Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Kraft kündigt vor dem Spiel noch eine Überraschung an und ich frage mich was das wohl sein wird. Wie sich herausstellt hat er anscheinend beim ÖFB einmal "derbst Geger abklopfen ohne Konsequenzen" bestellt und es wurde prompt geliefert. Von der ersten Minute an war mit dem Foul von Majabi an Cziommer klar was hier passiert. Der Schiri hatte das ganze nicht einfach nicht im Griff, er hat es so passieren lassen.

Ich verstehe zwar deinen Ärger, solltest du Salzburger sein(?).

Aber das ist einfach nur Blödsinn. Der Schiri hat die eine Szene nicht richtig entschieden, weil er sie anscheinend nicht richtig gesehen hat. Genau so wie das ganze Stadion und alle Fernsehzuschauer und auch die Spieler, die erst dann auf Kragl losgehen, als der Gustafsson schreiend am Boden liegt und nicht etwa weil sie das Foul als das gesehen haben, was es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat der Kraft eigentlich noch alle Tassen im Schrank zu behaupten man müssen das in Kauf nehmen? Gehts noch? Der ORF Reporter bezeichnet es als Maleur und spricht Kragl von aller Schuld un Absicht frei. Jetzt sind wir schon wieder so weit daß wir alles klein und schön reden. Ich könnt kotzen.

Mir fällts auch nicht leicht sachlich zu trennen, wovon ich Kragl freisprechen würde ist, dass er Gustafsson vorsätzlich eine/diese schwere Körperverletzung zufügen wollte, angesichts der Art Einsteigens ist aber dennoch jedenfalls das Inkaufnehmen vorzubringen und das reicht für 10+ Sperre.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffe der Gustafsson kann überhaupt wieder auflaufen, wenn da mehr als nur die Knochen durch sind is im schlimmsten Fall der Haxn weg, irres Foul, zwar keine Absicht, aber so mim Gstreckten hinsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Helmut Kraft ist wohl der größte Trottel. Mit solchen Fouls muss man im Fußball rechnen?!? :huh?deppat?:

Der Schiri ist auch nicht besser. Unfassbar, da fehlen einem echt die Worte und heute ist das Ergebnis bzw. die Meisterschaft sowas von nebensächlich. Ich hoffe, dass es dem Eddie bald wieder besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:ears:

Der Interviewer hat angefangen mit "... da gab es diesen unglücklichen ZUsammenstoß..." und man konnte richtig sehen wie Stevens Kopf rot wie eien Erdbeere wird und er warf ein "... was heißt da unglücklich..." ein. Dann hat der Kommentator den Schwanz eingezogen und hat was gemeint wie "... unglücklich für Gustafsson".

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Behauptet eh keiner, dass er ihm das Bein absichtlich gebrochen hat.

kragl ist eh ein guter junge. er sagte im interview, dass es ihm sehr leid tue und er eddie auf keinen fall verletzen wollte.

er wirkte ziemlich fertig und meinte weiter, es freue ihn, dass eddie seine entschuldigung angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Gott, ich dachte der ORF is org. Aber Laola hat als Titelbild ein Standbild der Szene mit dem durchbogenen Haxn.

alter sind die behindert ? ich hab schon ne mail geschrieben was eh nichts bewirken wird, aber das kann doch nicht wahr sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bei kraft bzw den lask spielern versteh ich es noch ein bisschen. er kann jetzt auch nicht anfangen den kragl öffentlich zu beschimpfen und ihm absicht unterstellen.

huub mein großer sieger heute, leider ist er schon verheiratet sonst würde ich ihm einen antrag machen. so einen trainer brauchst halt. schlimm auch was er noch gesagt hat, dass er versuchte die jungs in der kabine gerade runterbringen wollte und sie die trage mim gusti einen meter vor die tür stellen und alle ihn schreien hören konnten. da is er auch ausgezuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe zwar deinen Ärger, solltest du Salzburger sein(?).

Aber das ist einfach nur Blödsinn. Der Schiri hat die eine Szene nicht richtig entschieden, weil er sie anscheinend nicht richtig gesehen hat. Genau so wie das ganze Stadion und alle Fernsehzuschauer und auch die Spieler, die erst dann auf Kragl losgehen, als der Gustafsson schreiend am Boden liegt und nicht etwa weil sie das Foul als das gesehen haben, was es war.

Ja das mag sein. Aber das war ja nicht das erste Foul dieser Art im heutigen Spiel.

Und unabhängig davon ob sich ein Spieler verletzt oder nicht, ist so ein Einsteigen einfach Rot, da kanns gar keine Diskussionen geben. Sowas muß hart bestraft werden eben um solche Verletzungen vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fakt ist, es war eine schlimme Aktion. Wobei ich dem Spieler gar keine Absicht unterstellen möchte sondern eher dumme Übermotivation. Solche Verletzungen können leider im Fußball passieren, ich selbst hatte damals auch durch so ein Foul einen Schien- u. Wadenbeinbruch. Schlimme Sache, keine Frage. Aber ich möcht nicht behaupten, er wolle dem Tormann absichtlich den Fuß brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.