ErsteBank Eishockeyliga 2010/2011


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nach dem 5:0 hab ich umgeschalten. die caps im pp eiskalt und die unsrigen schenkens ihnen reihenweise mit saudeppaten fouls. hoffentlich kriegt page diese watschn bis zum donnerstag aus den köpfen raus. sorgen mach ich mir noch keine, aber wenn man am donnerstag verliert, haben die caps die serie zu 80% in der tasche.

schön wärs natürlich die wiener mit einer vergleichbaren niederlage heimzuschicken, alleine der glaube daran fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es wär so typisch für die caps, wenn man jetzt 2 mal abkackt

dennoch sollte es spannend bleiben

man hat beide teams schon knapp am auswärtssieg gesehen, sodass selbst ein etwaiger auswärtssieg der caps noch keine vorentscheidung bedeuten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen solchen VSV wie gestern im letzten Drittel hab ich in 25 Jahren Derbyschauen noch selten erlebt. Die waren völlig am Ende, die unsrigen kurvten herum wie beim Aufwärmen- das genügte vollkommen. Eigentlich hat der KAC gestern nur 30 Minuten auf PO-Niveau spielen müssen. Da hatte ich fast schon Mitleid mit dem Erzrivalen.

@2. Semifinale

Würde das net so überbewerten, was ich da so dann gesehen habe war bei den Caps auch so ziemlich jede halbwegs gefährliche Situation auch ein Tor. Das klappt sicher nicht in jedem Spiel. Salzburg kann es- wie der Fremde schon erwähnte- ja auch die haben in einer Woche sicher nciht alles verlernt.

Beim VSV glaube ich nicht, dass die wieder auferstehen, die sind körperlich komplett am Sand und am Donnerstag dürfen sie dann auf Urlaub fahren.l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Würde das net so überbewerten, was ich da so dann gesehen habe war bei den Caps auch so ziemlich jede halbwegs gefährliche Situation auch ein Tor. Das klappt sicher nicht in jedem Spiel. Salzburg kann es- wie der Fremde schon erwähnte- ja auch die haben in einer Woche sicher nciht alles verlernt.

da hast du sicher recht

v.a. die tore im 3/3 waren ein witz

einmal lässt die dose die scheibe liegen und einmal kann er sch in aller ruhe umdrehen und abschließen

dennoch muss man auch diese tore erst machen

po serien haben aber auch an sich, dass man sich um einen hohen sieg klarerweise nichts kaufen kann

ich kann mir mittlerweile jede mögliche konstellation vorstellen

hoffe natürlich auf eine revival des finales von 2005 (mit gleichem verlauf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kommt zwar aus der Österreich und ist daher sicher gelogen aber gut:

Es passierte nach dem zweiten Halbfinal-Spiel in Wien . Red-Bull-Salzburg-Stürmer Brent Aubin zeigte den Vienna-Capitals -Fans aus dem Mannschafts-Bus sein nacktes Hinterteil. Dumm gelaufen, denn auch die Polizei warf einen Blick darauf. Nach Spiel vier am Dienstag gab es die Anzeige gegen den Kanadier. Er muss jetzt mit einer Geldstrafe rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

da hast du sicher recht

v.a. die tore im 3/3 waren ein witz

einmal lässt die dose die scheibe liegen und einmal kann er sch in aller ruhe umdrehen und abschließen

dennoch muss man auch diese tore erst machen

po serien haben aber auch an sich, dass man sich um einen hohen sieg klarerweise nichts kaufen kann

ich kann mir mittlerweile jede mögliche konstellation vorstellen

hoffe natürlich auf eine revival des finales von 2005 (mit gleichem verlauf :augenbrauen:

Also ein SH ist immer geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.