themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2010 Kinder, hört's mit dem Spammen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2010 "UNGER FÜR ÖSTERREICH ham ma g'sungen... wisst's es nicht mehr?! @tmh: selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2010 "UNGER FÜR ÖSTERREICH ham ma g'sungen... wisst's es nicht mehr?! Wahnsinn, bin doch eigentlich noch zu jung, um nostalgisch zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. September 2010 "UNGER FÜR ÖSTERREICH ham ma g'sungen... wisst's es nicht mehr?! @tmh: selber ich sicher nicht, bei meiner ehr! weder spam noch gesang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. September 2010 ich sicher nicht, bei meiner ehr! weder spam noch gesang! Stimmt, eigentlich bist stur wie ein Tiroler :-) Auf eine Flo Mader Lobeshymne warten wir nachwievor vergeblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September 2010 Stimmt, eigentlich bist stur wie ein Tiroler :-) Auf eine Flo Mader Lobeshymne warten wir nachwievor vergeblich! pfuh - das liegt dann aber eher am tiroler als am stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. September 2010 Glasner denkt bereits an das Karriereende RIED. Befindet sich Rieds Abwehrchef Oliver Glasner nach 19 Jahren bereits in seiner letzten Saison als Abwehr-Aushängeschild der SV Josko Ried? Das Karriereende nach dieser Saison ist eine Option. Die Entscheidung darüber fällt im Winter. Derzeit pendelt Oliver Glasner zwischen München und Ried. Die Rehabilitation nach den Achillessehnenproblemen schreitet voran. Ende nächster Woche will er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Es tut schon weh, wenn man oben in der Kraftkammer sitzt, und unten die anderen Spieler auf dem Feld trainieren.“ Noch nie waren bisher die Gedanken über das Karriereende so präsent wie jetzt. „Ich lasse mir Zeit bis zum Winter. Dann wird es eine Entscheidung geben, ob ich nach dieser Saison noch weitermache.“ Eines ist klar: Glasner wird den Zeitpunkt seines Rückzugs selbst bestimmen. „Aber es geht ja auch um den Verein. Dem kann ich nicht helfen, solange ich verletzt bin.“ Die Weichen für die Zukunft sind ohnehin längst gestellt. Und Glasner lässt sich alle Optionen offen. Ein Job im Management ist ebenso möglich wie die langfristige Karriere als Trainer. Glasner: „Ich schließe auch nicht aus, dass ich etwas ganz abseits vom Fußball mache.“ So weit wird es hoffentlich nicht kommen. (haba) nachrichten.at ok, steht jetzt nicht unbedingt was neues drinnen. aber ich bin wirklich gespannt, ob glasner nochmals 10 spiele in folge das geile-sau-dress (als aktiver spieler) an hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2010 naja, die frühjahrssaison ist weit weg und lang. nachdem wir da hoffentlich im cup auch noch vertreten sind, sind die 10 spiele in folge natürlich schwierig (auch gelbsperren sind für einen verteidiger nicht unrealistisch). einfach mal abwarten und das beste hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. September 2010 Torhüter Hesl hatte bei seinem Pflichtspieldebüt wenig zu tun. Bei Konkurrent Hubert Auer bestätigten sich die Befürchtungen: Er fällt nach dem doppelten Daumenbruch im Training für den Rest des Herbsts aus. Ersatz wird vorerst keiner geholt, weil man mit Hesl eine klare Nummer eins hat. Eine Variante: Pirmin Strasser (zuletzt Grödig) ist noch immer bei der SV Josko Ried gemeldet).OÖN vom 18. September 2010 Scheinbar ist aus der Rückkehr zum Lask doch nichts geworden. Bei Grödig dürfte er das gesamte Frühjahr gespielt haben und wenn er jetzt ohne Verein da steht, wäre sicher beiden geholfen. Für den an St.Florian verliehenen Radlinger, hätte sich jetzt natürlich auch die erste große "Chance" auf eine Profi-Karriere aufgetan, aber mit so einer Verletzungsserie konnte halt auch keiner rechnen. Weil ich mich gerade wieder mal gefragt habe, was mit Pascal Stöger passiert ist: der spielt jetzt (zumindest seit 2 Runden) beim USK Anif in der Regionalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2010 http://transfermarkt.at/de/marco-koller/profil/spieler_80216.html kommt angeblich im winter zu euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Oktober 2010 http://transfermarkt.at/de/marco-koller/profil/spieler_80216.html kommt angeblich im winter zu euch sagt wer? bzw. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Oktober 2010 http://transfermarkt.at/de/marco-koller/profil/spieler_80216.html kommt angeblich im winter zu euch Da Ze Anton kommt fast von do. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Oktober 2010 Wir sind übrigens an Florian Templ, der heuer bereits 10 Tore für St. Florian in der RLM erzielt hat, interessiert. Quelle: OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2010 Wir sind übrigens an Florian Templ, der heuer bereits 10 Tore für St. Florian in der RLM erzielt hat, interessiert. Quelle: OÖN Wurde am FR schon das zweite Mal von Gludovatz beobachtet. http://www.stfl1.at/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayer&p=7&pid=53&Itemid=43 Mittlerweile 12 Tore in 13 Partien, führt die Torschützenliste in der RLM an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2010 ganz was anderes: gludo beobachtet spieler, sein vertrag läuft aber im sommer aus.... gibt es vielleicht doch noch eine verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts