SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

Fußballgott

kulovits, thonhofer oder eder würd ich jetzt nicht unbedingt als langsam bezeichnen, somit wäre das risiko mmn nicht übertrieben hoch gewesen - ausserdem, worauf sollten wir warten?! ob man in diesem spiel 0:0 spielt oder 0:1 verliert ist komplett egal, das einzige, dass uns geholfen hätte, wäre ein sieg gewesen um die klitzekleine chance auf den meistertitel noch am leben zu halten. der europacupplatz ist ohnehin schon mehr oder weniger abgesichert und ob man in der tabelle jetzt 2. oder 3. wird ist höchstens für die fans noch von belangen.

genau so is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

boskovic hatte eine gute chance, eine gut aufgelegt und einen schuss. im gegenzug war er ca. 50 minuten lang völlig unsichtbar, zentral defensiv hab ich in 98% der fälle heikkinen arbeiten sehen.

boskovic ist ein hervorragender techniker und ein kompletter fussballer, überhaupt keine frage. und gerade deshalb MUSS man von ihm mehr verlangen, was er heuer bringt, ist grossteils zum vergessen (ganz abgesehen von seiner mangelnden laufbereitschaft und spritzigkeit).

liegt natürlich zt auch am zustand der mannschaft, aber da kommt eben auch ins spiel, dass boskovic alleine kein spielt tragen kann. in dieser hinsicht ist er mitläufer.

Boskovic hat sowohl gestern als auch gegen Ried das Spiel mehr getragen als ein SHFG.

Was soll er tun, wenn Jelavic einen schlechten Tag hat und ständig von 2 Verteidigern markiert wird und um ihn herum Spieler mit einem Spielverständnis la Trimmel, Drazan, Kulo, Thonhofer agieren?

Wir alle wissen, daß er sich mehr reinhauen muß, aber auch hier: Tendenz steigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Boskovic hat sowohl gestern als auch gegen Ried das Spiel mehr getragen als ein SHFG.

Was soll er tun, wenn Jelavic einen schlechten Tag hat und ständig von 2 Verteidigern markiert wird und um ihn herum Spieler mit einem Spielverständnis la Trimmel, Drazan, Kulo, Thonhofer agieren?

Wir alle wissen, daß er sich mehr reinhauen muß, aber auch hier: Tendenz steigend.

Das einzige was ich von ihm verlange ist die Bereitschaft zu kämpfen und nachzusetzen, das hat geschlagene 10 mal gestern von meiner Warte im Stadion aus gesehen verabsäumt...man merkt ihm die Lustlosigkeit einfach an...wenn ihm ein paar mal etwas gelingt ist er für 20 min da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin ja auch der Meinung, dass man Talente wie Gartler und Trimmel fördern muss

Gartler Talent? Der ist 24, sollt eigentlich ein fertiger Stürmer sein, aber kann halt nichts..

danke mecki das du mir die die schreibarbeit abgenommen hast!

gartler raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige was ich von ihm verlange ist die Bereitschaft zu kämpfen und nachzusetzen, das hat geschlagene 10 mal gestern von meiner Warte im Stadion aus gesehen verabsäumt...man merkt ihm die Lustlosigkeit einfach an...wenn ihm ein paar mal etwas gelingt ist er für 20 min da...

Witzig, daß man das so unterschiedlich sehen kann. Für mich hat der am meisten Lust von allen ausgestrahlt, wobei ich zustimme, daß das v.a. in der 1.Hz so war.

Trotzdem zeigt die Formkurve bei ihm für mich deutlich nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Witzig, daß man das so unterschiedlich sehen kann. Für mich hat der am meisten Lust von allen ausgestrahlt, wobei ich zustimme, daß das v.a. in der 1.Hz so war.

Trotzdem zeigt die Formkurve bei ihm für mich deutlich nach oben.

Das bestreite ich nich....Bosko verbessert sich stätig, aber die Dinge die ich ansprach waren und sind bei ihm leider so...Gester 2. Halbzeit ist er 3-5 mal direkt vor dem ballführenden Gegner gestanden, und ist im nicht angegangen oder nur halbherzig... Ich sag ja nicht das Bosko spielerisch schlecht war, mir geht seine defensive Einstellung am Kecks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Schiedsrichter-Team gestern übrigens mit einer starken Leistung und dem richtigen Gefühl fürs Spiel. Sollte in Anbetracht der letzten Wochen auch einmal gesagt werden.

in den ersten 20 minuten warens ein klares heimschiedsrichterteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Schiedsrichter-Team gestern übrigens mit einer starken Leistung und dem richtigen Gefühl fürs Spiel. Sollte in Anbetracht der letzten Wochen auch einmal gesagt werden.

