SK Rapid Wien-Magna Wiener Neustadt 3:0


Elwood

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Bosko ist ein begnadeter Kicker und wenn es ihm aufgeht, dann spielt er brillant, wie kein Anderer. Nur wenn ihm etwas misslingt, dann kommt der Badkicker durch.

Das hat er gestern wieder bewiesen. Nichts anderes habe ich geschrieben. Mehr Schatten als Licht und so seh ich das. Auch wenn er das Spiel mitgetragen hat.

Von einem wie ihm erwarte ich mir, dass er das Spiel im Alleingang diktieren kann, aber genau das kann er nicht. Ist Steffen stark, passt es auch bei Bosko.

Bringt Steffen nichts zusammen, verschwindet er im Nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meiner Meinung nach übertreiben hier einige. Klar war es besser als zuletzt, aber das gelbe vom Ei war es noch lange nicht. Vor allem vor dem Führungstor, das mehr oder weniger aus dem Nichts gefallen ist, fiel uns offensive nicht viel ein. Danach lief es wesentlich besser, logisch.

@Hedl - Die klare Nummer 1 von Rapid, die die mich kennen wissen was ich von Payer halte. Aber der Mundi sollte öfter mal ausschiessen, denn mit den schnell ausgeworfenen bzw. hinten quer spielen und seinen Mitspieler damit in Bedrängnis bringen, geht an die Nerven.

@Soma&Eder - dieses Duo gefällt mir immer besser.

@Boskovic - Bitte unbedingt halte. So ein Mann macht einfach den Unterschied aus, vorallem wenn er topfit und in Form ist. Da gibt es in Österreich nichts besseres, daher verdient er sich auch eine klare Gehaltsverbesserung.

@Jelavic - Leider will/muss er sich im Strafraum jede Kugel erst stoppen (und dasdauert). Wenn er den direkten Abschluss drauf hätte, wäre er schon Torschützenkönig.

@Salihi - braves Spiel. Dieser Junge braucht Spiel und vorallem das Vertrauen des Trainers. dann ist er der Knipser den wir brauchen.

Eins muss ich noch los werden, das mir schon im gesamten Frühjahr im Magen liegt. mMn wird unser Torjingle immer beschissener. Ich sehne I WILL SURVIVE herbei *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach übertreiben hier einige. Klar war es besser als zuletzt, aber das gelbe vom Ei war es noch lange nicht. Vor allem vor dem Führungstor, das mehr oder weniger aus dem Nichts gefallen ist, fiel uns offensive nicht viel ein. Danach lief es wesentlich besser, logisch.

@Hedl - Die klare Nummer 1 von Rapid, die die mich kennen wissen was ich von Payer halte. Aber der Mundi sollte öfter mal ausschiessen, denn mit den schnell ausgeworfenen bzw. hinten quer spielen und seinen Mitspieler damit in Bedrängnis bringen, geht an die Nerven.

@Soma&Eder - dieses Duo gefällt mir immer besser.

@Boskovic - Bitte unbedingt halte. So ein Mann macht einfach den Unterschied aus, vorallem wenn er topfit und in Form ist. Da gibt es in Österreich nichts besseres, daher verdient er sich auch eine klare Gehaltsverbesserung.

@Jelavic - Leider will/muss er sich im Strafraum jede Kugel erst stoppen (und dasdauert). Wenn er den direkten Abschluss drauf hätte, wäre er schon Torschützenkönig.

@Salihi - braves Spiel. Dieser Junge braucht Spiel und vorallem das Vertrauen des Trainers. dann ist er der Knipser den wir brauchen.

Eins muss ich noch los werden, das mir schon im gesamten Frühjahr im Magen liegt. mMn wird unser Torjingle immer beschissener. Ich sehne I WILL SURVIVE herbei *gg*

So ähnlich sehe ich das auch, allerdings tendiere ich was Boskovic angeht, eher dem geschriebenen von Laotse!

Torjingle :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Starke Leistung von den Unsrigen gestern. Anfangs haben alle ein wenig verkrampft auf mich gewirkt, aber je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr Rapid war zu sehen!

Hedl ist einfach momentan spitze! So lange der so drauf ist :allaaah: Wenn er im Tor steht, strahlt er so viel Ruhe aus! Freu mich auch für Mundi deswegen, weil er endlich nochmal zeigen kann, was er kann! Nach Jahren als "ewige" Nummer zwei, muss das großartig sein für ihn!

Jela mit zwei Toren, Hofmann mir einem Kracher!!! :super:

Eder hat mir sehr gefallen, ist wirklich mit Herz dabei!

Stimmung war gestern auch gut, wie ich finde!

