Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Anscheinend ist Janko um 7 Millionen (lt. Krone in diversen Foren) an Twente verkauft worden, keine Ahnung, wie man von angeblichen 3 Millionen auf 7 Millionen kommt, aber DB muss ein guter Verhandler sein. Damit wäre er ja auch der teuerste Fußballer Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Anscheinend ist Janko um 7 Millionen (lt. Krone in diversen Foren) an Twente verkauft worden, keine Ahnung, wie man von angeblichen 3 Millionen auf 7 Millionen kommt, aber DB muss ein guter Verhandler sein. Damit wäre er ja auch der teuerste Fußballer Österreichs.

Hab ich auch gerade in der Krone gelesen. Als teuerster Österreicher wird aber Arnautovic und nicht Janko geführt. 7 Millionen wär schon ein Wahnsinn. Da könnte man sich endlich einmal einen Stürmer kaufen, bei welchem es nicht an 400k-500k Ablösesumme scheitern müsste, sowie es anscheinend bei Sharbini oder Zec der Fall war.

Desweiteren würds mich für Marc freuen. Dort rückt er näher ins Rampenlicht und kann somit den nächsten Schritt tätigen. 1-2 sehr gute Saisonen spielen und es geht sich vielleicht doch noch ein Topclub in England aus.(falls dies noch sein bevorzugtes Ziel ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gerade in der Krone gelesen. Als teuerster Österreicher wird aber Arnautovic und nicht Janko geführt. 7 Millionen wär schon ein Wahnsinn. Da könnte man sich endlich einmal einen Stürmer kaufen, bei welchem es nicht an 400k-500k Ablösesumme scheitern müsste, sowie es anscheinend bei Sharbini oder Zec der Fall war.

Desweiteren würds mich für Marc freuen. Dort rückt er näher ins Rampenlicht und kann somit den nächsten Schritt tätigen. 1-2 sehr gute Saisonen spielen und es geht sich vielleicht doch noch ein Topclub in England aus.(falls dies noch sein bevorzugtes Ziel ist)

Was wird denn als Ablösesumme von Arnautovic angeführt? Ich habe eigentlich immer nur von 6,5 Millionen gelesen, deshalb bin davon ausgegangen, dass Marc nun der Teuerste sei.

Ich hoffe nur nicht, dass Jelavic ein wirklich ernsthaftes Thema wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Anscheinend ist Janko um 7 Millionen (lt. Krone in diversen Foren) an Twente verkauft worden, keine Ahnung, wie man von angeblichen 3 Millionen auf 7 Millionen kommt, aber DB muss ein guter Verhandler sein. Damit wäre er ja auch der teuerste Fußballer Österreichs.

ich bezweifle ja stark, dass Twente je 3 mio geboten hat, so wie der Kurier behauptet. der bezieht sich ja auf nied. medien und da ist dir ja nie sowas untergekommen.

Beiersdorfer wurde beim HSV nicht umsonst dukaten-Didi genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was wird denn als Ablösesumme von Arnautovic angeführt? Ich habe eigentlich immer nur von 6,5 Millionen gelesen, deshalb bin davon ausgegangen, dass Marc nun der Teuerste sei.

Ich hoffe nur nicht, dass Jelavic ein wirklich ernsthaftes Thema wird.

Hab gerade gesehen, dass die Krone den Wechsel von Twente zu Inter aufgelistet hat, was natürlich vollkommen falsch ist, da die angeführte Ablösesumme von 8,0 Mio. nie auf das Konto von Inter Mailand gegangen sind.

Also falls du mit deiner Ablösesumme, welche Werder bezahlt haben soll recht hast, wird Janko wohl nun der Teuerste sein. ;)

Jelavic :nervoes:

Aber irgendwas sagt mir, dass Jelavic nicht verpflichtet wird. Vor allem glaube ich, dass Jelavic nicht innerhalb der Liga wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle ja stark, dass Twente je 3 mio geboten hat, so wie der Kurier behauptet. der bezieht sich ja auf nied. medien und da ist dir ja nie sowas untergekommen.

Beiersdorfer wurde beim HSV nicht umsonst dukaten-Didi genannt.

