ErsteBank Eishockeyliga 2010/2011


Recommended Posts

free like a bird

Weil die Refs aus Österreich alle scheiße sind.

und/oder rapidler.

hab grad eingeschaltet. was isn da mit dem tor los in klafu?

aja, ich hoff der vsv machts, die anderen drei sind unsympathlerteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nein warum?

wäre ich österreichischer schiedsrichter würde ich mir dezent verarscht vorkommen. da schimpft m,an über das niveau der österr. schiris und nimmt ihnen gleichzeitig die möglichkeit sich im playoff weiterzuentwickeln.

ich finde das nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre ich österreichischer schiedsrichter würde ich mir dezent verarscht vorkommen. da schimpft m,an über das niveau der österr. schiris und nimmt ihnen gleichzeitig die möglichkeit sich im playoff weiterzuentwickeln.

ich finde das nicht ok.

wie soll man sich im PO weiterentwickeln? das unterscheidet sich ja nicht wirklich von anderen partien. für die vereine gehts hingegen um ungleich mehr, da versteh ich den gedankengang schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wie soll man sich im PO weiterentwickeln? das unterscheidet sich ja nicht wirklich von anderen partien. für die vereine gehts hingegen um ungleich mehr, da versteh ich den gedankengang schon.

ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen, vor allem wenn an dann erst wieder so blitzer hat wie den in wien am DO.

es wird immer davon geredet, dass unsere liga schneller geworden ist und ihm niveau gestiegen. dass niveau der schiedsrichter hingegen stangniert, da sollte man den schiedsrichter die chance geben sich mitzuentwickeln. so wie für einen spieler playoff spiele was besonderes sind, werden sie auch was besonderes für schiedsrichter sein. diese spiele sind nunmal hietziger und was weiss ich noch alles, wenn also ein spieler sich dadurch verbessern kann durch diese erfahrungen, warum sollte das nicht auch ein schiedsrichter können? nennt mich naiv,

aber jedem seine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Richtig. Spiel schneller, Liga schneller, Finale noch schneller. Eine Entscheidung kann ein Spiel entscheiden, d. h. noch mehr Druck auf die Refs, die meist schon mit Spielen im GD völlig überfordert sind. Weiterentwickeln tut man sich nicht in den 7 wichtigsten Spielen der Jahres, da muss man voll da sein. Wo hat's denn geheißen, das dt. Refs kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.