Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Aufstellung lt. LA OLA Lindner Standfest Dragovic Ortlechner Leovac Hattenberger Klein Junuzovic Acimovic Schumacher Linz Ersatz: Almer, Bak, Vorisek, Sulimani, Liendl, Baumgartlinger, Jun bearbeitet 11. April 2010 von Perry Neum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 linder und dragovc... oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ich wünsche mir je einen unkorrekten Elfer&Rote nach Schwalbe auf jeder Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Gemma, TEMPO TEMPO SPIELEN SPIELEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Hat irgendwer nen stream für Auswärtige, bei denen der ORF ned will??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Klein und Schumacher bitte raus. das Spiel ist ja eine Gemeinheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Hier ist ja trotz Abseitstor und Fahnenpause gar nichts los im Fredl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Hier ist ja trotz Abseitstor und Fahnenpause gar nichts los im Fredl... sind halt brav alle im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Grad die Szene mitm Hölzl in der 39. Min gesehen...er klärt den Ball wie ein Weltklasseverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ich wünsche mir je einen unkorrekten Elfer&Rote nach Schwalbe auf jeder Seite. Und ich wünsche dir genitalherpes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Jun ersetzt Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Grad die Szene mitm Hölzl in der 39. Min gesehen...er klärt den Ball wie ein Weltklasseverteidiger Wie sowas passieren kann ist mir ein Rätsel. Ein Wahnsinn wie er da schlecht reagiert. Wäre er ein Verteidiger wärs schon unfassbar, aber diesen Ball als Hölzl so zu versemmeln. Weltklasse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 1-0 Roli Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Also, ich bin mir nicht sicher, ob das Tor korrekt war. €: Klares Abseits bearbeitet 11. April 2010 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 gratzei feiert mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts