Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Posting-Pate

Konkret behauptet die BH Vöcklabruck das AS eigenmächtig den Auswärtssektor in Schwanenstadt verlegt hat.

Entgegen der behördlichen Abnahme.

Konkret hat die BH jedes Spiel der Austria in Schwanenstadt genau SO genehmigt. Selbst ein "Hochrisikospiel" gegen Klafu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Konkret behauptet die BH Vöcklabruck das AS eigenmächtig den Auswärtssektor in Schwanenstadt verlegt hat.

Entgegen der behördlichen Abnahme.

Und deswegen hat die BH Vöcklabruck auch das Risikospiel gegen Austria Klagenfurt genehmigt. Irgendwas passt da nicht, aber was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das können uns nur die Verantwortlichen von AS beantworten ob die BH die Wahrheit sagt.

Und das tun sie ja nicht.

Möglich wäre zb. das die BH erst im Zuge des Spiels gegen Ibk draufgekommen ist das AS den Sektor verlegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das können uns nur die Verantwortlichen von AS beantworten ob die BH die Wahrheit sagt.

Und das tun sie ja nicht.

Möglich wäre zb. das die BH erst im Zuge des Spiels gegen Ibk draufgekommen ist das AS den Sektor verlegt hat.

Is möglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Finger still halten, denn sonst bekommst noch einen Verweis von @fenix, der scheinbar alle Unterlagen eingesehen hat und auch die Begründung der Behörden bezüglich Maglan hat. ;)

Ein bissl Hausverstand reicht da, aber mit Schaum vor dem Mund denkt es sich anscheinend schwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Konkret behauptet die BH Vöcklabruck das AS eigenmächtig den Auswärtssektor in Schwanenstadt verlegt hat.

Entgegen der behördlichen Abnahme.

Die BH Vöcklabruck behauptet gar nichts. Das hat irgendEINE Zeitung einmalig behauptet. Es wurde aber von keiner anderen aufgegriffen, also gehe ich davon aus, dass das Schwachsinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da vor jedem Spiel ein Behördengang im Stadion ist, haben sie das gewusst. Der 2.Plan mit dem nördlichen Gästesektor wurde vor Meisterschaftsbeginn eingereicht und genehmigt. Die BH beruft sich aber nun auf den ersten eingereichten Plan.

Meine Vermutung sind einfach die hohen Sicherheitskosten außerhalb des Stadions. Da der Schuss mit dem Geisterspiel Sicherheitstechnisch auch noch in die Hose ging, weil noch mehr Aufwand betrieben wurde, hat man kurzerhand die Genehmigung zurück gezogen und sich wie gesagt auf den 1. Plan berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die BH Vöcklabruck behauptet gar nichts. Das hat irgendEINE Zeitung einmalig behauptet. Es wurde aber von keiner anderen aufgegriffen, also gehe ich davon aus, dass das Schwachsinn war.

wohl kein Schwachsinn - oder doch?

Der 2.Plan mit dem nördlichen Gästesektor wurde vor Meisterschaftsbeginn eingereicht und genehmigt. Die BH beruft sich aber nun auf den ersten eingereichten Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das können uns nur die Verantwortlichen von AS beantworten ob die BH die Wahrheit sagt.

Und das tun sie ja nicht.

Möglich wäre zb. das die BH erst im Zuge des Spiels gegen Ibk draufgekommen ist das AS den Sektor verlegt hat.

Es ist ja völlig wurscht, schlussendlich trägt Austria Salzburg als Verein ein Spiel (eine Veranstaltung) aus, und wenn es nicht schafft in einer vorgegebenen Frist dies zu bewerkstelligen, und mit den Behörden eine Einigung trifft, dann bleibt die Schuld trotzdem beim Verein. Die Behörde handelt ja nicht willkürlich, sondern anhand von Gesetzen und Richtlinien. Wenn ich eine Veranstaltung mache, und schon im Vorhinein weiß, dass es hier eventuell zu Problemen kommen könnte, muss ich mir halt schon vorher einen Plan B überlegen. Sprich personalisierte Karten, Spielverlegung, Heimrecht tauschen etc. Dass das dann innerhalb von 3 Tagen nicht mehr möglich ist, ist klar!

