FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

boah, war das langweilig - gar nicht so wegen der leistung, dass man da nicht viel riskiert ist klar - man will den meisterteller sicher nach hause spielen, aber das da so gar keine gegenwehr kommt, da haben mich die kärtner mehr beeindruckt und der kommentator sollte echt zukünftig curling kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

boah, war das langweilig - gar nicht so wegen der leistung, dass man da nicht viel riskiert ist klar - man will den meisterteller sicher nach hause spielen, aber das da so gar keine gegenwehr kommt, da haben mich die kärtner mehr beeindruckt und der kommentator sollte echt zukünftig curling kommentieren.

Das passt schon, staubtrocken - genau so müssen die letzten Runden absolviert werden, keine Fahrlässigkeit aufkommen lassen und wie es Schiemer (der, bis auf den grauslichen Patzer zum Schluss, wie die ganze Mannschaft gut spielte) richtig kundtut, weiter aufpassen und nicht zu sicher sein. Das Spiel war für mich iO, 1 HZ schön gespielt und tolles Tor von Cziommer, 2 Hz, mit dem schnellen Eigentor wars vorbei und Ried eigentlich in der Folge ohne Chance.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

boah, war das langweilig - gar nicht so wegen der leistung, dass man da nicht viel riskiert ist klar - man will den meisterteller sicher nach hause spielen, aber das da so gar keine gegenwehr kommt, da haben mich die kärtner mehr beeindruckt und der kommentator sollte echt zukünftig curling kommentieren.

Ich hab das Spiel als äußerst interessant empfunden! Da wurde sehr viel rochiert, war wie ein Testspiel.

Der Kommentator ist auch früh drauf gekommen, dass Opdam und Schiemer die Positionen ab der Pause getauscht haben.

Tchoyi stattete auch öfters auf der linken Seite einen Besuch ab.

Das Rollenspiel zwischen Opdam, Pokrivac und Augustinussen war auch interessant.

Also als langweilig hab ich es nicht empfunden.

P.S.: Curling is ned fad! Das Finale mit Kanada war sogar spannend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wichtiger sieg ... ich find's gut was die mannschaft leistet. die situation war nicht so einfach. des spiel dann so nach hause zu spielen zeigt schon, dass gewisse klasse vorhanden is.

jetzt heißt's gegen den lask wieder konzentriert an's werk gehn. wär schön, wenn da auch wieder 3 punkte drinnen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zurück aus dem Stadion!

Die 3 Punkte sind eingefahren. 1. Halbzeit hat mir bis auf die letzten Minuten sehr gut gefallen. In der 2. Halbzeit wurde das Ergebnis einfach geschickt verwaltet. Hinten ließ man nichts mehr zu - nach vorne ging allerdings auch wenig.

Einige Anmerkungen zum Spiel noch:

+Cziommer in der 1. Halbzeit

+Tacklings von Schwegler

+Teils gute Kombinationen

+Afolabi - wie immer mit sensationellem Kopfballspiel

+Dudic machte keinen schweren Schnitzer

+3 Punkte

-Klatschteile -> Bei wichtigen Spielen kann man sie ja bringen. Aber bei so ana Oaschpartie geht ma des Gfrast langsam am Oasch!

-Offensivdrang in HZ 2

-Anblick der "Südkurve"

-Leitgeb hat schöne Aktionen, aber 0 Effektivität

PS: Ellobo, du bist a Rotz! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte nicht gedacht, dass es gegen Ried so gut läuft. danke @Gludovatz fürs mitspielen, das kam uns entgegen :)

Fazit:

1 Hälfte ist man vorne super durchgekommen, 2te wurde fad und ohne viel Gegenwehr verwaltet. Gut, weil die Rieder ruppig bei der Sache waren und die Mannschaft ihre Kräfte für Linz schonen konnte. Der Genieblitz von Wallner und Cziommer war klasse, die Rieder waren nur bei Standards/Weitschüssen gefährlich.

Als Afolabi am Boden war, hats mich kurz geschreckt. Hoffentlich passt bis So. wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gute leistung, obwohl die arbeit nach dem 2:0 eingestellt wurde. da hätte man durchauß noch was fürs toverhältniss tun können, viele schnitzer dann im aufbau, sowie unkonzentriertheiten. bis dahin aber eine sehr engagierte leistung. cziommer, wallner und leitgeb harmonieren gut miteinander, ist mir schon öfters aufgefallen. alle quirlig, schnell und mit dem auge für den tödlichen pass. cziommer hat dazu eine tolle schusstechnik und es hat schon seine gründe warum ihn die fans auch in div. foren öfters von beginn an gefordert haben. ansonsten staubtrocken, souverän, wie eigentlich immer unter huub stevens, bis auf die ersten 5-10 spiele seiner ära. genau so wird man meister. was der orf jetzt schon wieder von vorentscheidung redet, wir müssen am samstag zum lask, dass wird äußerst schwer dort, glaub nicht, dass wir einen 3er machen, dann werden wir wahrscheinlich Xen, die rapidler gewinnen und sie reden wieder von der mission 33 bis zum freitag..........

ansonsten war die berichterstattung OK, auch wenn der reporter auf valium war.

