Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Posting-Pate

Langsam sollens alle scheissen gehen. Da steh ich lieber irgendwo in Salzburg in der 5. Liga. Was soll das mit 19:15 Uhr wieder? Was passt diesmal nicht? Anrainer? Kuglhof daneben? Regt sich der Flughafen auf oder ists dem Hangar nicht genehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Anbetracht der auf den letzten Seiten diskutierten Lärmschutzwände gehe ich stark davon aus, dass das das Problem is. Klarerweise aber nicht mehr als eine Vermutung.

Dann muss man sich aber fragen wozu man überhaupt etwas in mxg gemacht hat. Das muss ja vorher schon erledigt sein. Dass Spiele auch mal um 20:30 erst beginnen können ist ja nichts neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Glaubt ihr es könnte Probleme mit den TV Anschalten geben?So kann der ORF ja nie ein AS Heimspiel übertragen, außer Montags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Glaubt ihr es könnte Probleme mit den TV Anschalten geben?So kann der ORF ja nie ein AS Heimspiel übertragen, außer Montags.

Keine Ahnung, aber erfreut werden sie auch nicht sein. Mich zipft das Theater schon so an.. Als Verantwortlicher wär ich schon am Verzweifeln.

Bundesliga :fuckthat:

Da kann die Bundesliga diesmal nix dafür, das geht vom Salzburger Magistrat aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr es könnte Probleme mit den TV Anschalten geben?So kann der ORF ja nie ein AS Heimspiel übertragen, außer Montags.

Vermutlich nicht. Das Stadion von Austria Lustenau war für Abendspiele auch "relativ" lang gesperrt, ohne dass es ein großes Murren oder große Aufregung gegeben hat.

edit: Sorry, sehe grad, ich hab vorher nicht die grüne Austria erwischt. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nicht. Das Stadion von Austria Salzburg war für Abendspiele auch "relativ" lang gesperrt, ohne dass es ein großes Murren oder große Aufregung gegeben hat.

Und (zumindest) ein Heimspiel haben sie eh schon übertragen (Innsbruck). Und ein weiteres Risiko-Heimspiel werdens in der Rückrunde auch übertragen können, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.