Lediglich der Typ, der meiner besseren Hälfte dreimal sein Bier über die Füsse geleert hat, konnte die Stimmung etwas trüben! -> PRO SCHNABELBECHER im HANAPPI! :augenbrauen:

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gott sei Dank hackelt unser Bua bei Rapid und net beim Humanic :facepalm:

Hab ziemlich lachen müssen als er plötzlich in Socken neben dem Spielfeld stand hehe..

Frag mich was der immer aufführt

Ansonsten, schöne Partie, war wieder eine der besseren im Frühjahr.

Eder hatte glaub ich mim Kopf mehr Ballkontakte als mim Fuß := , auf jeden Fall hat er mich gestern begeistert, Mundi auch super im Tor und Jelavic mal wieder "gscheit" erfolgreich.

Hoffentlich werden die kommenden Spiele auch so positiv beendet.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Lediglich der Typ, der meiner besseren Hälfte dreimal sein Bier über die Füsse geleert hat, konnte die Stimmung etwas trüben! -> PRO SCHNABELBECHER im HANAPPI! :augenbrauen:

hehe, i woars ned, i sogs glei ;)

Aber wenn wir uns ehrlich sind gehören solche Geschichten einfach dazu, sehr ärgerlich dennoch zum schmunzeln!

Was das Bier angeht, ghörts eh in den Gulli!

Habs zwar im Block West Channel schon erwähnt, hab ich mich getäuscht oder gab es PP Sprechchöre von der West zu vernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habs zwar im Block West Channel schon erwähnt, hab ich mich getäuscht oder gab es PP Sprechchöre von der West zu vernehmen?

Hm also ich hab keine ghört aber vl. täusch ihc mich auch... allerdings wurde CD besungen, bei seiner Auswechslung, auch ein seltener Moment find ich. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hehe, i woars ned, i sogs glei ;)

Aber wenn wir uns ehrlich sind gehören solche Geschichten einfach dazu, sehr ärgerlich dennoch zum schmunzeln!

Was das Bier angeht, ghörts eh in den Gulli!

Habs zwar im Block West Channel schon erwähnt, hab ich mich getäuscht oder gab es PP Sprechchöre von der West zu vernehmen?

Generell ist es Alkoholmissbrauch :betrunken: und in manchen Ländern sicher strafbar :laugh: Ja irgendwie gehört es natürlich dazu, aber dreimal an einem Abend und dann nichtmal den Mund aufbringen und sich entschuldigen war halt bisschen viel für sie! Zum Glück ist der Zorn nach dem Sieg verraucht! :clap:

PP Sprechchöre konnte ich keine hören, würde mich auch ein wenig wundern

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden, dann warens fürn PS, bin ja im oberen Sektor Nord neben der Ost gesessen, iwie schlecht zu hören da oben oder war es einfach Wunschdenken oder der zwei stündige Alkoholkonsum vorher im Dorf, man weiß es heute nicht mehr :feier:

Auf jeden Fall war es wieder mal sehr sehr fein im Hanappi zu gastieren!

Ajo, zweite Halbzeit wieder unter alten Bekannten im unteren Rang verbracht

Asb Treff war mau, eazybernie und zwei Mitlesende, dass muß sich wieder ändern :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden, dann warens fürn PS, bin ja im oberen Sektor Nord neben der Ost gesessen, iwie schlecht zu hören da oben oder war es einfach Wunschdenken oder der zwei stündige Alkoholkonsum vorher im Dorf, man weiß es heute nicht mehr :feier:

Auf jeden Fall war es wieder mal sehr sehr fein im Hanappi zu gastieren!

Ajo, zweite Halbzeit wieder unter alten Bekannten im unteren Rang verbracht

Asb Treff war mau, eazybernie und zwei Mitlesende, dass muß sich wieder ändern :shy:

Das waren eindeutig Peter Schöttel-Rufe gemeinsam mit dem Transparent:

"Willkommen zu Hause Peter Schöttel - Legende der Leidenschaft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

beim Spiel LASK vs RB ist ja jetzt Einiges passiert was auch für unsere Partie am Freitag von Relevanz ist :

- Gustafsson fällt aus

- Leitgeb fällt aus

- "nur" noch 6 Punkte Rückstand - was zumindest unseren Ausrutscher gegen den LASK wettmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

beim Spiel LASK vs RB ist ja jetzt Einiges passiert was auch für unsere Partie am Freitag von Relevanz ist :

- Gustafsson fällt aus

- Leitgeb fällt aus

- "nur" noch 6 Punkte Rückstand - was zumindest unseren Ausrutscher gegen den LASK wettmacht

bald sinds nur mehr 3!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.