FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

ASB-Legende

Deshalb will ich ihn wieder mehr sehen. :p

Cziommer war zwar zuletzt nicht schlecht mit Toren und Vorlagen, aber trotzdem nicht über 90' überzeugend und mit ein paar fürchterlichen Fehlpässen.

Außerdem ist Cziommer sehr aufbrausend und motiviert. Er läuft praktisch immer Gefahr eine Gelbe zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der nickname ist übrigens zu geil ^^^. ihr jonathan frakes *roflmao*

:feier:

Außerdem ist Cziommer sehr aufbrausend und motiviert. Er läuft praktisch immer Gefahr eine Gelbe zu kassieren.

Kommt mir bei ihm auch immer so vor. Er hat irgendwie zu viel Angst etwas falsch zu machen. Da passiert dann eben der ein oder andere Schnitzer.

Nach vorne hin ist er immer wieder für tolle Aktionen gut - leider allerdings auch für einen katastrophalen Fehlpass, welcher dann auch einmal zu einem Gegentreffer führen kann/könnte.

Ihr Jonathan Frakes b151_.000028a0a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde, dass sich simon defensiv stark verbessert zeigt!

Bin ich auch der Meinung. Eine Besserung ist auf jeden Fall zu erkennen. Er wird sich auch weiterhin im defensiven Bereich verbessern. Ich glaube einfach, dass er noch in keiner Mannschaft gespielt hat, wo er so viel Defensivarbeit leisten musste. Daher auch verständlich, dass ihm das kleinere Schwierigkeiten bereitet! Ich bin mit seinen gezeigten Leistungen in den letzten Spielen auf jeden Fall zufrieden. ;)

Ihr Jonathan Frakes b151_.000028a0a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ried ist auswärts recht leicht zu bespielen

also gerade als salzburger würde ich mich diesbezüglich ein bisserl zurückhalten.

gehe allerdings auch von einem klaren heimsieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

LASK :love:

Aber ich hab gerade irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass wir das morgen versauen :nervoes:

Und was mich fertig macht: Bin ab morgen im Ausland, hoffentlich gibts dort österreichische Zeitung oder Fernsehen :nervoes:

Trotzdem: :support: Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen!

und pro Wallner :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und was mich fertig macht: Bin ab morgen im Ausland, hoffentlich gibts dort österreichische Zeitung oder Fernsehen :nervoes:

funktioniert der orf-livestream im ausland nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.