palmer Postinho Geschrieben 17. April 2010 10 jährige die mit nackten Oberkörper dasitzen und Stinkefinger zeigen................. Bei Erwachsenen hab I kein Peoblem damit.Da wink Ich zurück und klatsche,aber was sollst dazu noch sagen.Echt tief. aso? gra dbei kleinen jungs kann ma sowas verzeihen, bei erwachsenen sollte da dann schon mehr vernunft dabei sein ... aber wer gar keine fans hat sollte ned über fans anderer urteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2010 Ein Wunder, dass Drazan sich gar nicht verkühlt hat, der ist da draußen fast die ganze Halbzeit mutterseelenalleine gestanden und hat nie einen Ball bekommen. Fast alles lief in der ersten HZ über rechts. Thonhofer hat sich nicht getraut den Ball an der Linie entlang zu spielen, lieber den Alibipass zurück auf die andere Seite. fehleranfällig, schlampig, schlecht , ... so kannst du Thonhofers Pässe von mir aus nennen. Aber "alibi" sehe ich bei ihm eigentlich kaum, er geht eigentlich verdammt viel Risiko ein bei seinen Pässen und Vorstössen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 Bosko verdient sich mit der aktuellen Leistung absolut keinen neuen Vertrag Boskovic hab ich als absolute Katastrophe empfunden. WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2010 Kurz vorm Spiel von Marek angekündigt, daraufhin großer Applaus und "Peter Schöttel" Gesang. Transparent gabs wohl auch im BW, hab ich aber nicht gesehen. Hab ich gut gefunden, nicht übertrieben - weil er halt doch als gegnerischer Trainer da war - aber doch so viel dass klar gemacht wurde dass er immer noch als "einer von uns" angesehen wird; gleichgültig dessen was rund um seinen Abgang damals passiert ist. Ok, danke! Werd ich im Laufe der Nacht noch von meinen Freunden erfahren was da im BW gelaufen ist. Find ich auch komplett in Ordnung u. vertretbar wenn das so abgelaufen ist wie du es gesagt hast, das hat er sich verdient. Nicht MEHR und nicht WENIGER. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) aso? gra dbei kleinen jungs kann ma sowas verzeihen, bei erwachsenen sollte da dann schon mehr vernunft dabei sein ... aber wer gar keine fans hat sollte ned über fans anderer urteilen Na ja,Ich sehs so:Die sitzen in 5-6 Jahren auf der West und was dann abgeht will Ich mir gar nicht vorstellen. Und des mit den Fans seh Ich so:Es is leichter mit der Masse mitzuschwimmen!!!!! Und es wird bei uns sicher besser werden bis einige Heimatstadtverräter draufkommen das es noch andere Clubs ausser Rapid und Austria gibt. Und wenn mei Sohn mit 13 so auftritt hat er an 46 Schuach im Hintern! bearbeitet 17. April 2010 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. April 2010 Spruchband für Schöttel Ich glaub nicht, dass der damalige Abgang noch wirklich Auswirkungen auf das Verhältnis hat. Problematischer ist da schon die Tatsache, dass Schöttel jetzt für Stronach arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. April 2010 Kurz vorm Spiel von Marek angekündigt, daraufhin großer Applaus und "Peter Schöttel" Gesang. Transparent gabs wohl auch im BW, hab ich aber nicht gesehen. Hab ich gut gefunden, nicht übertrieben - weil er halt doch als gegnerischer Trainer da war - aber doch so viel dass klar gemacht wurde dass er immer noch als "einer von uns" angesehen wird; gleichgültig dessen was rund um seinen Abgang damals passiert ist. Das war mir heute im Übrigen sehr wichtig, dass da alles korrekt ablauft ihm gegenüber, hat mich gefreut wie's letztendlich gekommen ist. Die Ereignisse bei seinem Abgang damals taten mir fast noch mehr weh als die damalige Krise an sich, da ist in mir innerlich was gerissen. Bei solchen Dingen bin ich extrem empfindlich, die Wertschätzung solcher Männer ist da extrem hoch. Wie du schon sagst , nicht übertrieben, aber absolut in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 17. April 2010 Ein Wunder, dass Drazan sich gar nicht verkühlt hat, der ist da draußen fast die ganze Halbzeit mutterseelenalleine gestanden Das stimmt, bei ihm hatte ich aber heute auch den Eindruck, viel weiter als 2-3 Meter weg von der Außenlinie bewegt er sich nicht. Und bis er einen Ball bekommt, steht er halt rum oder stolpert über seine eigenen Füße, Schuhe, Schuhbänder oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) schöner Abend im St Hanappi. Unsere Mannschaft hat souverän dreit Punkte geholt, tw. mit guter spielerischer Leistung (kann mich an keine stärkere Frühjahsleistung erinnern). Hedl: Sehr sicher Thonhofer: Was soll man sagen? Ein schwerer Fehler so Mitte erste HZ, sonst schnell, nach vorne gefährlich (mit schönem Assisit), weit besser als Dober! Eder, Soma: Sehr solide, Eder hat gefühlte 90 % der Zweikämpfe gewonnen. Bitte Eder verlängern, gebe dafür Patocka her. Dober: Mittelmäßig Heikkinen: Sehr solide Boskovic: Wer hat den heute als schwach empfunden? Spielfreudig, viel gelaufen, lediglich im Abschluss unglücklich. Starke Partie von ihm!! SHFG: Fleissig wie immer, einige Fehlpässe, aber trotzdem gute Partie von ihm. Drazan: Einige schöne Flanken, allerdings wenige erfolgreiche Dribblings. Salihi: Glücklos Jelavic: bearbeitet 17. April 2010 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. April 2010 Bosko war für mich heut mehr Schatten als Licht. Heikinnen ist total ausser Form, aber eine Kampfsau. Hofmann und Jelavic stark. Hedl in der Strafraum Beherrschung 1A Der Rest so wie ich mir das vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 Kavlak übrigens auch sehr stark Da hat man wieder mal den Unterschied zwischen ihm und Drazan gesehen. Letzterer hat meiner Meinung (noch?) nichts in der Startelf verloren. Und deswegen würde ich auch einen echten Flügelspieler als Kavlak-Ersatz holen. Drazan ist einfach noch nicht so weit. Und ja, Dober hats selbst heute geschafft, negativ herauszustechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2010 Spielrausch und die erste derbe Watschn für PS und sein WunderWuzi Team! 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Thonhofer hat mir heut sehr gut gefallen, waren paar feine dribblings dabei bearbeitet 17. April 2010 von CONSIGLIERE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. April 2010 Ein Wunder, dass Drazan sich gar nicht verkühlt hat, der ist da draußen fast die ganze Halbzeit mutterseelenalleine gestanden und hat nie einen Ball bekommen. Fast alles lief in der ersten HZ über rechts. Thonhofer hat sich nicht getraut den Ball an der Linie entlang zu spielen, lieber den Alibipass zurück auf die andere Seite. Hast Du Thonhofer mit Dober verwechselt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. April 2010 Ich finds amüsant wie die Meinungen zu Boskovics Leistung heute so auseinander gehn. Hier mal eine kleine Zusammenstellung: Bosko verdient sich mit der aktuellen Leistung absolut keinen neuen Vertrag Boskovic teilweise auch wieder sehr stark, würde mir sehr sehr wehtun wenn er nicht bleibt. Boskovic hab ich als absolute Katastrophe empfunden. - Boskovic. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, bitte verlängerts den einfach. Ich halts nimmer aus. Bosko war für mich heut mehr Schatten als Licht. Boskovic: Starke Partie von ihm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts