SK Rapid Wien - LASK 0:0


John_McClane

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

na beim spiel kommt mir schon immer wieder mal ein nageeeee aus ( bsonders arg wars im happel gegen tel aviv ) - aber auch nach dem spiel sind wir noch gestanden und haben geklatscht auch wenn ihm die tränen in den augen gestanden sind.

und ehrlich gesagt da hab ich was von ihm gelernt

soll mir noch einer sagen dass fussball nicht bildet 92.gif

Vollkommen richtig, aber nicht nur vom Fußball sondern auch von den Kindern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
gartler raus!

Pacult raus!

Und Gartler auch gleich bevor ich mich vergesse!

mich würd mal interessieren, warum man den gartler "kurvenintern" dermaßen verabscheut. er ist, mild ausgedrückt, nicht unser bester spieler - aber der wird beschimpft, als hätt' er sich das fak-wappen aufs hirn pecken lassen...

(u bitte sagts ma ned, dass des deswegen is, weil er mitn okotie auf urlaub fährt)

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zum Spiel sag ich nichts, ist eh schon alles in aller Breite diskutiert worden...aber gibts sonst niemanden, der die Pfiffe gestern nach dem Schlusspfiff mehr als entbehrlich gefunden hat?

Mir ists im Stadion eher so vorgekommen als würden die Pfiffe nach Abpfiff dem LASK-Anhang gelten. Die haben das 0:0 gefeiert wie einen Sieg.

Als unsere Mannschaft zur West gekommen ist wurde mehrheitlich applaudiert!

Ich bin uberzeugt das jeder Spieler und Trainer sein bestes gibt für unsere Rapid, daher halte ich Trainer- und Spielerbashing für entbehrlich.

Sicher kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen oder ein Formtief haben, solange der Wille zum Kampf und Sieg da ist passt es, oder?

Mal ehrlich, als Rapid-Fan haben wir schon schlechtere Zeiten gehabt als auf Platz 2 der Tabelle zu landen...

Und das Spiel gestern war mMn motivationsmäßig in Ordnung, die Spieler haben gekämpft, wollten den Sieg, aber leider hats nicht geklappt.

Die FanTribünen (West & Ost) waren gut drauf obwohls etwas lasch in HZ1 angefangen hat, die Längstribünen sind auch nicht so gut mitgegangen wie sonst aber die waren auch ziemlich dünn besiedelt.

Vielleicht sollte PP mir dem Team etwas mehr scharfe Weitschüsse aufs Tor trainieren denn gestern konnte man wirklich gut sehen das einige Spieler zu lange warten bis sie abziehen und die (wenigen) Lücken in der gegnerischen Verteidigung nützen. Aber leider hats gestern auch wieder geregnet und das ist nicht gut für unsere elf :glubsch:

Aber was solls, die Saison noch zu Ende spielen, vor den vtklern am 2. Platz bleiben und halt weiter den Dosen im Nacken bleiben. Vielleicht spielen sie ja heute auch ein unentschieden dann passts wieder, ich hoffe natürlich das sie verlieren :finger: und uns das Wunder doch noch gelingt!

:support: RAPID !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mich würd mal interessieren, warum man den gartler "kurvenintern" dermaßen verabscheut. er ist, mild ausgedrückt, nicht unser bester spieler - aber der wird beschimpft, als hätt' er sich das fak-wappen aufs hirn pecken lassen...

(u bitte sagts ma ned, dass des deswegen is, weil er mitn okotie auf urlaub fährt)

Mich selber regt einfach die dahintänzelnde Spielweise auf, so wie gestern wo er um den Strafraum herumdribbelt und auf billigste Art und weise den Ball verliert anstatt abzugeben oder einfach draufzuhauen.

Aus seinen Anlagen die er zweifelsohne hat nichts zu machen und lustlos dahinzuwatscheln geht mir einfach auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

mich würd mal interessieren, warum man den gartler "kurvenintern" dermaßen verabscheut. er ist, mild ausgedrückt, nicht unser bester spieler - aber der wird beschimpft, als hätt' er sich das fak-wappen aufs hirn pecken lassen...

(u bitte sagts ma ned, dass des deswegen is, weil er mitn okotie auf urlaub fährt)

Ich finde, Gartler ist einfach zu schlecht für Rapid. Mein "Hass" dirigiert sich aber nicht an seine Person sondern an Pacult, der ihn wiederholt aufstellt und dafür Salihi draußen lässt bzw ihm überhaupt keine Chance gibt, sich von Beginn an zu beweisen.

