SK Rapid Wien-Magna Wiener Neustadt 3:0


Elwood

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ja nächste Saison nach dem ersten Spieltag.

:D

mit dem gestrigen spiel haben wir es übrigens zum ersten mal in dieser saison geschafft, 2 spiele hintereinander keinen gegentreffer zu kassieren. ob das grandios oder eher traurig ist, mag jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

beim Spiel LASK vs RB ist ja jetzt Einiges passiert was auch für unsere Partie am Freitag von Relevanz ist :

- Gustafsson fällt aus

- Leitgeb fällt aus

- "nur" noch 6 Punkte Rückstand - was zumindest unseren Ausrutscher gegen den LASK wettmacht

das foul am gustafsson war so jenseitig, dass ich mich gar micht richtig darüber freuen kann, dass wir daraus einen vorteil haben;

und wenn der hedl das im fernsehen gesehen hat, bekommt er womöglich alpträume, dass das ihm auch hätte passieren können... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das foul am gustafsson war so jenseitig, dass ich mich gar micht richtig darüber freuen kann, dass wir daraus einen vorteil haben;

und wenn der hedl das im fernsehen gesehen hat, bekommt er womöglich alpträume, dass das ihm auch hätte passieren können... x/

Davon müsste eigentlich jeder Tormann Albträume bekommen, so geisteskrank wie das Foul war.

Und nein, über so einen 'Vorteil' kann und will ich mich nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so ziemlich das grausigste was ich gesehen hab, seit dem Pogatetz in Russland mit beiden in den Gegenspieler rein is (das war allerdings im Vergleich zum Kragl ein echtes Psycho-Foul... :greenoops: )

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

um gottes willen - ich hab grad das foul gesehn 18.gif

und jetzt ist mir echt schecht - wobei i glaub ned dass er es absichtlich gemacht hat der kragl.

auf den vorteil hätt ich gern verzichtet

Mit absoluter Sicherheit ist Kragl da nicht absichtlich hineingegangen....das zeigt auch seine Körperhaltung/sprache. Verlgeichts das Foul mit denen an Eduardo und Aron Ramsey von Arsenal, da sieht man eindeutig wie es ausieht wenn man "absichtlich" oder besser gesagt mit Elan in den Zweikampf geht... Genau das selbe Foulchema ----> ich habe alle live gesehen und jedesmal könnt ich kotzen so schlimm schaut das aus....Gute Besserung an Eddie G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:hammer:

Soma bester Zweikämpfer der Liga in dieser Runde - Heikkinen schlechtester, hätte ich mir auch nicht gedacht!

Hier die Werte:

Stats

trau keiner statistik die du nicht selbst manipulierst.

und selbst wenn so wär bin ich froh dass er heikkinen gespielt hat denn mir hat er wieder sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:hammer:

trau keiner statistik die du nicht selbst manipulierst.

und selbst wenn so wär bin ich froh dass er heikkinen gespielt hat denn mir hat er wieder sehr gut gefallen

Ich hatte den Eindruck, dass er eigentlich nur sehr wenige Zweikämofe bestritten hat. Da ist es dann natürlich gleich viel leichter, einen hohen/tiefen Prozentanteil zustande zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Eindruck, dass er eigentlich nur sehr wenige Zweikämofe bestritten hat. Da ist es dann natürlich gleich viel leichter, einen hohen/tiefen Prozentanteil zustande zu bringen.

Er hat 17 bestritten und davon 12 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.