Wollte ich auch schon posten. Gut bei den Liris waren schon ein paar Fehlentscheidungen dabei bezügl. Abstoß/Ecke und ev. auch Einwurf, aber paßt schon. Was mir gefallen hat: Der Schiri hat von Anfang an eine Linie gehabt und war nicht nur Zuschauer, der das Ganze mal auf sich zukommen läßt. Gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in den ersten 20 minuten warens ein klares heimschiedsrichterteam.

Den Eindruck hatte ich eigentlich gar nicht. Aus meiner Sicht sind die LASKler von Start weg recht resolut zur Sache gegangen und der Schiedsrichter hat versucht, das zu unterbinden. Was gerade auf dem Untergrund gestern richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ob man in diesem spiel 0:0 spielt oder 0:1 verliert ist komplett egal, das einzige, dass uns geholfen hätte, wäre ein sieg gewesen um die klitzekleine chance auf den meistertitel noch am leben zu halten. der europacupplatz ist ohnehin schon mehr oder weniger abgesichert und ob man in der tabelle jetzt 2. oder 3. wird ist höchstens für die fans noch von belangen.

1:1 meine worte schon während und auch nach dem spiel

salihi muß sich auf der bank so richtig verarscht vorkommen!

ist das nur mir aufgefallen, daß vor allem nach gartlers einwechslung dieser sich meißt keine 3 meter von salihi entfernt aufgehalten hat? vor allem bei den weiten abschlägen nach vorn ist mir das die ganze zeit aufn sack gegangen.

und bei selbigen langen bällen, waren unsere spieler gefühlte 100 mal hinter dem lask spieler und haben auf was auch immer gewartet, statt ZUM ball zu gehen.

in meinen augen hat soma gestern wesentlich mehr für das spiel nach vorne getan als heikkinnen und das ist alles andere als seine aufgabe und in wahrheit erschreckend.

was auch schon die längste zeit negativ auffällt:

* ballannahme - kaum ein anspiel bei dem der ball selbst ohne bedrängnis nicht meterweit wegspringt

* das verhalten bei outeinwürfen - keiner bietet sich an oder bewegt sich

* die laufbereitschaft im allgemeinen - zeitweise stehen alle herum und dem ballführende spieler bleibt genau der rückpass

* AVs - no comment

* rechte seite - no comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den ersten 20 minuten warens ein klares heimschiedsrichterteam.

Vorallem der Assi bei der Süd hatte einige kuriose Entscheidungen, das ganze Spiel über. Aber insgesamt eine solide Leistung, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gibt es eigentlich eine untersuchung bezüglich des zusammenhang des Wetters mit unseren ergebinissen?

jedesmal wenn ich merk dass am spieltag ds wasser - oder auch sonst was vom himmel kommt wird mir schwummrig :augenbrauen:

ansonsten zum spiel

ich hab in der 2 hälfte nie das gefühl gehabt dass wir wirklich noch ein tor machen. und bezeichnend war das für mich das umschalten von offensiv auf deffensiv bei ballverlussten.( da gab es doch immer mal welche)

da traben unsere stürmer oder wer sonst noch mit war gemütlich nach hinten wärend daneben der ballführende gemütlich nach vor - sprich richtung unsere hälfte spaziert. nicht dass die ersthaft gefährlich wurden.

andererseits - ja nicht den besten tag erwischt - nur seh ich keine grund dafür dass da so manche von den leuuten hier unsere spieler aufs tiefste und persönlich beschipfen - das stimmt mich doch traurig.

das war halt RAPID gegen LASK und nicht BARCA gegen REAL - da ist niveau ein bisserl ein anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Spiel fügte sich nahtlos in die Frühjahrsform unserer Mannschaft ein, Fehlpasses kombiniert mit schlechten Flanken und einfach zuwenig Einsatz zum Teil, das wars wohl mit dem Meisterteller und in Anbetracht der Leistungen durchaus verdient. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.