Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

und oraze für das spiel am tivoli!

gegen rapid darf dann payer zweimal ran, das sollte sich finanziell gerade noch ausgehen.

zaglmair gegen den lask, die austria leiht uns einen ihrer drei goalies und gegen mattersburg spielen wir einfach gänzlich ohne.

bitte machts das :augenbrauen:

wir erinnern uns doch noch alle an das 5:2 in der letzten saison. 4 mal griff der schmähparaden zagi grob daneben :betrunken:

er hat sicher einen vorteil gegenüber almer; er ist saubillig

aja, und gegen mattersburg brauchts eigentlich nur auf naumoski aufpassen. und bei freistößen eventuell 11 mann auf die linie stellen. dann kann fast nichts anbrennen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

oho da hat ja wer die ganz große Klappe ^^ Na ? Schon den Meistersekt eingekühlt in Ried ? :finger2:

na, de puffbrause kummt uns ned in den meisterkessel, do gibt's ausschließlich a hopfenkracherl. nur da gludovatz hot a ausnahmegenehmigung für an doppler rot, sofern an söm keltert hot. und daun pockst brav wieder deine stinkefinger ei, de brauchst eh beim wiener kellerderby :RiedWachler:

:support:Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

oho da hat ja wer die ganz große Klappe ^^ Na ? Schon den Meistersekt eingekühlt in Ried ? :finger2:

scheiß mich an herst, der frust sitzt im osten momentan aber besonders tief, ha? leck o mio, aber das ist halt der unterschied, wir übertreffen momentan unsere realistischen erwartungen und die austria bleibt weit hinter den überzogenen zurück.

und spar dir deine finger für derbies gegen rapid oder crystal palace, aber bei uns brauchst ned so unfreundlich daher kommen :RiedWachler:

wo sind übrigens die gemütlichen austria wien fans, die dieses team einst sogar sympathisch anmuten ließen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

boah jetzt hat es mich aber geschreckt.. haben die auf laola doch tatsächlich den schranz auf der titelseite..

bitte hat das nichts zu bedeuten

Die ausländische Lösung wird wohl die Beste sein für euch, sofern es eine gibt. Aber Zaglmair wäre dir nicht wirklich lieber als Schranz, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut Laola ist die erste Entscheidung in Sachen Torhüter schon mal gefallen: Es wir ein vertragsloser Spieler, also kann es durchaus noch einige Tage dauern bis wir wissen wer unsere neue Nr. 1 sein wird. Außerdem steht in dem Artikel auch, dass es nicht unbedingt ein Österreicher sein muss, den wir holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jep... mi hat's jetzt auch g'hoben, wie der Schranz da unter der Überschrift "Ried trifft (k)eine Entscheidung" geprangt hat...

was gibt's n so für ausländer ohne Vertrag...

Rensing und Hildebrand sind ja wohl eher kein Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ehrlich gesagt glaub ich an den Öczan genau so wenig wie an Rensing und Hildebrand und genau so wenig wie ich an Payer, Safar und co geglaubt habe... das sind alles Torhüter, die glauben so unglaublich super zu sein, dass ihnen Ried viel zu klein ist, und die ein Gehalt gewohnt sind, von dem in Ried die ganze Mannschaft vermutlich 2 Saisonen lebt (vorsicht - leicht übertrieben)...

ich hab mich eigentlich schon auf einen Ergänzungsspieler zum Hubsi, damit man zumindest noch einen Profi-TOR im Kader hat, eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und oraze für das spiel am tivoli!

Zum Einwechseln im Falle eines Penalty :=

Ein X-erl wär eh fein :augenbrauen:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn man bei laola1 so mitliest, möchte man glauben, die beziehen ihre gerüchte und halbinfos eh alle aus diesem thread. drum die probe aufs exempel: ein comeback von oliver kahn steht im raum, ein treuer fan der innviertler soll gute studienkontakte zu ihm haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut Laola ist die erste Entscheidung in Sachen Torhüter schon mal gefallen: Es wir ein vertragsloser Spieler, also kann es durchaus noch einige Tage dauern bis wir wissen wer unsere neue Nr. 1 sein wird. Außerdem steht in dem Artikel auch, dass es nicht unbedingt ein Österreicher sein muss, den wir holen werden.

Ich tippe, dass Zaglmair geholt wird und Auer dafür während der Verletzung unser 1er Torwart werden wird bzw. beide sich um das Stammleiberl matchen werden. Zaglmair deshalb, weil ihn Gludo von der U20-WM gut kennt und ihn schon zu seinem Amtsantritt verpflichten wollte. Die Frage ist halt ob er sich beim Tabellenführer durchsetzen kann, wenn er es nicht mal beim LASK schaffte. :):x

Interessant wäre, wie lang der neue Torwart engagiert wird und damit auch bezahlt werden muss - gleich bis Saisonende oder reichts bis Ende Winterpause? Da bei uns das Geld nicht im Überfluss vorhanden ist, machts glaub ich doch einen Unterschied, ob der Verein jetzt 2 oder 3 Torleute bezahlen muss.

Rensing, Hildebrand, Safar & Co: Auch wenn sie weit außerhalb unseres Gehaltsgefüges liegen und frühestens nächste Saison zu uns kommen werden, wenn wir CL spielen, aber ich würd mal 10 € springen lassen um mich an deren Kosten zu beteiligen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zaglmair hat uns verlassen, weil er der Meinung war ein bundesligatauglicher 1er zu sein! Entweder er hats jetzt selbst gerafft, dass dem nicht so ist, oder das Spiel würde bei euch dann so weitergehen 02.gif

Zaglmair verlässt LASK

Und schon ist der nächste Abgang fix: „Ich werde den Klub im Sommer verlassen", erklärt Michael Zaglmair im Gespräch mit LAOLA1.

Ich habe gesagt, wenn ich nicht Nummer eins sein kann, möchte ich nicht bleiben. Der Verein hat einem Abgang zugestimmt", erzählt der U20-WM-Held von 2007. Der LASK wird damit die Option auf eine Verlängerung des Vertrages von einem Jahr nicht ziehen.

Der 22-Jährige, der in seinen fünf Jahren bei den Oberösterreichern nie wirklich über einen längeren Zeitraum Nummer eins sein durfte, sucht schon nach einem neuen Klub.„Es gibt Interessantes in der Bundesliga, Erste Liga aber auch ein, zwei Klubs im Ausland", verrät Zaglmair, der seit dem Wiederaufstieg der Linzer 2007 nur in 23 Bundesliga-Partien auf dem Feld stand.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man bei laola1 so mitliest, möchte man glauben, die beziehen ihre gerüchte und halbinfos eh alle aus diesem thread. drum die probe aufs exempel: ein comeback von oliver kahn steht im raum, ein treuer fan der innviertler soll gute studienkontakte zu ihm haben :RiedWachler:

dann werf ich jetzt mal Oliver Angermair ein - immerhin ersatzgoalie beim cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.