SK Rapid Wien-Magna Wiener Neustadt 3:0


Elwood

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Jelavic, Boskovic, Hofmannovic, Edervic! :love:

Starkes Spiel, auch Thonhoferovic wusste zu gefallen.

Bitte bitte verlängert doch endlich Boskovic und Eder.

Und tut mir leid aber ich muss ihn erwähnen, was waren da heute wieder für Pfiffe dabei? Da wischerlst dich an.

Boskovic hab ich als absolute Katastrophe empfunden.

Und eins noch zu Hofmann - der Mann hat eine Torquote, die viele Stürmer vor Neid erblassen lässt, das ist außerirdisch. Ich frage mich ob Rapid überhaupt schon mal einen Mittelfeldspieler hatte, der 16 (!) Tore in einer Saison geschossen hat. Mit dem Wert ist man schon in manchen Jahren Torschützenkönig in Österreich geworden...

tor 3 abseits und das klar

handspiel im 5er

und noch einiges

Was, du hast das ernst gemeint? Ich dachte das ist ein Scherz. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Leistung, für Frühjahrsverhältnisse.

Wie schon die letzten Spiele gefiel mir Hedl sehr gut. Unaufgeregt, und uneitel, aber effizient, beherrscht im wesentlichen sein Jagdrevier, seinen Strafraum.

Ansonsten ein positiver Trend, schau mer mal. Ich sah das LASK SPiel ned ganz so schlecht, wäre Brankos Schuss vor der Pause reingegangen, hätt wohl auch das LASK Spiel den Verlauf des heutigen genommen. Glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Seh ich genauso!

Überraschend war für mich auch, wie gut Kayhan den Fritzl unter Kontrolle hatte.

Aber nicht weil Kayhan so gut war, das war vor allem, weil Drazan so schwach war. Der hat richtig oft technische Probleme gehabt, einmal dazwischen Schuhe gewechselt, kaum wirkliche Standfestigkeit gehabt, viele Stockfehler. Trotzdem war er effizienter als gegen den LASK und hat zumindest 2-3 Mal für Gefahr gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is noch jemandem auf der ost aufgfallen, dass wer, durch die ecke von Süd-West gesehen, von einem Balkon aus ne Fahne geschwenkt hat :=

@ Match: zufrieden, Leistung war in Ordnung und Ergebnis passt :)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Aber nicht weil Kayhan so gut war, das war vor allem, weil Drazan so schwach war. Der hat richtig oft technische Probleme gehabt, einmal dazwischen Schuhe gewechselt, kaum wirkliche Standfestigkeit gehabt, viele Stockfehler. Trotzdem war er effizienter als gegen den LASK und hat zumindest 2-3 Mal für Gefahr gesorgt.

Ein Wunder, dass Drazan sich gar nicht verkühlt hat, der ist da draußen fast die ganze Halbzeit mutterseelenalleine gestanden und hat nie einen Ball bekommen. Fast alles lief in der ersten HZ über rechts. Thonhofer hat sich nicht getraut den Ball an der Linie entlang zu spielen, lieber den Alibipass zurück auf die andere Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fandet ihr bosko echt so schwach ... hab ich irgendwie ein anderes bild ... aber egal

grottenschlecht war für mi nur der heikkinen (wie immer eigentlich) und bei thonhofer glaub ich schön langsam dass der in einer etwas offensiveren rolle garned mal so übel wär, im zweikampfverhalten hinten hat er massive probleme aber in der vorwärtsbewegung eigentlich sehr ansehnlich ..

salihi hat seinen einsatz leider nicht unbedingt bestätigt, trotzdem würd ich ihn gern öfter sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr eindrucksvoll, besonderes in HZ2.

Als launische Diva, wie ich eine bin, war mir die heutige Atmosphäre im Stadion natürlich sehr recht, vor allem vom Wetter her. So solls sein.

Die positiven Dinge:

- wieder zu null (und ja, ich bin absolut überzeugt davon dass ein Großteil davon Hedl zu verdanken ist, da er einfach mit seiner Ausstrahlung sehr beruihgend auf die Defensive wirkt)

- Boskovic. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, bitte verlängerts den einfach. Ich halts nimmer aus. Du sollst nicht in die Ferne (Thun) schweifen, sieh das Gute liegt so nah. :allaaah:

- Jelavic. Zweitwichtigster Mann neben Hofmann, muss immer wieder gesagt werden.

- Thonhofer. Ja, Thonhofer, sehr respektabel wie ich finde. Bekommt seine Chance und nützt sie. Mir hat er nicht nur heute gefallen, er macht halt zeitweise ein paar fragwürdige Pässe, is manchmal ein bisserl nervös, aber alles in allem ist er ein AV, den ich mir SO bei Rapid weiter vorstellen kann.

- Das Auftreten an sich, welches mmn im gesamten gepasst hat. Klar, die Chancenauswertung hätte noch besser sein können, aber man bedenke: Wir schießen die meisten Tore in der Liga, obwohl wir eigentlich nur einen fähigen Stürmer haben. Das kann sich schon sehen lassen.

Sicherlich war man zeitweise unsicher, in HZ1 waren dann viele grausige Fehlpässe dabei. Aber wie schon gesagt, das war im gesamten heute ein Auftreten, wo ich an einem Sieg eigentlich nie gezweifelt habe, und das sollte in einem Heimspiel schon drin sein.

Dankeschön, ein schönes Wochenende noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil?

10 jährige die mit nackten Oberkörper dasitzen und Stinkefinger zeigen................. :facepalm:

Bei Erwachsenen hab I kein Peoblem damit.Da wink Ich zurück und klatsche,aber was sollst dazu noch sagen.Echt tief. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Welche Sprechchöre/Transparente gab es denn für UNSEREN Peter Schöttel?

Im Interview hat er sich ja dankbar gegenüber den Rapid-Fans geäußert? (bezüglich Sprechchöre u. Transparent?!)

Kurz vorm Spiel von Marek angekündigt, daraufhin großer Applaus und "Peter Schöttel" Gesang. Transparent gabs wohl auch im BW, hab ich aber nicht gesehen. Hab ich gut gefunden, nicht übertrieben - weil er halt doch als gegnerischer Trainer da war - aber doch so viel dass klar gemacht wurde dass er immer noch als "einer von uns" angesehen wird; gleichgültig dessen was rund um seinen Abgang damals passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.