Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Superstar

Und bezgl. der Interviews in Ö:

Vielleicht können jetzt so manche auch die Reaktionen von Pacult verstehen. Es kommen schon ziemlich oft sehr dumme Fragen!

Und noch etwas. Da kann ich noch so großer Rapidler sein, solche Aktionen sind unschön und haben am Fußballfeld nix verloren. Ich wünsch dem Gustafson alles Gute und eine rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schienbeinbruch + mehrfacher Wadenbeinbruch.

Alles Gute Eddie ich hoffe du wirst wieder.

Kragl, du mögest lebenslang mit Impotenz und blutigen Hämorrhoiden gestraft sein.

woher weisst du das vom mehrfachen wadenbeinbruch. gibt es dafür schon eine bestätigung oder ist das nur eine vermutung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich ist das glatt Rot. Ist ja gar keine Frage. Bin auch der Meinung, dass so etwas hart bestraft gehört. Und hätte der Schiri eine Videowiederholung gesehen, dann hätte er das auch richtig entschieden. Aber er hats - leider - nicht gesehen (eben so wie fast alle anderen auch) oder als nicht so schlimm eingestuft (wenn er etwa der Meinung ist, dass Kragl ihn zwar trifft, aber eben nicht runtertritt, denn im ersten Moment schauts so aus, als halt beide gleich hingehen). Diese Horrorfouls, die in den letzten Jahren immer wieder international für Aufregung gesorgt haben, werden immer wieder nur mit Gelb bestraft, weil es eben sehr schwer ist für Schiedsrichter, da immer die ganze Tragweite gleich zu erkennen. ... In diesem Fall hätte er es allerdings fast sehen müssen.

Naja, der Punkt auf den ich hinaus will ist ein anderer.

Ob sich ein Spieler verletzt oder nicht spielt keine Rolle. Nicht mal ob er überhaupt getroffen wird. Schon alleine die Art wie Kragl in den Zweikampf geht ist mit Rot zu ahnden. Und das muß der Schiri sehen sonst ist er einfach ungeeignet für diesen Beruf. 2 mal (Cziommer) darf er es schon gar nicht "übersehen". Deshalb ist mein Standpunkt daß er eine solche Spielweise laufen lassen wollte.

Um dem Schiri bei der Beurteilung solcher Szenen entgegen zu kommen, müssen wir in Zukunft die Schwalben ebenfalls verhindern indem sie hart bestraft werden.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der schORF is beinander, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.. :facepalm:

setzen den ungeeignetesten menschen für ein interview ein, lästern über den vertragspasrtner, der ws 5 x so viel investiert, spielen falsche beiträge,

und jez reden die heisl über dressenn :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gute Besserung an euren Tormann, das Foul hat im TV einfach nur grauslich ausgesehen.

Zum Sportlichen:

Ich tu mir zwar schwer das zu sagen, aber leider wurde es nur 1 Punkt. Jetzt bitte nächste Woche 3 Punkte gegen die Bastarde aus Hütteldorf, denn die dürfen einfach nicht Meister werden!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wurde vorher gerade über den schORF vermeldet.

dann ists ja gut. der orf liegt ja fast immer daneben. im interview mit beidersorfer wusste dieser nämlich noch nichts davon.

also weiterhoffen es möge sich um einen einfachen und glatten schien- und wadenbeinbruch handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man muss es ja ganz pragmatisch sehen, wenigstens in Gustafsson schon 33 und hat bereits einiges verdient. zehn jahre jünger und das kann existenzielle folgen haben.

(wenn man jetzt vom schlimmsten ausgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, der Punkt auf den ich hinaus will ist ein anderer.

Ob sich ein Spieler verletzt oder nicht spielt keine Rolle. Nicht mal ob er überhaupt getroffen wird. Schon alleine die Art wie Kragl in den Zweikampf geht ist mit Rot zu ahnden. Und das muß der Schiri sehen sonst ist er einfach ungeeignet für diesen Beruf. 2 mal (Cziommer) darf er es schon gar nicht "übersehen". Deshalb ist mein Standpunkt daß er eine solche Spielweise laufen lassen wollte.

Um dem Schiri bei der Beurteilung solcher Szenen entgegen zu kommen, müssen wir in Zukunft die Schwalben ebenfalls verhindern indem sie hart bestraft werden.

Ist natürlich im Bereich des möglichen. Vielleicht wollte er nicht alles gleich abpfeiffen, dennoch würd ich ihm das jetzt nicht unterstellen. Persönlich überlege ich mir immer, wie ich es im ersten Moment gesehen habe, also ohne Woederholung, und da war das für mich maximal Foul, ja, um ehrlich zu sein, nicht einmal Gelb. So falsch kann man liegen .. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

man muss es ja ganz pragmatisch sehen, wenigstens in Gustafsson schon 33 und hat bereits einiges verdient. zehn jahre jünger und das kann existenzielle folgen haben.

(wenn man jetzt vom schlimmsten ausgeht)

siehe Robert Iberstberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man muss es ja ganz pragmatisch sehen, wenigstens in Gustafsson schon 33 und hat bereits einiges verdient. zehn jahre jünger und das kann existenzielle folgen haben.

(wenn man jetzt vom schlimmsten ausgeht)

frage ist natürlich auch, wie wird rbs darauf reagieren? ich denke man holt entweder einen ganz jungen goalie, den man ins kalte wasser wirft, der aber nichts dagegen hat wenn man ihn dann wieder auf die bank setzt.

oder aber man holt einen alten, der eigentlich seine karriere schon beenden wollte, es dann aber eben ein halbes jahr später tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.