Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Wacker !

HASS

das ist wiederum eine avocado

Und dann werfen wir sie auf das Spielfeld dass der Schiedsrichter die Partie abbrechen muss.

gaensebluemchen auf den 4. offziellen

na , im ernst.

19:15 is es im oktober/november in maxglan ja auch schon dunkel. im endeffekt ein aehnliches (von der laecherlichkeit her) sportplatz-debakel wie in innsbruck. bzw eigtl wie in ganz österreich ...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ganz verstehe ich das nicht.

Salzburg erhält die Lizenz für das Spieljahr 2015/2016 von der Bundesliga.

Zu diesem Zeitpunkt war jedem bewusst und bekannt das es das ein od andere Spiel geben wird das als Risikospiel einzustufen ist.

Die Bundesliga hat die Lizenz ausgestellt.

An den gegebenheiten hat sich nix verändert ausser das Maxglan nun fertig umgebaut ist.

Leitet man jetzt ein Verfahren ein weil die Behörde plötzlich die Risikospiele in Schwanenstadt nicht mehr genehmigt?

Wenn das der Fall sein sollte muss in Zukunft bei der Lizenzierung auch ein OK der Behörden vorhanden sein damit man eine Lizenz bekommt.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitet man jetzt ein Verfahren ein weil die Behörde plötzlich die Risikospiele in Schwanenstadt nicht mehr genehmigt?

Wenn das der Fall sein sollte muss in Zukunft bei der Lizenzierung auch ein OK der Behörden vorhanden sein damit man eine Lizenz bekommt.

So wie ich das sehe: Ja und das OK der Behörden muss bei der Lizenzierung auch jetzt schon da sein, die hat halt blöderweise "ihre Meinung geändert" zwischen dem Zeitpunkt der Lizenzierung und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollens uns die Lizenz nehmen, es ist mir mittlerweile wirklich egal. Dieses Theater rund um Ausweichstadien, Umbauten, Behörden bla bla, Liga bla bla, Hochrisikospiele, Dosenhausen und was weiß ich noch alles nimmt Einem die Freude mittlerweile ohnehin langsam.

Da hat es mehr Spaß auf irgendwelchen Hügeln und Wiesen gemacht ohne Stahlgitter und Kieberei, dafür mit einfachen Absperrbändern und freundlichen Gastgebern (zumindest meistens ;) )

Wenn die Polizei es nicht schafft für Sicherheit bei einem Spiel zwischen Austria Salzburg und Wacker oder dem Lask, in Maxglan, zu sorgen ist ohnehin jede Diskussion zwecklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.