Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Wien nur du allein!

Auch Schwanenstadt wurde bei der Liga angegeben, auf Radio Salzburg wurde anscheinend heute etwas von Ried gesagt.

Die einzigen die das Maul nicht aufbekommen ist wieder mal die Austria...

Schwanenstadt hat in dieser Form keine Behördengenehmigung. Ried wäre denk ich eine gute Option. Warum wurde das nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwanenstadt hat in dieser Form keine Behördengenehmigung. Ried wäre denk ich eine gute Option. Warum wurde das nichts?

In Schwanenstadt hätte man ja anscheinend etwas verändert. Ried, siehe mein Satz bezüglich Maul nicht aufbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Laut Stöger komme jedoch das Problem hinzu, dass Salzburg zwar im Kultursponsoring „berechtigterweise" sehr stark verankert ist, im Sport ist man jedoch sensibel.

1 Million außertourlich ist also "sensibel"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Miete wäre bei uns auch "nur" 20.000 gewesen. Die Kosten für Sicherheitskonzept und dessen Umsetzung werden das ganze ordentlich nach oben hauen - könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

btw. hat man überhaupt schon eine behördliche Genehmigung für die Partie in Innsbruck oder "nur" das okay des Stadionbetreibers? Und wenn nein, könnte das noch ein Problem werden?

zuerst muss es noch die bundesliga genehmigen (die genehmigen eh, damit sie nicht ins kreuzfeuer geraten).

lustig wäre ein "nein" der behörden auf alle fälle.

Und auch die Behörde blieb hart und hat das neue Stadion der Violetten in Maxglan für Risikospiele weiterhin nicht genehmigt.

:RiedWachler: fenix

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.