@ zuschauerdiskussion: salzburg hat eben nicht viele einwohner, aber ein nicht zu unterschätzendes publikum aus den bundesländern, wie auch z.b. wien. da sind mittwochs termine einfach gift. ist das spiel am sonntag bei traumwetter kommen 15.000...... ich z.b. schaff es unter der woche nie, zug zrück gibts keinen und arbeiten muss i bis 6 am abend, wie soll das gehen? dieses jahr hatten wir da echt auch viel pech bei den ansetzungen, gegen sturm 2x mittwochs, jetzt rapid freitag, heimspiele immer mittwoch, away am wochenende.

salzburg hat dennoch den 2 höchsten schnitt der bundesliga. nur mehr überholt vom verein "mit den meisten fans weltweit". also bitte die kirche im dorf lassen. wenn bei der austria mit wesentlich besserer verkehrsinfrastruktur und in einer millionenstadt soviel kommen würden, sie würden sich den haxn ausgfreuen......

was mir große sorgen bereitet, ist die verletzung von afolabi. ohne sekagya und ihn könnten wir wirklich noch probleme im meisterschaftsfinish bekommen. weiß wer übrigens wie lang das bei seke jetzt bitte noch dauert?

achja und bevor ichs vergess: der mann in schwarz muss gelobt werden. grad deswegen, weil ihn keiner erwähnt hat er einen super job ohne fehler gemacht.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

gute leistung, obwohl die arbeit nach dem 2:0 eingestellt wurde. da hätte man durchauß noch was fürs toverhältniss tun können, viele schnitzer dann im aufbau, sowie unkonzentriertheiten. bis dahin aber eine sehr engagierte leistung. cziommer, wallner und leitgeb harmonieren gut miteinander, ist mir schon öfters aufgefallen. alle quirlig, schnell und mit dem auge für den tödlichen pass. cziommer hat dazu eine tolle schusstechnik und es hat schon seine gründe warum ihn die fans auch in div. foren öfters von beginn an gefordert haben. ansonsten staubtrocken, souverän, wie eigentlich immer unter huub stevens, bis auf die ersten 5-10 spiele seiner ära. genau so wird man meister. was der orf jetzt schon wieder von vorentscheidung redet, wir müssen am samstag zum lask, dass wird äußerst schwer dort, glaub nicht, dass wir einen 3er machen, dann werden wir wahrscheinlich Xen, die rapidler gewinnen und sie reden wieder von der mission 33 bis zum freitag..........

ansonsten war die berichterstattung OK, auch wenn der reporter auf valium war.

@ zuschauerdiskussion: salzburg hat eben nicht viele einwohner, aber ein nicht zu unterschätzendes publikum aus den bundesländern, wie auch z.b. wien. da sind mittwochs termine einfach gift. ist das spiel am sonntag bei traumwetter kommen 15.000...... ich z.b. schaff es unter der woche nie, zug zrück gibts keinen und arbeiten muss i bis 6 am abend, wie soll das gehen? dieses jahr hatten wir da echt auch viel pech bei den ansetzungen, gegen sturm 2x mittwochs, jetzt rapid freitag, heimspiele immer mittwoch, away am wochenende.

salzburg hat dennoch den 2 höchsten schnitt der bundesliga. nur mehr überholt vom verein "mit den meisten fans weltweit". also bitte die kirche im dorf lassen. wenn bei der austria mit wesentlich besserer verkehrsinfrastruktur und in einer millionenstadt soviel kommen würden, sie würden sich den haxn ausgfreuen......

was mir große sorgen bereitet, ist die verletzung von afolabi. ohne sekagya und ihn könnten wir wirklich noch probleme im meisterschaftsfinish bekommen. weiß wer übrigens wie lang das bei seke jetzt bitte noch dauert?

achja und bevor ichs vergess: der mann in schwarz muss gelobt werden. grad deswegen, weil ihn keiner erwähnt hat er einen super job ohne fehler gemacht.

Der Schiri sah ich eigentlich nicht gut, viel zu kleinlich und oftmals gepfiffen wo kein Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. was der orf jetzt schon wieder von vorentscheidung redet,

2. salzburg hat dennoch den 2 höchsten schnitt der bundesliga.

