FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also gerade als salzburger würde ich mich diesbezüglich ein bisserl zurückhalten.

Falls du damit die Leistungen der Salzburger in der Fremde ansprichst, so sei dir gesagt daß wir die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Falls du damit die Leistungen der Salzburger in der Fremde ansprichst, so sei dir gesagt daß wir die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft sind.

ich glaub er meint eher die letzten begegnungen, die immer sehr knapp waren ... und so wirds auch diesmal wieder sein. davon bin ich überzeugt.

bisher:

ried - sbg 1:0

sbg - ried 1:1

ried - sbg 1:2

also eine ausgeglichene statistik ...

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe. Dann müssen wir diese Statistik morgen korrigieren und am besten auch noch was fürs Torverhältnis tun.

Nein ernsthaft. Einfach wirds net, aber jetzt haben wir wirklich überhaupt keinen Druck mehr und genügend Motivation sollte auch vorhanden sein.

Mal schauen ob Drechsel wieder auf der Bank Platz nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird denk ich kein sehr einfaches Spiel heute!

Sollte uns kein schnelles Tor gelingen könnt´s uns ähnlich ergehen wie den Rapidlern, denn ich schätze Ried in diesem Spiel, wo sie absolut nichts zu verlieren haben, defensiv doch gut organisiert ein.

Ich will nichts verschreien, aber lehn mich mal ein Stückchen aus dem Fenster und sage, wenn das heute klappt mit 3 Punkten, dann war´s das :holy:

Das wären dann 8 Punkte für 6 Partien, das heißt wir könnten uns 2 Umfaller leisten, vorausgesetzt Rapid gewinnt alle Spiele, aber die haben ja auch noch Sturm und vor allem das Away-Derby. Dazu kommt, dass sie noch zu uns müssen und sollte man diese Partie dann auch nicht verlieren, tja ...

Allerdings war das jetzt nur ein bisschen Träumerei, ich fordere VOLLSTE KONZENTRATION auf das Ried-Spiel, denn schon am Sonntag wartet mit dem LASK der nächste zache Brocken, bevors dann zum direkten Duell mit den Grünen kommt. Schwer genug wird´s allemal und durch ist man erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, dass man eingeholt wird.

ALSO: konzentrieren, gut spielen, kämpfen, dann sollte sich das Ergebnis positiv präsentieren! Allerdings nehm ich in dieser Phase ehrlich gesagt auch einen ernudelten 3 Punkter, das hamma ja die letzten Wochen öfter vollbracht 8P

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

nach den letzten beiden spielen, hoffe ich doch, dass wir wieder besser agieren. ich mein, ich finde schon, dass ein aufwärtstrend erkennbar war.

meine wünsche fürs ried spiel: 10 minuten youngster einsatz, pokrivac einsatz und vlt der roman...wär echt leiwand sollte ja auch wieder fit sein, aber am wichtigsten sind 3 PUNKTE!! und n tor vom marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt wo die rapidler mal wieder gepatzt haben, werden wir sicher auch owezahren. hoffe daher auf ernudelte 3 punkte und damit einen ordendlichen punktepolste für die letzten 6 runden!

ich glaub nicht dass die rapunzler gestern "gepatzt" haben, das spiel fand einfach nur unter leitung eines UNPARTEIISCHEN-Unparteiischen statt. :laugh:

ein sieg gegen ried ist für mich ganz klar die meisterschaft, denn 8punkte vorsprung in den noch ausstehenden 6 runden und dann noch rapid zuhause....

was soll da noch schief gehen, oder wie die rapunzler sagen: mission 6 erledigt, auf zur mission 7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.