Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lt. AD ist der Transfer durch und lt. einem Insider fährt morgen der Präsident Munstermann & Co. nach Salzburg, um alles zu fixieren. Dort wird auch die Ablösesumme von 5 Millionen angegeben. Jetzt ist halt die Frage, inwiefern sie ihre Informationen von der Österreich beziehen. Irgendwie würde ich 5 Millionen auch nicht wirklich toll finden.

der transfer wird sicher durchgehen - alles deutet doch darauf hin und die österreich zeitung hätte endlich mal eine inside story gehabt.

ich finde 5 mio sehr gut. vor allem, wo es ja kein einziges anderes angebot gibt!

ad nachfolger: alejandro villa kenne ich nicht. von den leistungsdaten aber sicher ein guter mann! ciprian marica könnte auch ein guter sein, hat es bislang leider noch nicht gezeigt. würd ich auch nehmen, ramos wäre mir aber lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vertraue Kurier und Krone wesentlich mehr als der schwindligen Ö.

alles unter 6 fände ich auch zu wenig.

Wie gesagt, die Twente-Verantwortlichen sind heute morgen nach SBG abgereist, um den Transfer zu konkretisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich vertraue Kurier und Krone wesentlich mehr als der schwindligen Ö.

alles unter 6 fände ich auch zu wenig.

normalerweise ist der kurier wesentlich kompetenter. keine frage. in diesem fall jedoch liegt österreich richtig. jede wette.

ab montag ist janko weg und es beginnt die spannende suche nach dem nachfolger!!!

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die stimmung is prächtig, na das is doch mal was :super:

naja ob janko wechselt oder nicht werdma bald wissen, oder nicht so bald, was solls, beeinflussen können wirs leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
ÖSTERREICH: Sind Sie mit dem Kader zufrieden?

Stevens: Ja. Der Kader hat Substanz. Wir haben auch ein paar Jungs aus unserer Ghana-Akademie dabei.

Eventuell sind das ja Verteidiger oder ein DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder beides in einem:

http://www.transfermarkt.de/de/stuttgarter-osorio-noch-ohne-neuen-verein/news/anzeigen_41385.html

wär ein hammer. ablösefrei obendrein! vamoooos!

da kann ich nur zustimmen.

  • defensiv-allrounder
  • 77-facher nationalspieler
  • bei der wm vertreten
  • mexikaner :D
  • deutscher meister 06/07
  • marktwert 2 mio. euro
  • ablösefrei zu haben

passt alles perfekt ins konzept... und 30 jahre ist eigentlich auch noch akzeptabel, da gehn schon noch ein paar jahre.

also wenn man den holen könnte und er wirklich defensiv alles spielen könnte, wäre ich schon einmal sehr zufrieden... ich hoffe die verantwortlichen lesen hier auch einmal ein wenig mit... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da kann ich nur zustimmen.

  • defensiv-allrounder
  • 77-facher nationalspieler
  • bei der wm vertreten
  • mexikaner :D
  • deutscher meister 06/07
  • marktwert 2 mio. euro
  • ablösefrei zu haben

passt alles perfekt ins konzept... und 30 jahre ist eigentlich auch noch akzeptabel, da gehn schon noch ein paar jahre.

also wenn man den holen könnte und er wirklich defensiv alles spielen könnte, wäre ich schon einmal sehr zufrieden... ich hoffe die verantwortlichen lesen hier auch einmal ein wenig mit... :)

die verantwortlichen haben den sicher schon längst einmal angedacht. ich befürchte, osorio wird nach einer guten wm berechtigte hoffnungen haben bei einem guten club in einer guten bis sehr guten liga unterzukommen.

trotzdem und auf jeden fall wäre osorio eine hammerverpflichtung. dann noch ramos von der hertha und der kader wäre schon sehr sehr wettbewerbsfähig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es wird kein Spieler in diesem Alter verpflichtet lt. DB. Ob das sinvoll ist oder nicht, ist dabei nebensächlich.

so wurde das nie gesagt.

ad janko deal: angeblich sitzen die represäntanten von twente gerade im hotel mercure in salzburg um die den rbs verantwortlichen den deal perfekt zu machen!

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wurde das nie gesagt.

ad janko deal: angeblich sitzen die represäntanten von twente gerade im hotel mercure in salzburg um die den rbs verantwortlichen den deal perfekt zu machen!

Quelle, Twente-Forum :)

Ja, in Ausnahmefällen werden Spieler über 30 verpflichtet, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sollten einen ASB-Spion ins Mercure schicken. Als Barkeeper einschläusen, oder so.

Passt, ich such eh noch einen Überbrückungsjob zwischen Matura und Zivildienst (Oktober)... :D Also bis zum Ende der Transferzeit sollte sichs schon ausgehn... ;)

@Spieleralter: Es wurde zwar einmal gesagt, dass man keine Spieler mehr über 29 verpflichten möchte, aber wenn ein Spieler so gut ins Konzept passen würde und auf dieser Position noch Bedarf besteht, warum sollte man dann nicht einmal eine Ausnahme machen? Beim Einstieg von Red Bull hat man fast NUR "alte" Spieler verpflichtet, jetzt will man nur mehr "junge" Spieler verpflichten... warum kann man nicht einfach einen Mittelweg finden? Man hat doch bei den Trainern (Trap - Defensiv, Co - Offensiv) mit Stevens auch schon so halbwegs ein "Mittelding" gefunden...

Wenn man international was erreichen will, schafft man das nicht nur mit alten Spielern (das hat man zum Glück schon gemerkt), aber es geht auch nicht nur mit jungen Spielern... ab und zu ein Routinier hat noch keinem Team geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.