SK Rapid Wien-Magna Wiener Neustadt 3:0


Elwood

Recommended Posts

Super FOMO

Ich finds amüsant wie die Meinungen zu Boskovics Leistung heute so auseinander gehn.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung:

:ratlos:

:D

abwarten was der Don dazu sagt, dem kann man nämlich wirklich vertrauen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic war heute also schlecht? Wenn dem so ist, ...

.. dann müssen wir ihn definitiv halten!!!! Wie der erst spielen wird, wenn er mal "gut" spielt!

Na, sorry, liebe Familienmitglieder, aber das ist einfach Blödsinn! Boskovic war heute wieder einmal DIE zentrale Anspielstation, der Denker und Lenker, Ballverteiler und Ideengeber. Ballsicher dass es für drei Spieler reicht, eine Spitzenübersicht und auch nach hinten hin hat er alles super organisiert. In der Rückwärtsbewegung war er heute quasi ein Heikkinen in Normalform, während Mika den Abräumerpart ala Pehlivan übernommen hat. Es gefällt mir sehr gut, wie sich Hofmann und Boskovic offensichtlich endlich wieder gefunden haben. Genau rechtzeitig vor dem Ausflug nach Dosenhausen!

Kurzum: Bosko: Unersetzlich!

Vertrag: bitte ganz dringend verlängern! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gefällt mir sehr gut, wie sich Hofmann und Boskovic offensichtlich endlich wieder gefunden haben. Genau rechtzeitig vor dem Ausflug nach Dosenhausen!

Kurzum: Bosko: Unersetzlich!

Vertrag: bitte ganz dringend verlängern! :love:

Genau das ist es ja. Hat sich schon in der LASK-Partie angekündigt. Deswegen lassen mich diese ganzen Ersatzoptionen, auch wenn sie Argentinier sind, den angeblich die halbe 1.Schweizer Liga will etc.etc., ziemlich kalt.

Ein Duo Boskovic-Hofmann kann eine Mannschaft zu einem Meistertitel führen. Einen kannst Du aus dem Spiel nehmen, aber wenn beide in Form sind, schafft das keine Mannschaft in AUT, die 100% zu neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bosko und Hofmann waren heute wirklich gut....auch wenn Boskovic noch nicht ganz auf dem Level ist, auf dem er in der Lage wäre zu spielen....allerdings wird es sich zeigen, ob er das verbesserte Angebot von Rapid annimmt, zur Austria oder zu Red Bull wechselt, oder vielleicht sogar ins Ausland....

Jedenfalls hat man gesehen, dass sich Hofmann und Bosko im Mittelfeld optimal ergänzen und verstehen. Wenn man den beobachteten argentinischen Spieler holt, müsste sich dieser erst einspielen und sehr hart trainieren, dass er an Bosko's Leistungen herankommt.

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine sehr gute und solide Partie von uns. Die Abwehr meist solide, die IV voll da. Vielleicht die eine oder andere Szene, die anders ausgehen könnte, aber mir hat unsere Abwehr heute sehr gut gefallen.

Hedl wieder super.

Eder & Soma: sehr solide und konsequent, besonder Eder war heut sehr stark

Thonhofer & Dober: Thonhofer zu Beginn noch ein paar Probleme mit Wolf, aber mit Fortdauer des Spiels immer besser, auch ein paar gute Aktionen in der Offensive dabei. Dober... naja.

Heikkinen: gerannt, gekämpft - sehr brav

Hofmann: eindeutig wieder auf dem Weg nach oben (bzgl. Form)

Boskovic: es macht wieder Spaß ihm beim Kicken zuzuschauen, allein das traumhafte Dribbling in der 48. Minute, mit dem er einige Neustädter stehen ließ und diese feine Ballbehandlung bei eben diesem, zusätzlich noch mit einigen anderen guten Aktionen :love:

Drazan: das war heut eher wenig

Kavlak: da waren auch ein paar gute Aktionen dabei

Trimmel: auch brav

Pehlivan: unauffällig

Salihi: im Abschluss ein bisschen Glücklos, ich hab ihn aber, vor allem in der Arbeit nach hinten, als sehr engagiert empfunden, brav gerannt und gekämpft großteils

Jelavic: pipifein

Was bei Wr. Neustadt auffiel:

Burgstaller ein bissl übermotiviert teilweise.

Ramsebner is ein Wahnsinn, der hat sich bei 95 % seiner Laufduelle (oft mit Jelavic) mitschleifen lassen, was der mit den Händen gearbeitet hat, der wär vielleicht mit einer anderen Sportart besser beraten.

Zum Schiri-Team:

Keine groben Fehlentscheidungen.

