FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Perry Neum

Recommended Posts

ASB-Gott

Was redet denn der ORF-Kommentator da dauernd, dass der Ball von Ortlechner zu Linz kommt, der war ja schon beim Schuss im Abseits und eine neue Situation war das dann sicher nicht.

Der ist auf jeden Fall top in Form. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

welche Minuten heute zB :ears:

war natürlich übertrieben von ihm, aber dass acimovic alle paar spiele mal gaaanz unabsichtlich an gegenspieler mim ellbogen ins gesicht trifft wirst du doch sicher auch schon gemerkt haben oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:laugh: :laugh: :laugh:

Geiler Humor

geiler humor?

Allein schon wenn ich die euro league der violetten hernehme finde ich da keinen humor mehr.

zudem find ich es als neutraler beobachter immer lustig wie sich grün und violett immer aufpuddln. da hebt am freitag der drazan ab wie eine boeing und jez beschweren sie sich übers abseitstor :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wieso zeigt der deppate ORF net, auf welcher höhe der dragovic(eckballschütze) beim Tor gstanden is :facepalm:

Wieso?

Hat der dann das Abseits aufgehoben?? :augenbrauen::betrunken:

Linz stand hinter dem Goalie beim Schuss, daher kein Abseits - ihr kennt´s euch alle ned aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sagt einer in dessem verein eine diva spielt die alle paar minuten mit dem ellbogen in richtung gegnerisches gesicht zuckt.

Als Grüner würde ich in solchen Situationen mal ganz ganz still sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geiler humor?

Allein schon wenn ich die euro league der violetten hernehme finde ich da keinen humor mehr.

zudem find ich es als neutraler beobachter immer lustig wie sich grün und violett immer aufpuddln. da hebt am freitag der drazan ab wie eine boeing und jez beschweren sie sich übers abseitstor :love:

Eher ist er abgestürzt wie eine Tupolew... :x:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.