FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Perry Neum

Recommended Posts

Naturbua

der lieri kann nur gedacht haben, dass der ball von einem sturm spieler kam - kann leicht sein, dass ihm da die sicht verdeckt war.... bin schon gespannt, wie mein daxi das kommentieren wird :)

Anders kann ich mir das auch nicht erklären, unfassbar sowas, auch für mich als Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

der lieri kann nur gedacht haben, dass der ball von einem sturm spieler kam - kann leicht sein, dass ihm da die sicht verdeckt war.... bin schon gespannt, wie mein daxi das kommentieren wird :)

Aber selbst dann.

Ich mein, wenn ein Spieler wie der Linz im Fünfer herumsteht kann man ja kaum von passivem Abseits reden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da sieht man mal wieder den beschränkten Redbull Horizont... Remember Bayern vs. Fiorentina.

Nur das dieses Abseits nicht so deutlich war, als beim Linz Tor. Wie beschränkt du womöglichweise bist will ich gar nicht wissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann ohnehin nur hoffen, dass die Partie nicht 1-0 ausgeht bzw. dass Sturm noch zumindest ausgleicht...ich will nicht dran denken was der blade Rinner wieder poltern würde :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Vogel auf der Seite hat sogar schöne Sicht auf das Geschehen gehabt.

Es hilft meinem Verein, keine Frage, aber bei sowas will ich einfach nur :kotz:

Warum schnapsen die sich das ned aus, brauchen sich die Kicker ned anstrengen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mMn ein minimaler Ausgleich für die bisherigen Fehlentscheidungen gegen uns...

:laugh::lol: :lol: :laugh:

nicht dein ernst oder??? die diva acimovic hätte allein im frühjahr LOCKER 2 rote karten kassieren müssen wegen seines zuckendem ellbogens, ihr habt die meisten elfer der ganzen bundesliga was willstn noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist doch völlig normal. Zwei mal Abseitstor ist Tor. Die Grünen hier müssten das doch am besten wissen oder lebt ihr nur von geschenkten Elfern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.