Die Handspiel-Situationen gut gesehen und auch mMn korrekt entschieden.

Ob es Abseits war beim 3:0 ist schwer zu sehen, bei Thonhofers Flanke eher gleiche Höhe.

Ausschluss auch korrekt - Johana hindert Trimmel am Eindringen in den Strafraum, absolut berechtigt.

Und das Wetter hat auch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@scr schimli - in allem anderen stimme ich dir bei, aber unsere IV war heute nur so "sicher" weil es wenig zu tun gab....

Thonhofer hat mir auch schon immer gut gefallen - er hat aber meistens nicht die Probleme mit dem Gegenspieler, sondern mit seinen Nerven, bzw. mit seiner Hektik....er braucht immer 15 - 20 min bis er ruhiger spielt

Dober....meiner Meinung nach nicht das Wahre...

Salihi - für mich einfach kein guter Kicker (auch wenn mich viele dafür lynchen werden)

Ansonsten bin ich 100 % deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burgstaller ein bissl übermotiviert teilweise.

Keine groben Fehlentscheidungen.

Hm, für das Foul an Kavlak kann man schon mal Rot geben imo. Übrigens schon sein zweites Psychofoul im Hanappi, war ja auch er, der Hofmann beim 3-1 von hinten umgeschnitzt hat. Magna nach dem 2 bzw. 3-0 überhaupt mit ein paar absolut unnötigen Fouls.

Burgstaller hat ansonsten aber ein gutes Spiel gemacht, sehr ballsicher.

Ansonsten stimm ich dir zu.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Feanor & scr schimli - Habt ihr das Match im Stadion gesehen oder auf SKY?

Ich schau jedes Heimmatch im Hanappi und so ca. jedes 3. Match auswärts....aber so über strittige Situationen kann ich nicht entscheiden(muss ich selbst sagen), denn auf laola1.tv ist sehr wenig und da stellt sich die Frage ob ihr alles auf SKY schaut, oder das gute Auge habt und jede Aktion im Stadion seht oder euch auf SKY das Match aufzeichnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin auch bei jedem Heimspiel im Stadion und seh natürlich auch nicht immer alles. Aber die strittigen Situationen, bis auf Burgstallers Foul, sind doch eh alle im laola-Video zu sehen. Aus Stadionsicht hätt ich dir nicht sagen können, ob ein Elfer zu pfeifen gewesen wäre oder ob Jelavic 30 cm vorne war. :D

Beim Foul von Burgstaller hingegen braucht es keine Wiederholung oder gar Zeitlupe, das war einfach nur unnötig und meiner Meinung nach mit Rot zu ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hm, für das Foul an Kavlak kann man schon mal Rot geben imo. Übrigens schon sein zweites Psychofoul im Hanappi, war ja auch er, der Hofmann beim 3-1 von hinten umgeschnitzt hat.

Ich weiß zwar jetzt nicht genau welches Foul du meinst, aber ich hab heut kein rotwürdiges Foul gesehen.

@ Feanor & scr schimli - Habt ihr das Match im Stadion gesehen oder auf SKY?

Jedes Heimspiel natürlich im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eben...bin auch immer bei jedem Heimspiel im Stadion und hab auf laola1.tv auch kein wirkliches Rot - Foul gesehen....ansonsten war der Schiedsrichter heute nicht so schlecht....

offtopic:

Ich muss auch anmerken:

Hedl spielt jetzt eigentlich immer eine solide Partie - wird sicher schwer für Payer wieder Nummer 1 zu werden im Tor, denn vor allem bei hohen Bällen ist Hedl sicherer wie Payer und die guten Reflexe auf der Linie, die Payer auszeichnen, die hat Hedl auch.

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben...bin auch immer bei jedem Heimspiel im Stadion und hab auf laola1.tv auch kein wirkliches Rot - Foul gesehen....ansonsten war der Schiedsrichter heute nicht so schlecht....

offtopic:

Ich muss auch anmerken:

Hedl spielt jetzt eigentlich immer eine solide Partie - wird sicher schwer für Payer wieder Nummer 1 zu werden im Tor, denn vor allem bei hohen Bällen ist Hedl sicherer wie Payer und die guten Reflexe auf der Linie, die Payer auszeichnen, die hat Hedl auch.

Für Gelb Rot hat Wr. Neustadt mMn. schon ein bissi gebettelt, darum geht die Entscheidung auch in Ordnung.

Was Hedl betrifft, einfach nur :love:

Er gibt der Verteidigung auch den nötigen Rückhalt und was das Linienspiel (Reflexe) betrifft, tja das hat er wohl aus der Halle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.