Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

Hier Spieler, welche schon einmal im Gespräch bei Salzburg waren und ich mir nun auch wieder gut vorstellen könnte.

Ermin Zec

Dragan Mrdja

Letzterer würde mir besser gefallen, da dieser mit 26 nun auch schon ein gestandener Spieler ist und auf Grund der Tatsache, dass er bei Novi Sad Captain ist, wohl auch eine Führungspersönlichkeit wäre.

Die serbische Liga ist halt auch nicht unbedingt stark. Von daher könnte man hierbei ebenfalls anzweifeln, ob Dragan die hohen Erwartungen erfüllen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Spieler, welche schon einmal im Gespräch bei Salzburg waren und ich mir nun auch wieder gut vorstellen könnte.

Ermin Zec

Dragan Mrdja

Letzterer würde mir besser gefallen, da dieser mit 26 nun auch schon ein gestandener Spieler ist und auf Grund der Tatsache, dass er bei Novi Sad Captain ist, wohl auch eine Führungspersönlichkeit wäre.

Die serbische Liga ist halt auch nicht unbedingt stark. Von daher könnte man hierbei ebenfalls anzweifeln, ob Dragan die hohen Erwartungen erfüllen könnte.

Zec wurde erst von Genclerbirligi verpflichtet, kann also nicht mehr geholt werden.

Mrdja ist ja im WM-Kader, keine Ahnung, ob er da nicht zu spät zur Mannschaft stoßen würde. Ich habe ja geträumt, dass Kouemaha und Sestak im Doppelpack verpflichtet wurden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fix! Janko wird Holländer

ÖFB-Teamstürmer Marc Janko verlässt Red Bull Salzburg und wechselt zu Champions-League-Fixstarter Twente Enschede!

Janko wechselte 2005 von der Admira nach Salzburg.

Österreichs Teamkapitän fliegt am Montag zu zweitägigen medizinischen Checks nach Enschede. Danach soll der hochdotierte Vertrag unterschrieben werden.

Wie sportnet.at erfuhr, soll sich die Ablösesumme auf über 6,5 Millionen Euro belaufen. Janko wäre damit der teuerste österreichische Kicker der Geschichte.

Finanziert wird der 26-Jährige ausgerechnet durch jene Millionen, die Twente durch den Verkauf von Marko Arnautovic an Werder Bremen eingenommen hat.

Ganz im Gegensatz zu seinem alten Trainer Huub Stevens baut Twente-Coach Michel Preud'homme auf Janko. Das System soll auf den großgewachsenen Wiener ausgerichtet werden. Heißt: Zwei offensive Flügelspieler und mit Janko eine echte Spitze.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sportnet.at

Fix! Janko wird Holländer

ÖFB-Teamstürmer Marc Janko verlässt Red Bull Salzburg und wechselt zu Champions-League-Fixstarter Twente Enschede!

Janko wechselte 2005 von der Admira nach Salzburg.

Österreichs Teamkapitän fliegt am Montag zu zweitägigen medizinischen Checks nach Enschede. Danach soll der hochdotierte Vertrag unterschrieben werden.

Wie sportnet.at erfuhr, soll sich die Ablösesumme auf über 6,5 Millionen Euro belaufen. Janko wäre damit der teuerste österreichische Kicker der Geschichte.

Finanziert wird der 26-Jährige ausgerechnet durch jene Millionen, die Twente durch den Verkauf von Marko Arnautovic an Werder Bremen eingenommen hat.

Ganz im Gegensatz zu seinem alten Trainer Huub Stevens baut Twente-Coach Michel Preud'homme auf Janko. Das System soll auf den großgewachsenen Wiener ausgerichtet werden. Heißt: Zwei offensive Flügelspieler und mit Janko eine echte Spitze.

„Twentes Trainer will Marc unbedingt, stimmt sogar sein System auf ihn ab.“

Janko-Manager Georg Stanggassinger.

Unklar ist indes, was mit Twentes 24-Tore-Mann Bryan Ruiz passiert.

Der Torjäger will in eine Top-Liga wechseln und wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht. Sein Manager meint: "Es gibt eine Menge Gerüchte, aber noch ist nichts konkret."

Dafür könnte Janko bald von einem österreichischen Talent Gesellschaft erhalten. Michael Schimpelsberger steht bei Twente vor dem Sprung ins A-Team.

Hier wird von 6,5 Millionen gesprochen.

Edit: ad Zec: Ups, da hab ich wohl zu ungenau gschaut.

ad Janko: Zu spät. :nervoes:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportnet.at

Hier wird von 6,5 Millionen gesprochen.

Edit: ad Zec: Ups, da hab ich wohl zu ungenau gschaut.

ad Janko: Zu spät. :nervoes:

Die Summe wäre auch ok, aber ob Sportnet besser informiert als die Krone, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matías Ezequiel Suárez würde mir auch gut als zusätzlicher Stürmer gefallen.

Das ist ein begnadeter Kicker, aber eher ein Typ wie Zarate. Billig würde es diesen Spieler sowieso nicht geben. Ich stelle mich schon innerlich auf einen Ostblock-Star ein à la Mrdja, Sobiech, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Das ist ein begnadeter Kicker, aber eher ein Typ wie Zarate. Billig würde es diesen Spieler sowieso nicht geben. Ich stelle mich schon innerlich auf einen Ostblock-Star ein.

Nicht billig, war mir klar :) - aber wenn Janko geht, sollte man ja zumindest 50% der Ablöse in einen neuen Spieler investieren können :D.

EDIT:

Das ist ein begnadeter Kicker, aber eher ein Typ wie Zarate. Billig würde es diesen Spieler sowieso nicht geben. Ich stelle mich schon innerlich auf einen Ostblock-Star ein à la Mrdja, Sobiech, etc.

oder Dejan Lekic z.b.?

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist ein begnadeter Kicker, aber eher ein Typ wie Zarate. Billig würde es diesen Spieler sowieso nicht geben. Ich stelle mich schon innerlich auf einen Ostblock-Star ein à la Mrdja, Sobiech, etc.

ich kenne ihn nicht und rechne mit adrian ramos. bin ich froh, dass Db unser sportdirektor IST....-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich stelle mich schon innerlich auf einen Ostblock-Star ein à la Mrdja, Sobiech, etc.

Würde mich aber eigentlich ned stören.

Dass wir keine Spieler verpflichten können, welche bei der WM einen guten Eindruck hinterlassen, war vornerein schon klar. Da ändern auch keine ~7 Mio Transfererlös von Janko nichts daran.

Aber wahrscheinlich wirds wieder ein Spieler, mit welchem bis zum Schluss eigentlich keiner gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.