SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

Teamspieler

zum Spiel sag ich nichts, ist eh schon alles in aller Breite diskutiert worden...aber gibts sonst niemanden, der die Pfiffe gestern nach dem Schlusspfiff mehr als entbehrlich gefunden hat?

Das es im Moment einfach nicht rennt, sieht man. Habe auch nicht erwartet, dass es bis Saisonende großartig besser werden wird!

Aber wo ist die Geschlossenheit im Stadion der verg. Jahre hin?

Glaubt irgendwer, dass Pfiffe die Mannschaft aufbauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zum Spiel sag ich nichts, ist eh schon alles in aller Breite diskutiert worden...aber gibts sonst niemanden, der die Pfiffe gestern nach dem Schlusspfiff mehr als entbehrlich gefunden hat?

Das es im Moment einfach nicht rennt, sieht man. Habe auch nicht erwartet, dass es bis Saisonende großartig besser werden wird!

Aber wo ist die Geschlossenheit im Stadion der verg. Jahre hin?

Glaubt irgendwer, dass Pfiffe die Mannschaft aufbauen können?

Ich hab zwar nicht gepfiffen, aber auch nicht geklatscht am Ende, und ehrlich gesagt finde ich Pfiffe in Anbtracht dessen wie unsere Manschaft über 90 Minuten unterstützt wird und in Anbetracht der gebotenen Leistung nicht unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber gibts sonst niemanden, der die Pfiffe gestern nach dem Schlusspfiff mehr als entbehrlich gefunden hat?

ohja, hab mich ziemlich geärgert. das sind halt die erfolgsverwöhnten fans, ich hab ja auch schon von vielen gehört dass sie sich kein abo mehr nehmen, weil die mannschaft so schlecht spielt. na dann sollens zuhause bleiben.

Die Pfiffe gelten wohl va auch Pacult und das nicht zu Unrecht.

die pfiffe gestern galten nur der mannschaft, ich glaub kaum dass viele fans unmittelbar nach dem schlusspfiff an pacult gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

zum Spiel sag ich nichts, ist eh schon alles in aller Breite diskutiert worden...aber gibts sonst niemanden, der die Pfiffe gestern nach dem Schlusspfiff mehr als entbehrlich gefunden hat?

Das es im Moment einfach nicht rennt, sieht man. Habe auch nicht erwartet, dass es bis Saisonende großartig besser werden wird!

Aber wo ist die Geschlossenheit im Stadion der verg. Jahre hin?

Glaubt irgendwer, dass Pfiffe die Mannschaft aufbauen können?

Ja, das sind die angsoffenen die glauben Rapid MUSS jedes Heimspiel gewinnen. Ich fand die Leistung gestern nicht so schlecht, klar hat das Tor gefehlt, aber man darf nicht vergessen dass der LASK fast 90 Minuten mit Mann und Maus verteidigt hat, und abgesehen von Kragl und Saurer nach vorne NICHTS gezeigt hat. Wir sind halt angelaufen wie jedes mal wenn eine Mannschaft mauert.

Aber das sind eben die wunderbaren Fans: bei Siegen die lautesten, und wenn dann mal ein kleiner Knick (gut, die Frühjahrsform ist kein *kleiner* Knick mehr, zugegebenermaßen..) drin is, dann wird gepfiffen, gebuht, geschimpft.

Find das immer so herrlich, wenn sich die Auswärtsfahrt ned ausgeht schau ich letztens sehr oft im Billy's Bones. Was die Leute an den Nachbartischen für einen Vollscheiß von sich geben geht echt auf keine Kuhhaut. Lautstark so tiaf wie's geht über Spieler der EIGENTLICH UNTERSTÜTZTEN Mannschaft herziehen, "Patocka du scheiß Missgeburt schleich dich, gibts ja ned!" - i weiß ja ned, aber ich bin Rapidler und steh zur Mannschaft, auch wenn der eine oder andere mal nen Bock schießt. Sportlich bin ich kein Freund von zB Patocka, aber nie im Leben könnt ich mich hinreißen lassen so über einen Spieler MEINER Mannschaft zu schimpfen. Und das in einer Tour. Natürlich darf man Kritik üben, natürlich muss man nicht jeden Spieler im Herzen haben, und natürlich gibt's ein paar "Spezialisten", die sogar für Fußball-Laien mit ihren Fehlern ins Auge stechen. Trotzdem - wenn schon schimpfen, dann über einen Mayrleb :D, Acimovic oder Naumoski - aber nicht auf die eigene Mannschaft hindreschen. Und auspfeifen nach dem Spiel gestern .. i weiß ned, ich hab applaudiert. Da hab ich schon schlechtere Leistungen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Pfiffe in dieser Situation generell unnötig sind braucht man wohl hier nicht diskutieren...persönlich quitiere ich solch Leistung die für mich enttäuschend sind, mit einem sofortigen Abrausch nach Spielabpfiff...Bin da eigentlich so ähnlich wie Pacult -nach Spielende egal wie der Ausgang auch ist brauch ich mal 5 Minuten um runter zu kommen, und bevor ich mich unnötig ärgere verlasse ich anstandslos das Stadion um wieder realitätsnah und objektiv denken zu können...Auspfeifen der eigenen Mannschaft hats und wirds von meiner Warte aus nie geben, abgesehen davon kann dieses sinnlose Gepfeife auch kontraprpduktiv sein, und die Mannschaft sieht sich noch mehr unter Druck gefallen zu müssen, was resultiert daraus ----> unschöne, von Unsicherheit geprägte uneffiziente Spiele die sämtliche Nerven belasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, das sind die angsoffenen die glauben Rapid MUSS jedes Heimspiel gewinnen. Ich fand die Leistung gestern nicht so schlecht, klar hat das Tor gefehlt, aber man darf nicht vergessen dass der LASK fast 90 Minuten mit Mann und Maus verteidigt hat, und abgesehen von Kragl und Saurer nach vorne NICHTS gezeigt hat. Wir sind halt angelaufen wie jedes mal wenn eine Mannschaft mauert.

