SK Rapid Wien-Magna Wiener Neustadt 3:0


Elwood

Recommended Posts

ASB-Gott

tor 3 abseits und das klar

handspiel im 5er

und noch einiges

Des Tor war des 3:0 in der 75. Minute. O.K. Abseits schon aber das Spiel war doch schon längst entschieden.

Des Handspiel im 5-er war eindeutig angeschossen und obendrein noch Schulter.

Und der Rest waren von meiner Seite aus bei einem weitern Handspiel vom Eder zuvor ein Foul an Eder und dann war später noch einmal die Schutzhand im Einsatz denn der Ball wär dem Grünen volle Wäsch ins Gfries gedonnert also auch nie und nimmer Elfer.

Was sonst noch? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

tor 3 abseits und das klar

handspiel im 5er

und noch einiges

Bullshit: 3. Tor vielleicht knapp abseits, aber nicht mal mit den Fernsehbildern aufzuklären, ob Jelavic vor dem Ball war oder nicht. Und das "Handspiel" im Fünfer war original Brust und nicht Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bullshit: 3. Tor vielleicht knapp abseits, aber nicht mal mit den Fernsehbildern aufzuklären, ob Jelavic vor dem Ball war oder nicht. Und das "Handspiel" im Fünfer war original Brust und nicht Hand.

Des 3. Tor war schon Abseits. Im TV recht eindeutig zu sehen. War aber zu diesem Zeitpunkt schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tor 3 abseits und das klar

handspiel im 5er

und noch einiges

Lieber chevy.1!

Hast dir aber schon genau die Wiederholung angeshene oder bevor du groß den Mund aufmachst. Hast sogar als Hilfe das Rasenmuster ;) und wer da immer noch nicht sieht daß es kein Abseits war, dem is nicht mehr zu helfen!

Und Hand, richtig war Hand, aber zuvor hat ihn der Verteidiger schon a bissi beim Springen unterlaufen.

Aber wehe es wär auf Seiten Rapids, dann wärs Foul, angeschossen, Scchutzhands, und was weiß ich was noch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hälfte 1 hat mir eigentlich gar nicht gefallen. Viele hohe Bälle nach vorne für nichts und niemanden - unser Glück dass es da 1-0 gestanden ist, denn Neustadt war da und vor allem zu Beginn gleichwertig. Nach der Pause dann klar stärker, nach dem 2-0 war die Partie gegessen.

Licht und Schatten heute Hofmann - teils arge Fehlpässe und Stoppfehler, teils grandiose Pässe und Ballbehandlung - aber auch er ist eben nur ein Mensch. Richtig gefallen hat mir wieder Thonhofer, der bis auf den Katastrophenpass nach hinten wieder solide bis gut gespielt hat. So stelle ich mir einfach einen AV vor. Boskovic teilweise auch wieder sehr stark, würde mir sehr sehr wehtun wenn er nicht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War eine brave Partie, anfangs hatte Wr Neustadt gute Chancen aber nach dem 1:0 wurden es doch weniger.

Jela hat seine Chancen sehr gut genutzt.

Wieder ein Sieg im Kampf um Platz 2

Achja :love: Kayhan

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Mannschaft ist total verunsichert momentan, was man phasenweise nicht übersehen kann. Daher kann man nicht erwarten, daß sie nahtlos an die Leistungen vom Herbst anschließen. Den Titel kann man mM nach abschreiben, wichtiger wärs jetzt Platz 2 zu halten und die Nr.1 in Wien bleiben!

Ansonsten wars heut teilweise ein ganz ansehnlicher Kick. Leider immer wieder zu viele Großchancen die man verhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ziemliche Leistungssteigerung, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem heutigen Spiel - abgesehen von der Chancenauswertung!

Noch was zur Ost: hab mein Abo auf der Nord zwischen Mitte und West u. muss sagen was die Ost heute stimmungsmäßig gezeigt hat, kann sich sehen lassen! So eine "2. Fantribüne" hätten die meisten österreichischen Vereine wohl gern als "Erste"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ziemliche Leistungssteigerung, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem heutigen Spiel - abgesehen von der Chancenauswertung!

Noch was zur Ost: hab mein Abo auf der Nord zwischen Mitte und West u. muss sagen was die Ost heute stimmungsmäßig gezeigt hat, kann sich sehen lassen! So eine "2. Fantribüne" hätten die meisten österreichischen Vereine wohl gern als "Erste"!

Sowas gibts eben nur bei Rapid :super:

Mich faszinierts auch immer im Stadion wie beide Seiten Stimmung machen, und immer ne geile Choreo! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.