FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Perry Neum

Recommended Posts

V.I.P.

Ja weil ihr schon in betrügerhafter Art und weise davongezogen seid

Was können wir dafür wenn ihr scheisse spielts? Wir spielen nur 4x in der Saison gegeneinander, ihr könntets also trotz massivem Rapid Betrug mit 96 Punkten Meister werden.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was redet denn der ORF-Kommentator da dauernd, dass der Ball von Ortlechner zu Linz kommt, der war ja schon beim Schuss im Abseits und eine neue Situation war das dann sicher nicht.

naja das ist eben diese schwammige regel - wenn dann ein ball wieder nach vorn kommt, kann man schon von einer neuen spielsituation sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe genau gesehen wie der Linienrichter im ersten Moment die Fahne hochziehen wollte, sie dann wieder runtergedrückt und dabei gelacht hat!

Nur Spaß, Take it easy allesamt, Fehlentscheidungen kommen vor, mal profitiert man, mal der Gegner

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist doch völlig normal. Zwei mal Abseitstor ist Tor. Die Grünen hier müssten das doch am besten wissen oder lebt ihr nur von geschenkten Elfern?

sagt einer in dessem verein eine diva spielt die alle paar minuten mit dem ellbogen in richtung gegnerisches gesicht zuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe genau gesehen wie der Linienrichter im ersten Moment die Fahne hochziehen wollte, sie dann wieder runtergedrückt und dabei gelacht hat!

außerdem hat er beim stangenschuss von sturm hämisch gelacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was redet denn der ORF-Kommentator da dauernd, dass der Ball von Ortlechner zu Linz kommt, der war ja schon beim Schuss im Abseits und eine neue Situation war das dann sicher nicht.

Genau so seh ichs auch. Die passive-abseits Regel ist manchmal total absurd und realitätsfern mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wobei das bilbao-tor wohl noch eindeutiger zu erkennen war von der seite - die grössere frechheit für mich

wahrscheinlich, aber ich glaube von der Position des LiRis konnte man es auch perfekt erkennen heute, nur von der Kameraperspekive könnte man zu 1% meinen dass der Ball von einem Sturmspieler kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Vogel auf der Seite hat sogar schöne Sicht auf das Geschehen gehabt.

Es hilft meinem Verein, keine Frage, aber bei sowas will ich einfach nur :kotz:

Warum schnapsen die sich das ned aus, brauchen sich die Kicker ned anstrengen

Welcher Fussballer in unserer Bundesliga strengt sich noch an? Die kassieren doch ihre Mordsgehälter beim Paartrotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.