FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und wieder mal ist ein Salzburg-Spiel recht früh entschieden...

lt. Laola1-Ticker übrigens 6.500 (!) Zuschauer. Wenn das stimmt dann ist das wieder mal typisch, RBS spielt um den Titel und keiner geht hin...hatten wir doch schon mal oder? :x

Geh kannst nicht wieder in deinem Channel herummüllen ?

Also der Roscher is echt der geilste Kommentator ...

Egal, ob einer schwitzt, aufs Tor schießt, foult, an Furz lässt oder sich den Haxn bricht, bei dem hört sich alles gleich an!

Stellts euch mal vor, der wär im Audiokommentar :)

Bei den vielen Flanken, die heute durchgehen, frag ich mich, ob nicht doch der Marc die bessere Wahl wäre :ratlos:

Jap, der Kommentator ist die Emotion pur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und wieder mal ist ein Salzburg-Spiel recht früh entschieden...

lt. Laola1-Ticker übrigens 6.500 (!) Zuschauer. Wenn das stimmt dann ist das wieder mal typisch, RBS spielt um den Titel und keiner geht hin...hatten wir doch schon mal oder? :x

1. Das Spiel ist unter der Woche.

2. Warum ins Stadion gehen wenn ich es Zuhause bequem im Fernsehn anschauen kann?

3. Tja, die Salzburger sind halt nicht alle arbeitslos wie die "Fans" der zurzeit

bravourös aufspielenden Wiener. :finger:

4. Wohl kein Spitzenspiel...

joa, 9.000 sind doch recht respektabel.

RBS spielt nicht um den Titel, die haben den solange Red Bull noch da ist für die nächsten Meisterschaften gemietet. :=

bearbeitet von MikeLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was ist eigentlich mit pokrivac. hat der sich irgendwie mit stevens zerstritten? zu saisonbeginn gesetzt und mmn auch sehr stark und jetzt kaum noch zu sehen? sportliche oder persönliche gründe?

würde mich auch interessieren, aber irgendwie gibts da keine info's dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leistung bis hierhin sehr in Ordnung, aber die Rieder verstecken sich keinesfalls und hatten auch schon gute Situationen vor dem Salzburger Tor.

Zuschauerzahl in Ordnung, ich mein, scheiß Wetter und Ried, da sollte man nicht zu viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tchoyi :love: herrlich der typ.

sehr schöne aktion jetzt, da ist minutenlang gar nichts und dann ziehen sie plötzlich so ein kombinationsspiel auf - dürfen sie ruhig öfters machen, weil größtenteils ist es stehfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also der Roscher is echt der geilste Kommentator ...

Egal, ob einer schwitzt, aufs Tor schießt, foult, an Furz lässt oder sich den Haxn bricht, bei dem hört sich alles gleich an!

Stellts euch mal vor, der wär im Audiokommentar :)

Mich erinnert er immer an Gerald Votava bei Projekt X, schaut mMn auch bissl wie sein Bruder aus, a bissl halt. Wie er die Sätze betont (auch beim Skispringen).... und ich hab immer das Gefühl dass er keine Ahnung von der Materie hat (beim Fußball) aber eben gerne redet. :love: Mein absoluter Held beim ORF :love:

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:facepalm:

laola schreibt immer zeurst die Zahl hin was sie schätzen, diese wird jedoch dann hinaufkorrigert!

So. Offiziell 9800 Zuschauer

Ja mit den Abos ;)

aber das sind nie 9800 ...

Bundesliga.at hat die exakten Werte, denn da zählen die Abos nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Abos ;)

aber das sind nie 9800 ...

Bundesliga.at hat die exakten Werte, denn da zählen die Abos nicht ;)

jedes mal aufs neue die schwanzvergleiche :feier:

salzburg wird wohl meister, aber rapid hat die meisten fans in österreich. und alle sind glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.