Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Hütteldorf

Nachdem sich der nächste Transfer anbahnt, wird die Stammelf wohl in Zukunft so ausschauen:

1893C7F8-2598-4336-B8D5-3F22E66B3829.jpeg

Zusätzlich hätte man noch Murg, Fountas, Sonnleitner, Potzmann, Ljubicic, Hofmann, Martic, Wunsch, Greiml & Schobesberger 

Mit Barac bin ich nicht ganz happy, da wird man sehen, wie es sich entwickeln wird, aber gesamt gesehen, eine starke Mannschaft :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich muss ehrlich sagen, dass ein neuer IV, welcher Linksfuß ist und spielerisch ähnlich stark wie Galvao ist, das letzte Mosaiksteinchen für eine unfassbar starke Mannschaft sein könnte. Ich bin von Barac einfach nicht überzeugt. Würde mich zwar freuen, wenn er seine Ablösesumme doch noch bestätigt und vertraue da auch Didi und Zoki, aber ein richtiger Galvao-Ersatz, wäre für uns wohl im aktuellen System Gold wert. Natürlich müsste man sich vorher noch von einem IV trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erste-pruefung-nach-dem-system-neustart/400557047

Neues zu unseren beiden Systemen, Schwab, Müldür, usw. 

Ein Umschalten zwischen den Systemen im Spiel wird definitiv sehr anspruchsvoll. Wichtig ist, dass man unserer Mannschaft die Zeit gibt die Systeme - allen voran das neue - zu perfektionieren. Das wird sicher eine Weile dauern.

Wie schon anderweitig geschrieben hoffe ich daher, dass wir heuer eine stabile bis sehr gute Saison spielen und gut in die Liga starten und uns so die nötige Ruhe verschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 7/20/2019 um 18:45 :

ob murg da mitspielt bei einem bankerl platz..

Hat er die ominöse Stammplatzgarantie im Vertrag? :davinci:

Wenn jemand auf der Bank ist, muss er im Training mehr zeigen und im Match bei seinen Minuten zeigen, was er drauf hat. Relativ simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir gefällt der neue Kader auch sehr gut, bis auf Barac. Ist in Bedrängnis eine Gefahr und haut die Bälle nur irgendwo hin.

Didi und Zoki werden hoffentlich versuchen bis zum Ende der Transferzeit einen IV mit guten Linksfuss zu holen und gleichzeitig Barac mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb am 20.7.2019 um 18:44 :

Murg und Schobi von der Bank bringen können ist purer Luxus

Spätestens nach dem Cup dürfte klar sein, dass Murg auch im neuen System ganz sicher in der ersten 11 stehen wird.
Eng dürfte es für Schobi werden - mich würde nicht wundern, wenn gegen Salzburg Fountas seinen Platz neben Badji einnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 1 Stunde:

Spätestens nach dem Cup dürfte klar sein, dass Murg auch im neuen System ganz sicher in der ersten 11 stehen wird.
Eng dürfte es für Schobi werden - mich würde nicht wundern, wenn gegen Salzburg Fountas seinen Platz neben Badji einnehmen würde.

Seh ich mittlerweile auch so. In den anderen Testspielen hat es fast nach Knasi vor Murg ausgesehen. Dachte es liegt am System aber Murg ist defitiniv einer unserer besten Kicker, wenn nicht der Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.