ErsteBank Eishockeyliga 2010/2011


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Najo, Heimspiel gewinnen, Finale spielen.

edit: ma, so tolle KAC-Fans haben heute eine Kranzniederlegung vor der VSV-Halle organisiert. Das muss dei Fankultur sein, die man so dringend erhalten muss. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ein wunderbares playoff-hockeygame gestern. da war so ziemlich alles dabei was man sich wünschen kann. :clap:

unverständlich nur die disziplinlosigkeit der salzburger. 4 dumme fouls im angriffsdrittel, VIER !!! und immer klare stockfouls, wie dumm kann man sein? immer wenn sie das momentum zu ihren gunsten zu drehen schienen kam so ein vauxpass - na mir solls recht sein. :augenbrauen:

game 7 ? da sind prognosen für die katz !

für die caps spricht das tolle powerhockey, welches sie in den ersten 25 spielminuten aufs eis zauberten, mit dem sie die salzburger echt überforderten. für salzburg spricht der unglaubliche druck den sie noch in den letzten 25 spielminuten mit ALLEN linien ausüben konnten. für die caps spricht adam hauser und die tatsache, dass sie diesem druck widerstehen konnten. gegen salzburg spricht ihre völlig dumme und unverständliche disziplinlosigkeit. für die caps spricht das an sich gute power play. für salzburg spricht das gute penaltykilling und der heimvorteil (stichwort schiri). ganz sicher für die caps spricht aber die beste linie der liga (unglaublich was rotter, fortier und vor allem gratton aufs eis zaubern). dafür spricht für salzburg wiederum die ausgeglichenheit der reihen .....

man sieht -> eine klare sache. ooooooovertime :=

der kac kann sich jedenfalls auf einen richtig heißen gegner freuen. ein sieg in einem spiel 7 puscht ein team immer immens, das kann den ausschlag zum erfolg bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mein tipp war, dass der sieger des heutigen spiels ins finale einziehen wird

und ich bleib dabei

und ich glaubs dir nach wie vor nicht. :nein: sollten trotzdem die caps wider erwarten doch ins finale einziehen, können sie mit meiner unterstützung rechnen. vorerst allerdings hoffe ich noch auf einen einzug der bulls, auch wenn ich das gefühl habe, dass ich am dienstag doppelt enttäuscht werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein Tipp war und ist leider dass alle Teams die Heimspiele gewinnen.

Klar, das 7te Spiel hat eigene Regeln, aber die Caps wirken mir doch schon zu sehr ausgepowert, noch dazu ist der beste Scorer angeschlagen. Wie von Gerry schon angedeutet haben die Salzburger einfach 4 Reihen die allesamt gefährlich werden können, bei den Caps gibts leider nur 2 davon, dafür einen Superblock mit F/G/R der für mich zum besten zählt was Österreich seit langer Zeit gesehen hat. Da schaut sogar mein Lieblingsduo Craig/Wren aus der Meistersaison alt dagegen aus und aus dem Munde (Fingern) eines riesen Wren Fans heißt das schon was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
für salzburg spricht das gute penaltykilling und der heimvorteil (stichwort schiri)
Geh bitte, die Wiener mögen sich über vieles beschweren aber ganz sicher nicht über die Schiris in dieser PO-Serie. Gerade im letzten Heimspiel der Bullen hatten Gratton und Rotter Narrenfreiheit, da wurde einfach gar nix mehr gepfiffen. Für die Gesten in Ri. Schiri hätt der Gratton gut und gerne gestern zuschauen können, wenn nicht der Berneker wirklich keine Eier in der Hose hätte (so wie Gratton ihm das gedeutet hat).

Bevorzugung der Salzburger kann ich in der gesamten Serie keine erkennen.

edit: in Spiel 7 wieder der gute Herr Berneker Schiri. Da müssen sich die Caps gleich nochmal weniger Sorgen machen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

berneker ist ohnehin ein phänomen. pfeift seit jahren konstant scheiße und ist trotzdem der einzige österreichische schiri, der in den playoffs im dauereinsatz ist. gibts eigtl. wohlgenannt noch?

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

berneker ist ohnehin ein phänomen. pfeift seit jahren konstant scheiße und ist trotzdem der einzige österreichische schiri, der in den playoffs im dauereinsatz ist. gibts eigtl. wohlgenannt noch?

den gibt's leider im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr:

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/2469400/schiedsrichter-wohlgenannt-samstag-verstorben.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte, die Wiener mögen sich über vieles beschweren aber ganz sicher nicht über die Schiris in dieser PO-Serie. Gerade im letzten Heimspiel der Bullen hatten Gratton und Rotter Narrenfreiheit, da wurde einfach gar nix mehr gepfiffen. Für die Gesten in Ri. Schiri hätt der Gratton gut und gerne gestern zuschauen können, wenn nicht der Berneker wirklich keine Eier in der Hose hätte (so wie Gratton ihm das gedeutet hat).

Bevorzugung der Salzburger kann ich in der gesamten Serie keine erkennen.

edit: in Spiel 7 wieder der gute Herr Berneker Schiri. Da müssen sich die Caps gleich nochmal weniger Sorgen machen.

also wenn berneker der gestrige schiri war (warum darf der 2x hintereinander pfeifen :glubsch: ) hat mir der echt gut gefallen. hat nicht jede kleinigkeit abgepfiffen und es ist ein gutes, hartes spiel daraus geworden. nicht so wie beim OT-Sieg in Wien, wo ja kaum 5 vs 5 gespielt wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.