Europacup - Spekulationsthread


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

rder-Gruppe

fyp!

Vielleicht liegt uns die Mördergruppe ja?

Leicht wird es freilich nicht, aber ich denke doch das zumindest Juve und Posen schlagbar sind!

Wie ernst ManCity die Sache nehmen wird bleibt auch noch abzuwarten!

Warum nicht zu Stuttgart in Gruppe H? :angry:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

man city: is unrealistisch was zu reißen

juventus: nur wenn sie uns unterschätzen

lech posen: :facepalm: ungut

aber naja ... leicht is es international gegen keinen. man kann nur versuchen von spiel zu spiel zu schauen und unterm strich was rauskommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

realistisch ist platz 3, juve und mancity unantastbar, poznan dafür sehr schlagbar, gegen dnipr knapp weiter und davor gegen baku nur via elfmeterschießen in die nächste runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und das Geld!!

Meinst, dass RB auf die Kohle wirklich angewiesen is? :betrunken:

@Gruppe:

Wieso da von euch so viele schon jetzt verzweifeln. ManCity is der einzig harte Brocken. Sturm hat doch bewiesen, dass Juve lang nimmer so gut is..... die Polen sind zwar auch net unbedingt ein Jausengegner, aber auch machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meinst, dass RB auf die Kohle wirklich angewiesen is? :betrunken:

Nein, da wächst unser Jahresbudget auf den Bäumen. Volldodl, wahnsinn :facepalm:

Die Gruppe ist Hammer, allerdings haben wir Außenseiterchancen, zumindest dann, wenn uns gegen Posen 6 Punkte gelingen. Juve kann man an einem guten Tag in Salzburg schon einmal einen Sieg abrennen. Bei Man City glaub ich an keine Punkte. Tevez alleine reicht , um unsere Verteidigung zu zerstören. :glubsch:

Nach dieser Auslosung glaube ich aber, dass man jz doch noch einen guten AV holen wird.

Auf gehts, 18 Punkte! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, da wächst unser Jahresbudget auf den Bäumen. Volldodl, wahnsinn :facepalm:

Verwundert mich halt sehr, dass einigen um die Kohle (von der mehr als genug da is) mehr leid ist, als zB um Punkte für die UEFA-Wertung usw.....

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verwundert mich halt sehr, dass einigen um die Kohle (von der mehr als genug da is) mehr leid ist, als zB um Punkte für die UEFA-Wertung usw.....

glaubst du, dass red bull so viel geld, wie man gerne möchte, einfach so reinpumpt? auch da hat man ein gewisses budget, und es wär sicher nicht schlecht, wenn man das aufbessern könnte...

bezüglich punkte für die uefa-wertung... die punkte, die man gegen mancity, juventus und lech posen macht hätte man in der CL-gruppe von hapoel auch sicher gemacht, die ist keinesfalls stärker als unsere... und für den aufstieg in die CL-gruppenphase hätte es zusätzlich noch 4 punkte (entspricht 2 siegen) gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den gegnern kann man nur hoffen das red bull noch was für die abwehr am transfermarkt macht! mti einem mittelfeldspieler als LV und 2 innenverteidiger die steifer als der pinocchio sind wird es nix werden mit dem aufstieg! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.