SK Rapid Wien-Magna Wiener Neustadt 3:0


Elwood

Recommended Posts

Postinho

10 jährige die mit nackten Oberkörper dasitzen und Stinkefinger zeigen................. :facepalm:

Bei Erwachsenen hab I kein Peoblem damit.Da wink Ich zurück und klatsche,aber was sollst dazu noch sagen.Echt tief. :facepalm:

aso? gra dbei kleinen jungs kann ma sowas verzeihen, bei erwachsenen sollte da dann schon mehr vernunft dabei sein ... aber wer gar keine fans hat sollte ned über fans anderer urteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein Wunder, dass Drazan sich gar nicht verkühlt hat, der ist da draußen fast die ganze Halbzeit mutterseelenalleine gestanden und hat nie einen Ball bekommen. Fast alles lief in der ersten HZ über rechts. Thonhofer hat sich nicht getraut den Ball an der Linie entlang zu spielen, lieber den Alibipass zurück auf die andere Seite.

fehleranfällig, schlampig, schlecht , ...

so kannst du Thonhofers Pässe von mir aus nennen. Aber "alibi" sehe ich bei ihm eigentlich kaum, er geht eigentlich verdammt viel Risiko ein bei seinen Pässen und Vorstössen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kurz vorm Spiel von Marek angekündigt, daraufhin großer Applaus und "Peter Schöttel" Gesang. Transparent gabs wohl auch im BW, hab ich aber nicht gesehen. Hab ich gut gefunden, nicht übertrieben - weil er halt doch als gegnerischer Trainer da war - aber doch so viel dass klar gemacht wurde dass er immer noch als "einer von uns" angesehen wird; gleichgültig dessen was rund um seinen Abgang damals passiert ist.

Ok, danke!

Werd ich im Laufe der Nacht noch von meinen Freunden erfahren was da im BW gelaufen ist.

Find ich auch komplett in Ordnung u. vertretbar wenn das so abgelaufen ist wie du es gesagt hast, das hat er sich verdient.

Nicht MEHR und nicht WENIGER.

Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aso? gra dbei kleinen jungs kann ma sowas verzeihen, bei erwachsenen sollte da dann schon mehr vernunft dabei sein ... aber wer gar keine fans hat sollte ned über fans anderer urteilen ;)

Na ja,Ich sehs so:Die sitzen in 5-6 Jahren auf der West und was dann abgeht will Ich mir gar nicht vorstellen.

Und des mit den Fans seh Ich so:Es is leichter mit der Masse mitzuschwimmen!!!!!

Und es wird bei uns sicher besser werden bis einige Heimatstadtverräter draufkommen das es noch andere Clubs ausser Rapid und Austria gibt.

Und wenn mei Sohn mit 13 so auftritt hat er an 46 Schuach im Hintern!

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurz vorm Spiel von Marek angekündigt, daraufhin großer Applaus und "Peter Schöttel" Gesang. Transparent gabs wohl auch im BW, hab ich aber nicht gesehen. Hab ich gut gefunden, nicht übertrieben - weil er halt doch als gegnerischer Trainer da war - aber doch so viel dass klar gemacht wurde dass er immer noch als "einer von uns" angesehen wird; gleichgültig dessen was rund um seinen Abgang damals passiert ist.

Das war mir heute im Übrigen sehr wichtig, dass da alles korrekt ablauft ihm gegenüber, hat mich gefreut wie's letztendlich gekommen ist.

Die Ereignisse bei seinem Abgang damals taten mir fast noch mehr weh als die damalige Krise an sich, da ist in mir innerlich was gerissen. Bei solchen Dingen bin ich extrem empfindlich, die Wertschätzung solcher Männer ist da extrem hoch.

Wie du schon sagst , nicht übertrieben, aber absolut in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Wunder, dass Drazan sich gar nicht verkühlt hat, der ist da draußen fast die ganze Halbzeit mutterseelenalleine gestanden

Das stimmt, bei ihm hatte ich aber heute auch den Eindruck, viel weiter als 2-3 Meter weg von der Außenlinie bewegt er sich nicht. Und bis er einen Ball bekommt, steht er halt rum oder stolpert über seine eigenen Füße, Schuhe, Schuhbänder oder was auch immer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

schöner Abend im St Hanappi.

Unsere Mannschaft hat souverän dreit Punkte geholt, tw. mit guter spielerischer Leistung (kann mich an keine stärkere Frühjahsleistung erinnern).

Hedl: Sehr sicher

Thonhofer: Was soll man sagen? Ein schwerer Fehler so Mitte erste HZ, sonst schnell, nach vorne gefährlich (mit schönem Assisit), weit besser als Dober!

Eder, Soma: Sehr solide, Eder hat gefühlte 90 % der Zweikämpfe gewonnen. Bitte Eder verlängern, gebe dafür Patocka her.

Dober: Mittelmäßig

Heikkinen: Sehr solide

Boskovic: Wer hat den heute als schwach empfunden? Spielfreudig, viel gelaufen, lediglich im Abschluss unglücklich. Starke Partie von ihm!!

SHFG: Fleissig wie immer, einige Fehlpässe, aber trotzdem gute Partie von ihm.

Drazan: Einige schöne Flanken, allerdings wenige erfolgreiche Dribblings.

Salihi: Glücklos

Jelavic: :love::love::love:

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bosko war für mich heut mehr Schatten als Licht.

Heikinnen ist total ausser Form, aber eine Kampfsau.

Hofmann und Jelavic stark.

Hedl in der Strafraum Beherrschung 1A

Der Rest so wie ich mir das vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kavlak übrigens auch sehr stark :love:

Da hat man wieder mal den Unterschied zwischen ihm und Drazan gesehen. Letzterer hat meiner Meinung (noch?) nichts in der Startelf verloren. Und deswegen würde ich auch einen echten Flügelspieler als Kavlak-Ersatz holen. Drazan ist einfach noch nicht so weit.

Und ja, Dober hats selbst heute geschafft, negativ herauszustechen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ein Wunder, dass Drazan sich gar nicht verkühlt hat, der ist da draußen fast die ganze Halbzeit mutterseelenalleine gestanden und hat nie einen Ball bekommen. Fast alles lief in der ersten HZ über rechts. Thonhofer hat sich nicht getraut den Ball an der Linie entlang zu spielen, lieber den Alibipass zurück auf die andere Seite.

:ratlos::ratlos: Hast Du Thonhofer mit Dober verwechselt?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich finds amüsant wie die Meinungen zu Boskovics Leistung heute so auseinander gehn.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung:

Bosko verdient sich mit der aktuellen Leistung absolut keinen neuen Vertrag :verbot:

Boskovic teilweise auch wieder sehr stark, würde mir sehr sehr wehtun wenn er nicht bleibt.

Boskovic hab ich als absolute Katastrophe empfunden.

- Boskovic. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, bitte verlängerts den einfach. Ich halts nimmer aus.

Bosko war für mich heut mehr Schatten als Licht.

Boskovic: Starke Partie von ihm!!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.