen - sorry EDIT2: Titel bearbeitet
  14. Na vielleicht bessert des dein Image hier a bisserl auf