3. wenn bei der austria mit wesentlich besserer verkehrsinfrastruktur und in einer millionenstadt soviel kommen würden, sie würden sich den haxn ausgfreuen......

4. was mir große sorgen bereitet, ist die verletzung von afolabi. ohne sekagya und ihn könnten wir wirklich noch probleme im meisterschaftsfinish bekommen. weiß wer übrigens wie lang das bei seke jetzt bitte noch dauert?

@ 1. eigentlich müsste er von einer Entscheidung berichten und nicht nur von einer Vorentscheidung. Habe ich aber schon zur Genüge gepostet.

@ 2. Der 2. Platz wird bei den Zuschauerzahlen im Frühjahr aber nicht zum Halten sein. Ich kann mich aber auch täuschen. Denn die offiziellen Zuschauerzahlen der Bundesliga werden immer irgendwie anders berechnet. Ich glaube nämlich, dass Sturm 2. werden wird. Vielleicht drücken euch die Spiele gegen Austria und Rapid den Zuschauerschnitt noch einmal ordentlich in die Höhe.

@ 3. nur dass die Austria ein wesentlich kleineres Stadion hat und daher schon aufgrund der Stadiongröße nie den Zuschauerschnitt erreichen kann. Millionenstadt, Einzugsgebiet hin oder her, will ich jetzt unberücksichtigt lassen. Mir geht es hier ganz einfach rein nur um den Zuschauerschnitt, der aufgrund der Stadiongröße möglich ist. Daher können bei denen gar nicht so viele kommen.

@ 4. welche probleme ? wer soll bitte noch gefährlich werden ? Du schreibst ja selbst immer wieder, dass Rapid nicht in Form ist, nur durch Schiridusel am 2. Platz steht, keine gute Abwehr hat (was auch alles stimmt). Warum solltet ihr dann noch Probleme bekommen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

@ 1. eigentlich müsste er von einer Entscheidung berichten und nicht nur von einer Vorentscheidung. Habe ich aber schon zur Genüge gepostet.

@ 2. Der 2. Platz wird bei den Zuschauerzahlen im Frühjahr aber nicht zum Halten sein. Ich kann mich aber auch täuschen. Denn die offiziellen Zuschauerzahlen der Bundesliga werden immer irgendwie anders berechnet. Ich glaube nämlich, dass Sturm 2. werden wird. Vielleicht drücken euch die Spiele gegen Austria und Rapid den Zuschauerschnitt noch einmal ordentlich in die Höhe.

@ 3. nur dass die Austria ein wesentlich kleineres Stadion hat und daher schon aufgrund der Stadiongröße nie den Zuschauerschnitt erreichen kann. Millionenstadt, Einzugsgebiet hin oder her, will ich jetzt unberücksichtigt lassen. Mir geht es hier ganz einfach rein nur um den Zuschauerschnitt, der aufgrund der Stadiongröße möglich ist. Daher können bei denen gar nicht so viele kommen.

@ 4. welche probleme ? wer soll bitte noch gefährlich werden ? Du schreibst ja selbst immer wieder, dass Rapid nicht in Form ist, nur durch Schiridusel am 2. Platz steht, keine gute Abwehr hat (was auch alles stimmt). Warum solltet ihr dann noch Probleme bekommen ? :ratlos:

mahhh, frosti ... deine gebetsmühlenartigen hinweise darauf, dass die meisterschaft schon entschieden ist nervt mich inzwischen genauso wie dich, dass es immer noch zweifler bei uns gibt ... sollte bei uns jeder posten, wir sind meister ... spricht man von arroganz ... und bei nicht eintreffen, naja eh schon wissen.

also bitte ... is ja schön, dass du uns die daumen drückst ... aber ned immer des gleiche posten. des hat ja keinen sinn. die meisten werden sich davon eh nicht beeinflussen lassen. ich werd sicher erst ein flascherl aufmachen, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich is. keinen tag früher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich nehme das Wort "Meister" erst in den Mund, wenn wir rechnerisch nicht mehr einholbar sind und so sollte es jeder machen.

Zum Spiel: So stelle ich mir ein Spiel in einer heißen Phase vor. Keine Chancen für den Gegner zugelassen, immer dominiert und zwei Tore geschossen. Man hat nicht unnötig angegriffen, also nicht auf Teufel komm raus gespielt, aber sich auch nicht ewig Zeit gelassen. Nach dem 2:0 war das Verwalten primär und das hat sich ausgezahlt. Man hat Nerven gezeigt und den Patzer von Rapid voll ausgenützt. Jetzt heißt es weiter so konzentriert spielen und das Happy End ist nah, aber ein Selbstläufer wird es keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.