Aber das sind eben die wunderbaren Fans: bei Siegen die lautesten, und wenn dann mal ein kleiner Knick (gut, die Frühjahrsform ist kein *kleiner* Knick mehr, zugegebenermaßen..) drin is, dann wird gepfiffen, gebuht, geschimpft.

Find das immer so herrlich, wenn sich die Auswärtsfahrt ned ausgeht schau ich letztens sehr oft im Billy's Bones. Was die Leute an den Nachbartischen für einen Vollscheiß von sich geben geht echt auf keine Kuhhaut. Lautstark so tiaf wie's geht über Spieler der EIGENTLICH UNTERSTÜTZTEN Mannschaft herziehen, "Patocka du scheiß Missgeburt schleich dich, gibts ja ned!" - i weiß ja ned, aber ich bin Rapidler und steh zur Mannschaft, auch wenn der eine oder andere mal nen Bock schießt. Sportlich bin ich kein Freund von zB Patocka, aber nie im Leben könnt ich mich hinreißen lassen so über einen Spieler MEINER Mannschaft zu schimpfen. Und das in einer Tour. Natürlich darf man Kritik üben, natürlich muss man nicht jeden Spieler im Herzen haben, und natürlich gibt's ein paar "Spezialisten", die sogar für Fußball-Laien mit ihren Fehlern ins Auge stechen. Trotzdem - wenn schon schimpfen, dann über einen Mayrleb :D, Acimovic oder Naumoski - aber nicht auf die eigene Mannschaft hindreschen. Und auspfeifen nach dem Spiel gestern .. i weiß ned, ich hab applaudiert. Da hab ich schon schlechtere Leistungen gesehen.

Hab sowieso nie verstanden warum man die eigene Mannschaft so schimpfen muss. Gut Hirnederln gibts überall, allerdings habe ich in meiner infantilen Torheit (bin ja erst knapp unter 30) gedacht, dass wir mittlerweile da schon drüber sind.

Bin nicht für ein kritikloses Publikum!! Aber es gab heuer schon weitaus schlechtere Spiele! Das "Wollen" möchte ich gestern auch keinen Spieler wirklich absprechen. Im Moment regiert einfach der Krampf! Peda kann man mögen oder nicht, ist okay.

Was mich gestern aber wirklich zur Weißglut gebracht hat (speziell im BW wo ich stehe), sind Leut, die noch vor kurzem herumgelaufen sind und groß getönt haben, dass man als Rapidfan seine Mannschaft immer unterstützt und gestern 90 min nicht das Maul aufbringen, danach Spieler und Trainer aufs übelste schimpfen und Pfeifen! Und das waren nicht wenige!!!

Wurscht sollens zuhause bleiben, werden wenigstens wieder Westabos frei, hätte eh Leute die eines wollen! Aber sowas versteh ich einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Pfiffe in dieser Situation generell unnötig sind braucht man wohl hier nicht diskutieren...persönlich quitiere ich solch Leistung die für mich enttäuschend sind, mit einem sofortigen Abrausch nach Spielabpfiff...Bin da eigentlich so ähnlich wie Pacult -nach Spielende egal wie der Ausgang auch ist brauch ich mal 5 Minuten um runter zu kommen, und bevor ich mich unnötig ärgere verlasse ich anstandslos das Stadion um wieder realitätsnah und objektiv denken zu können...Auspfeifen der eigenen Mannschaft hats und wirds von meiner Warte aus nie geben, abgesehen davon kann dieses sinnlose Gepfeife auch kontraprpduktiv sein, und die Mannschaft sieht sich noch mehr unter Druck gefallen zu müssen, was resultiert daraus ----> unschöne, von Unsicherheit geprägte uneffiziente Spiele die sämtliche Nerven belasten...

dem kann ich mich zum grossteil nur anschliessen - da ich aber meistens den sohnemann mit hab und der mit seine 6 sowieso immer die spieler noch einmal anfeuern will wenn sie dann reingehen gibts bei mir immer :clap::clap::clap: der soll ja lernen dass man auch in schlechten zeiten zu sein verein stehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dem kann ich mich zum grossteil nur anschliessen - da ich aber meistens den sohnemann mit hab und der mit seine 6 sowieso immer die spieler noch einmal anfeuern will wenn sie dann reingehen gibts bei mir immer 91.gif91.gif91.gif der soll ja lernen dass man auch in schlechten zeiten zu sein verein stehen soll

Sehr Vorbildhaft möcht ich mal anmerken....20.gif

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na ja schimpfen lernt er eh auch im kindergarten dazu brauch ich mit ihm nicht am sportplatz gehn

95.gif

Ja schimpfen kann man ja wenns ein gewisses Niveau hat, aber es gilt auf jeden Fall deine Geduld zu bewundern wie du deine Contenance bei solch Spielen vor deinem Sohneman bewarst.... Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na beim spiel kommt mir schon immer wieder mal ein nageeeee aus ( bsonders arg wars im happel gegen tel aviv ) - aber auch nach dem spiel sind wir noch gestanden und haben geklatscht auch wenn ihm die tränen in den augen gestanden sind.

und ehrlich gesagt da hab ich was von ihm gelernt

soll mir noch einer sagen dass fussball nicht bildet :feier:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.