ErsteBank Eishockeyliga 2010/2011


Recommended Posts

ASB-Gott




edit:

paar "highlights" des spiels:


rotters grinser nachdem er ca 7 mins vor ende die bullen reihenweise veroarscht hat mit seinem solo :love:


das gegenseitige zammrennen bei vollem tempo 2er bullen :love:


pages 5 (!) bodyguards, nach dem "MASSAKER VON LAIBACH !!!!!!!!einseinseinself" war wohl heute die "HÖLLE VON WIEN !!!!!einseinself" zu befürchten. muss ja in ständiger angst leben der arme mann




C A P I T A L S :love:






favorit bleibt aber leider trotzdem immer noch red bull, allerdings hoffe ich doch, dass das spiel einen ziemlichen knacks bei den bullen hinterlässt :x bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Nun, nach 30 Jahren Besuch von WEV bzw. Caps kann ich nur sagen, selten so ein Spiel gesehen!

Natürlich kann man das ganze net überbewerten, allerdings kann dieses Match genau den Ausschlg geben, so etwas muß RBS einmal verkraften!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sonntag um die Entscheidung ins FInle geht, nämlich für die Caps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

paar "highlights" des spiels:

rotters grinser nachdem er ca 7 mins vor ende die bullen reihenweise veroarscht hat mit seinem solo :love:

das gegenseitige zammrennen bei vollem tempo 2er bullen :love:

:feier:

:bananadisco:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

rein egoistisch hoff ich natürlich das die caps die serie gewinnen, da sind zumindest 3 der 7 final spiele halbwegs leicht zu erreichen, permanent nach salzburg und klagenfurt fahrn tät mich ja urlaubstechnisch zur verzweiflung bringen, so fern man selbst das finale erreicht natürlich .. alles in allem heute aber ganz tolle ergebnisse .. wenn die selbstherrlichkeit jetz nu prinzipiell einfach nix sagen tät wär der thread ja wieder halbwegs lesbar und tät zum diskutieren animieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.