Ich will euren Verein hier nicht schlecht machen, natürlich freue auch ich mich, wenn ihr in der Liga seid/bleibt. Aber trotzdem geht mir das ständige abputzen bei anderen am a.....!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Es ist ja völlig wurscht, schlussendlich trägt Austria Salzburg als Verein ein Spiel (eine Veranstaltung) aus, und wenn es nicht schafft in einer vorgegebenen Frist dies zu bewerkstelligen, und mit den Behörden eine Einigung trifft, dann bleibt die Schuld trotzdem beim Verein. Die Behörde handelt ja nicht willkürlich, sondern anhand von Gesetzen und Richtlinien. Wenn ich eine Veranstaltung mache, und schon im Vorhinein weiß, dass es hier eventuell zu Problemen kommen könnte, muss ich mir halt schon vorher einen Plan B überlegen. Sprich personalisierte Karten, Spielverlegung, Heimrecht tauschen etc. Dass das dann innerhalb von 3 Tagen nicht mehr möglich ist, ist klar!

Ich will euren Verein hier nicht schlecht machen, natürlich freue auch ich mich, wenn ihr in der Liga seid/bleibt. Aber trotzdem geht mir das ständige abputzen bei anderen am a.....!

Hast du die Geschichte überhaupt verfolgt? Es gab sogar einen Plan C und D, aber bitte.

Sag' einfach, was der Verein hätte machen sollen/können, wenn du ihn schon anprangerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die BH Vöcklabruck behauptet gar nichts. Das hat irgendEINE Zeitung einmalig behauptet. Es wurde aber von keiner anderen aufgegriffen, also gehe ich davon aus, dass das Schwachsinn war.

Falsch, der Bürgermeister von Vöcklabruck hat in einer Aussendung angegeben, dass die Austria angeblich der Behörde andere Pläne bezüglich des Auswärtssektors abgeliefert haben soll. Dies wurde von sport.orf.at, 90minuten.at und TT und Tiroler Krone verbreitet.

Wie gesagt, war eine offizielle Aussendung des Bürgermeisters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, der Bürgermeister von Vöcklabruck hat in einer Aussendung angegeben, dass die Austria angeblich der Behörde andere Pläne bezüglich des Auswärtssektors abgeliefert haben soll. Dies wurde von sport.orf.at, 90minuten.at und TT und Tiroler Krone verbreitet.

Wie gesagt, war eine offizielle Aussendung des Bürgermeisters.

der Bürgermeister von Vöcklabruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

der Bürgermeister von Vöcklabruck?

Kann auch der Bezirkshauptmann gewesen sein. Irgendwas mit Vöcklabruck halt. :davinci:

Stadion auch für Risikospiele genehmigt

Doch die Bezirkshauptmannschaft ist in die Kritik geraten. Vor Saisonbeginn wurde das Stadion in Schwanenstadt eigentlich auch für Risikospiele wie jenes am Freitag genehmigt. Zuletzt wurde das Spiel von der BH untersagt, laut Bezirkshauptmannschaft aufgrund der angekündigten 1.000 Fans aus Innsbruck. Vor Saisonbeginn wurde festgelegt, dass sie auf der Südtribüne untergebracht werden sollen, die auch für 1.000 Menschen Platz bietet.

http://ooe.orf.at/m/news/stories/2728585/

Nur mal kurz gegoogelt.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was heißt hier konkrete Fehler: Die liegen doch wohl auf der Hand: Austria Salzburg hat es geschafft dass zum ersten Mal (meines Wissens nach zumindest) ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit als reine Präventivmaßnahme stattgefunden hat. Und jetzt ist anscheinend das nächste gegen den LASK in Gefahr - welche viel gravierendere Fehler sollte ich den sonst bitte aufzählen? Grundvoraussetzung für einen Fußballverein muss doch sein, dass ich ein Stadion habe, welches den Anforderungen der Bundesliga/Fans/Sicherheit etc. entspricht....

Es ist ja völlig wurscht, schlussendlich trägt Austria Salzburg als Verein ein Spiel (eine Veranstaltung) aus, und wenn es nicht schafft in einer vorgegebenen Frist dies zu bewerkstelligen, und mit den Behörden eine Einigung trifft, dann bleibt die Schuld trotzdem beim Verein. Die Behörde handelt ja nicht willkürlich, sondern anhand von Gesetzen und Richtlinien. Wenn ich eine Veranstaltung mache, und schon im Vorhinein weiß, dass es hier eventuell zu Problemen kommen könnte, muss ich mir halt schon vorher einen Plan B überlegen. Sprich personalisierte Karten, Spielverlegung, Heimrecht tauschen etc. Dass das dann innerhalb von 3 Tagen nicht mehr möglich ist, ist klar!

Ich will euren Verein hier nicht schlecht machen, natürlich freue auch ich mich, wenn ihr in der Liga seid/bleibt. Aber trotzdem geht mir das ständige abputzen bei anderen am a.....!

Kann man nur 1:1 unterschreiben.

Ich würde mal hinterfragen warum euch niemand möchte und euch nicht in seinem Stadion haben möchte...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.