Jump to content
Elwood

SK Rapid Wien-Magna Wiener Neustadt 3:0

129 posts in this topic

Recommended Posts

sehr brav gespielt heute!

viel mehr bewegung als im spiel gegen den lask. so würd ich das immer gern sehen.

man of the match: :support: der Ungar !!

Edited by Elwood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jelavic, Boskovic, Hofmannovic, Edervic! :love:

Starkes Spiel, auch Thonhoferovic wusste zu gefallen.

Bitte bitte verlängert doch endlich Boskovic und Eder.

Und tut mir leid aber ich muss ihn erwähnen, was waren da heute wieder für Pfiffe dabei? Da wischerlst dich an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte ein souveräner Sieg von euch gg. die Magnaten gewesen sein. Bei den Toren euch war ein bissl des Glück hold. Bei allen 3 Treffern via Innenstange ins Tor. Des 3 Tor war zudem Abseits was aber wurscht war wenn man es genau nimmt.

Und alle 3 angeblichen Elferszenen im Rapid-Strafraum wurden korrekterweise nicht als Elfer gewertet. Ein :super: an das Schiri-Gespann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...