Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Naturbua

Michael Zaglmaier: Bei ihm denke ich mir: "Warum nicht"? Hat schon mal bewiesen, dass er durchaus stark genug für die Bundesliga sein kann. Ist soweit ich weiß im Moment vereinslos, kann also auch noch nach morgen verpflichtet werden. Hat zudem schon mal mit Gludowatz bei der U20-WM zusammengearbeitet. War auch einer meiner ersten Gedanken nachdem ich am Samstag von der Verletzung vom Deutschen gehört habe.

Bitte sag, dass du das nicht Ernst meinst, der würde euch genug Punkte in so einer Saison kosten, glaub es mir. Zagi hat bei uns in so vielen Jahren ( auch zu Zeiten einer stabilen Baur/Hoheneder-IV) zig Chancen bekommen, er hat einfach kein Bundesliga-Niveau, da gilt es für euch dann schon ein bissl mehr Geld in die Hand zu nehmen um dafür wesentlich mehr Qualität zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich sehs schon vor mir: Ried holt Schranz, trifft in der 3. cuprunde auf Grödig und dann gibts die berühmte hände-in-die-hüften-pose nach ein paar Drechsel-freistößen :love:

:RiedWachler:

wünsche Gebauer einen guten heilungsverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also soviel Phantasie hab ich nicht, mir vorstellen zu können, Helge Payer jemals im Riedtor anzufeuern...

Ich hoffe auf jeden Fall auch auf einen der beiden Austria Ersatztorhüter, wobei Almer als Nr. 3 wohl leichter und günstiger zu kriegen sein dürfte.

€: und dem Gebauer wünsch ich natürlich gute Besserung!

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bitte sag, dass du das nicht Ernst meinst, der würde euch genug Punkte in so einer Saison kosten, glaub es mir. Zagi hat bei uns in so vielen Jahren ( auch zu Zeiten einer stabilen Baur/Hoheneder-IV) zig Chancen bekommen, er hat einfach kein Bundesliga-Niveau, da gilt es für euch dann schon ein bissl mehr Geld in die Hand zu nehmen um dafür wesentlich mehr Qualität zu erhalten.

Also wenn ich mich zwischen ihm und Schranz entscheiden müsste, wäre es nicht gerade leicht, aber Zaglmair würde wohl den Vorzug bekommen. Ich hoffe aber ohnehin auf eine andere Lösung des Problems. :shy:

Schade eigentlich auch, dass wir uns den möglichen zusätzlichen Stürmer nun fix aufzeichnen können. Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Offensive heuer von Verletzungen verschont bleibt. :aufHolzklopf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade eigentlich auch, dass wir uns den möglichen zusätzlichen Stürmer nun fix aufzeichnen können. Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Offensive heuer von Verletzungen verschont bleibt. :aufHolzklopf:

Yep... muss so sein... damit zumindest eine Formation (TOR: Gebauer, ABW: Glasner, MIT: Hacki) verschont bleibt :angry:

Jetzt, wo die Diagnose steht, kommt erst einaml ein beherzter :heul:-Anfall, und dann ein :love: für den Deutschen, dass ihn für den Weg zurück bestärken soll!

Gute Besserung Deutscher!

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

kann man davon ausgehen, dass bei den beiden verletzungen mit 6 monaten halbwegs zusammengeräumt ist?

bzw. sind wir bei 6 monaten eh schon im märz. von daher ist eigentlich eine leihvariante bis winter auch zu wenig. außer man sucht dann direkt nach einem (weiteren) tormann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als erstes möchte ich dem Thomas gute Besserung wünschen!

Kopf hoch und nicht hängen lassen, wird schon wieder :)

Wäre Almer wirklich ein einigermaßen guter "Ersatz" für einen der besten 1er der Liga?

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Wäre Almer wirklich ein einigermaßen guter "Ersatz" für einen der besten 1er der Liga?

von den alternativen her auf jeden fall, da wir wohl kaum in der lage sind eine ablöse für einen keeper der klasse gebauer zu bezahlen (und wer sollte so jemanden auch hergeben einen tag vor transferschluss)

eine andere möglichkeit gäbe es noch, wenn man sich auf den ernstfall schon vorbereitet hat und einen talentierten goalie aus einer niedrigeren klasse / dem ausland an der angel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

eigentlich sollte man ja eh meinen, dass sich jeder spieler darum reißen müsste, beim tabellenführer spielen zu dürfen. bei der derzeit besten mannschaft österreichs. und bei der immer geilsten :sau:

Nach Verlustpunkten "nur" Zweitbeste :p

Laut Kurier wird nix aus Almer

Doch Austria-Sportdirektor Thomas Parits stellt klar: "Ich habe Ried-Trainer Gludovatz mitgeteilt, dass wir Almer nicht hergeben."

http://kurier.at/sport/fussball/2027818.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von der Austria werden wir wohl nach Ulmer nie wieder einen Spieler bekommen... die haben die Hosen voll, das der bei uns zum Nationalspieler wird, und sie sich wieder blamieren (war ja beim Aka auch so ;) )... ich erinnere nur daran, wie sie sich letzte Saison beim Madl quer g'legt haben, nur damit's ihn dann 1 mal in der BuLi auflaufen lassen ham können... Kasperlverein! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist dann Schranz nach den Absagen von Payer und Almer der nächste Kandidat oder gibt's dazu noch andere Gerüchte? Bevor man Zaglmair nimmt, sollte man sich um Schranz bemühen. Der Zaglmair würd euch graue Haare wachsen lassen! Allzu hohe Forderungen können aber ohnehin Beide nicht stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja... egal ob Schranz oder Zaglmair - es sieht nach einer Nummer 1 Namens Hubsi aus, im Restherbst... hoff ma einfach, dass wir auf der Torwartposition wieder überraschen, und er den Deutschen genau so gut vertritt, wie dieser das seinerzeit beim HaPe g'macht hat, wo auch jeder dachte, jetzt wär's aus und g'schegn... i würd's ihm und uns wünschen, weil er eigentlich echt ein sympathiträger ist und wir noch a paar Punkte zum Klassenerhalt brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.