Ja, das Seltsame war ja eher, dass die Krone von 3 Millionen berichtete (Kurier von 3,5 Millionen lt. niederländischen Medien), aber wie auch immer, mit 7 Millionen € ist man wohl sehr gut ausgestiegen. DB :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bezweifle ja stark, dass Twente je 3 mio geboten hat, so wie der Kurier behauptet. der bezieht sich ja auf nied. medien und da ist dir ja nie sowas untergekommen.

Beiersdorfer wurde beim HSV nicht umsonst dukaten-Didi genannt.

die, trotzdem grottenschlechte, österreichzeitung hat als einzige inside infos gehabt. erste gute journalistische leistung dieser zeitung an die ich mich erinnern kann.

muss aber trotzdem auch lobend erwähnt werden!

dukaten didi ist der beste sportdirektor der uns passieren hätte können. seht ihr schon ein bisschen den unterschied zu seinem vorgänger? wie hiess der eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die, trotzdem grottenschlechte, österreichzeitung hat als einzige inside infos gehabt. erste gute journalistische leistung dieser zeitung an die ich mich erinnern kann.

muss aber trotzdem auch lobend erwähnt werden!

dukaten didi ist der beste sportdirektor der uns passieren hätte können. seht ihr schon ein bisschen den unterschied zu seinem vorgänger? wie hiess der eigentlich??

Die Österreich hat auf gut Glück geraten, dass der Transfer über die Bühne geht. Bei der Ablösesumme sind sie eh falsch gelegen. Ein paar Glückstreffer hatte die Österreich schon immer. Die Insiderinfos wurde ja schon elendslang in den niederländischen Medien breitgetreten bevor sie überhaupt in der österreichischen Medienlandschaft verbreitet worden sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Österreich hat auf gut Glück geraten, dass der Transfer über die Bühne geht. Bei der Ablösesumme sind sie eh falsch gelegen. Ein paar Glückstreffer hatte die Österreich schon immer. Die Insiderinfos wurde ja schon elendslang in den niederländischen Medien breitgetreten bevor sie überhaupt in der österreichischen Medienlandschaft verbreitet worden sind.

man kann auch wirklich alles schlechtreden. seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch wirklich alles schlechtreden. seltsam.

Die Österreich hat schon von einem fixen Transfer gesprochen, da haben sich DB und Munstermann noch gar nicht zu Verhandlungen getroffen. Keine Ahung, wo die Österreich auch nur irgendwie richtig gelegen ist. Die Österreich hat von einem fixen Transfer geschrieben als es schon von AD, VI, etc. in die Welt gesetzt worden ist. Dann wurde die Ablösesumme geraten (die ja falsch ist, so wie es aussieht) und bei dem Datum liegen sich auch falsch, da der Transfer frühestens am Dienstag über die Bühne geht (und nicht am Montag wie von Österreich berichtet).

Man kann auch alles gutreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Österreich hat schon von einem fixen Transfer gesprochen, da haben sich DB und Munstermann noch gar nicht zu Verhandlungen getroffen. Keine Ahung, wo die Österreich auch nur irgendwie richtig gelegen ist. Die Österreich hat von einem fixen Transfer geschrieben als es schon von AD, VI, etc. in die Welt gesetzt worden ist. Dann wurde die Ablösesumme geraten (die ja falsch ist, so wie es aussieht) und bei dem Datum liegen sich auch falsch, da der Transfer frühestens am Dienstag über die Bühne geht (und nicht am Montag wie von Österreich berichtet).

Man kann auch alles gutreden.

eh wurscht, ich habs halt anders in erinnerung. sie werden halt inside infos über ihre janko connection gehabt haben.

konzentrieren wir uns auf die verwendung der 6 bis 7 mio! jelavic wird es meiner ansicht nach ganz sicher nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man wie Österreich gerüchte mit einer schrotflinte rausschiesst ist es nur logisch, dass bei dieser streuweite teiltreffer erzielt werden. insiderinfos sind aber was ganz anderes. ich kann auch hundert behauptungen aufstellen und ein paar werden eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

dukaten didi ist der beste sportdirektor der uns passieren hätte können.

Ich dachte, dass Beiersdorfer tatsächlich unser Sportdirektor geworden ist - hab ich mich wohl getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.