Die Stadionfrage..


Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn die Polizei es nicht schafft für Sicherheit bei einem Spiel zwischen Austria Salzburg und Wacker oder dem Lask, in Maxglan, zu sorgen ist ohnehin jede Diskussion zwecklos.

Obwohl ich im Prinzip hinter euch stehe weil es größten Respekt abverlangt was die letzten 10 Jahre bei euch passiert ist, ist so eine Aussage sehr, sehr traurig.

Wenn bei euch nicht bald ein Umdenken stattfindet werden euch bald sehr, sehr viele Leute hassen und die Sympatie die euch für eure Arbeit, Schweiß, Mühen und Blut entgegengebracht wird, wird ins Gegenteil umschlagen.

Ihr seids am besten Wege als DER Hoolvereins Österreichs angesehen zu werden.

Nix für ungut, sind nur ein paar Gedanken von mir...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl ich im Prinzip hinter euch stehe weil es größten Respekt abverlangt was die letzten 10 Jahre bei euch passiert ist, ist so eine Aussage sehr, sehr traurig.

Wenn bei euch nicht bald ein Umdenken stattfindet werden euch bald sehr, sehr viele Leute hassen und die Sympatie die euch für eure Arbeit, Schweiß, Mühen und Blut entgegengebracht wird, wird ins Gegenteil umschlagen.

Ihr seids am besten Wege als DER Hoolvereins Österreichs angesehen zu werden.

Nix für ungut, sind nur ein paar Gedanken von mir...

und wieso ist das so? weils die medien schreiben und jeder tölpel die scheisse für bare münze nimmt.

beim römer derby treffen 2 kurven mit jeweils 15.000 leuten aufeinander und das spiel findet trotzdem statt. beim wiener derby ist das in kleineren dimensionen ebenso. diese liste könnte man unendlich fortführen. da scheints allerdings zu funktionieren? wieso also in österreich nicht, wenn 2 vergleichsweise kleinstkurven sich begegnen?

wir sind um nichts besser oder schlechter als rapid, die wiener austria, sturm oder innsbruck - uns verteufelt man allerdings, als wären wir die IS höchstpersönlich. einfach nur lächerlich.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obwohl ich im Prinzip hinter euch stehe weil es größten Respekt abverlangt was die letzten 10 Jahre bei euch passiert ist, ist so eine Aussage sehr, sehr traurig.

Wenn bei euch nicht bald ein Umdenken stattfindet werden euch bald sehr, sehr viele Leute hassen und die Sympatie die euch für eure Arbeit, Schweiß, Mühen und Blut entgegengebracht wird, wird ins Gegenteil umschlagen.

Ihr seids am besten Wege als DER Hoolvereins Österreichs angesehen zu werden.

Nix für ungut, sind nur ein paar Gedanken von mir...

Erinnert mich an ein Post vor langer Zeit im Bullenchannel, dass Maxglan der Hooligan Hotspot Europas ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Bundesliga hat die Lizenz ausgestellt.

An den gegebenheiten hat sich nix verändert ausser das Maxglan nun fertig umgebaut ist.

Leitet man jetzt ein Verfahren ein weil die Behörde plötzlich die Risikospiele in Schwanenstadt nicht mehr genehmigt?

Was ist denn eigentlich aus der Story geworden, dass bei der Lizenzierung eine andere Tribüne als Gästesektor angegeben wurde und die Behörde daher die Genehmigung zurück gezogen hat? Gab es da je eine Stellungnahme der Austria Salzburg dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich aus der Story geworden, dass bei der Lizenzierung eine andere Tribüne als Gästesektor angegeben wurde und die Behörde daher die Genehmigung zurück gezogen hat? Gab es da je eine Stellungnahme der Austria Salzburg dazu?

gabs nicht - einmal hat irgendwer offizieller von einem Mißverständnis gesprochen - wie das gemeint ist weiß ich nicht. Nur werden schon einen Grund haben nix zu sagen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Also war die Behauptung der Behörde falsch?

Das Spiel gegen Austria Klagenfurt wurde als Risikospiel so von der Behörde zugelassen. Daher kann das kein Problem gewesen sein und man hat das als Ausrede verwendetm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also war die Behauptung der Behörde falsch?

Das stand genau einmal in genau einer Zeitung. Daraus schließt Du tatsächlich, dass das die Behörde so gesagt hat?

Also hat man den Gästesektor tatsächlich verlegt?

Eine Nachfrage beim Verein sollte da Aufschluss geben, in diesem Forum weiss das wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da kann man sogar ganz offiziell beim Stöger anrufen: http://vereine.fussballoesterreich.at/sbg/SvAustriaSalzburg/835668243885430418_835668245227607843~835668245227607867_835668245227607867,de.html

Außerdem ging es, sofern ich das richtig mitbekommen habe, um die Gegengerade. Also kein Grund, sich aufzuregen oder etwas hinein zu interpretieren.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.