Gartler ist halt ein armer Bua, ähnlich wie Kienast oder Fabiano damals. Der kann auch nix dafür, dass der Trainer seine Unfähigkeit nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passend zur gestrigen Leistung inkl. Resultat auch die Zuschauerzahl (13800). Eine niedrigere Besucherzahl gab es in der Meisterschaft zuletzt im Dezember 2007! Ein großes Danke hierfür an die Bundesliga :nein:

Edit: Picard, du hast die Situation mit Gartler wieder mal einwandfrei analysiert.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Passend zur gestrigen Leistung inkl. Resultat auch die Zuschauerzahl (13800). Eine niedrigere Besucherzahl gab es in der Meisterschaft zuletzt im Dezember 2007! Ein großes Danke hierfür an die Bundesliga :nein:

Edit: Picard, du hast die Situation mit Gartler wieder mal einwandfrei analysiert.

Die Scheiss Termine machens a net besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, Gartler ist einfach zu schlecht für Rapid. Mein "Hass" dirigiert sich aber nicht an seine Person sondern an Pacult, der ihn wiederholt aufstellt und dafür Salihi draußen lässt bzw ihm überhaupt keine Chance gibt, sich von Beginn an zu beweisen.

Gartler ist halt ein armer Bua, ähnlich wie Kienast oder Fabiano damals. Der kann auch nix dafür, dass der Trainer seine Unfähigkeit nicht bemerkt.

Mah bitte, wann beginnt denn endlich dein Studium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

habe nach dem spiel weder gepfiffen, noch applaudiert. pfeifen sowieso ned, vorallem da der einsatz ja gepasst hat.

fürs applaudieren wars spielerisch für mich zu wenig in der gesamten frühjahrssaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mich würd mal interessieren, warum man den gartler "kurvenintern" dermaßen verabscheut.

weil er ein kompletter sautrottl ist

Ich finde, Gartler ist einfach zu schlecht für Rapid. die Bundesliga.

der unfähige würd nicht mal bei kapfenberg großartig auffallen aber hauptsache wir müssen den noch weitere jahre ertragen :facepalm:

Gartler ist halt ein armer Bua, ähnlich wie Kienast oder Fabiano damals. Der kann auch nix dafür, dass der Trainer seine Unfähigkeit nicht bemerkt.

wenn pacult gestern nicht endlich die augen geöffnet wurde bezüglich unseres talents dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdammt schade, dass wir gestern nicht gewonnen haben, das wirds im Normalfall für heuer endgültig gewesen sein.

ABER: Bei so manchen hier habe ich auch den Eindruck, dass sie noch keine wirklichen Rapid-Krisen mitgemacht haben und einfach zu veröhnt sind. Ein Heimunentschieden gegen eine Mannschaft, die nur mauert, kann einfach passieren.

Ein Pfeifkonzert deswegen? das kanns ja wohl nicht sein! Simma schon die Austria?

--

Eine Krise wie die, dass wir 'nur' zweite in der Meisterschaft sind -und dass hinter einer Mannschaft mit vergleichsweise unlimitierten Mitteln-, da würden sich andere Mannschaften fest die Hände reiben

Tatsächlich läufts im Frühjahr ziemlich schlecht, umgekehrt ist´s im Herbst aber vergleichsweise auch abnormal gut (d.h. weit über den eigentlichem Niveau, dass man nach den Abgängen im Sommer der Mannschaft zugetraut hat) gelaufen und die Erwartungshaltung war einfach viel zu hoch.

Trotzdem sollte man nicht alles schwarz/weiß sehen, die Pacult-raus-Meldungen verstehe ich überhaupt nicht.

Kann sich keiner mehr erinnern, wo wir vorher gestanden sind (da waren wir zu Frühjahrsbeginn auch zweiter, allerdings wenn man die Tabelle von rückwärts betrachtet!) ?

Und welcher Trainer würde aus dem vorhandenen Spielerpool mehr herausholen?

--

Hoffen tu ich aber natürlich, dass sich im Sommer vielleicht doch noch ein paar Zugänge ausgehen, damit

-) wir nicht mehr die langsamste Verteidigung der Liga haben

-) neben SH einen zweiten kreativen zu seiner Entlastung haben - wenn der außer Form ist, hat die gesamte Mannschaft ein Problem

-) einen wirklichen Knipser im Sturm bekommen

Na, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.