Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Sammer wurde an Vöcklamarkt "zurückverliehen". Bei "laola1.at" wurde er beim Spiel gegen Sturm als Ersatzspieler geführt (Nr. 23). Wer klärt mich auf?

sammer ist kooperationsspieler. vöcklamarkt ist noch nicht in die saison gestartet. somit sammer offenbar noch ein weilchen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Glasner in der „Ära Gludovatz“

RIED MIT GLASNER

49 Spiele

23 Siege

14 Remis

12 Niederlagen

1,69 Punkte pro Spiel

1,00 Gegentore pro Spiel

20 Partien ohne Gegentor

6 Auswärts-Siege

8 Auswärts-Remis

11 Auswärtsniederlagen

RIED OHNE GLASNER

25 Spiele

5 Siege

3 Remis

17 Niederlagen

0,72 Punkte pro Spiel

1,55 Gegentore pro Spiel

3 Partien ohne Gegentor

0 Auswärts-Siege

2 Auswärts-Remis

10 Auswärtsniederlagen

Irre. Quelle = OON von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Irre. Quelle = OON von heute.

irr ist die statistik vor allem dann, wenns jetzt wirklich bergauf gehen sollte.

wenn das mattersburg spiel nur ein positiver ausreißer war, dann ist halt der glasner ausfall zufällig mit dem beginn der schlechten phase zusammen gefallen.

aber einst weilen können wir uns einfach mal darüber freuen, dass er wieder da ist und jetzt wieder bessere zeiten auf uns zukommen könnten/werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Glasner vor seinem Gastspiel beim LASK (2003/2004) bei SVR im Mittelfeld (Fehlpassquote ziemlich hoch). Ab seiner Rückkehr nach Ried spielte er in der Abwehrreihe - da begann eigentlich erst seine Blütezeit. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Glasner vor seinem Gastspiel beim LASK (2003/2004) bei SVR im Mittelfeld (Fehlpassquote ziemlich hoch). Ab seiner Rückkehr nach Ried spielte er in der Abwehrreihe - da begann eigentlich erst seine Blütezeit. Sehe ich das richtig?

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Glasner vor seinem Gastspiel beim LASK (2003/2004) bei SVR im Mittelfeld (Fehlpassquote ziemlich hoch). Ab seiner Rückkehr nach Ried spielte er in der Abwehrreihe - da begann eigentlich erst seine Blütezeit. Sehe ich das richtig?

ist durchaus richtig. eine kleine ergänzung noch von mir. ganz zu beginn seiner karriere bei uns (das war noch in der damaligen 2. division) spielte er in der verteidigung (bei seinem stammclub riedau war er trotz seines jungen alters meines wissens nach libero) und wanderte dann irgendwann ins mittelfeld. was er dort teilweise abgeliefert hat, ja darüber breiten wir lieber den mantel des schweigens und freuen uns, dass er auf seiner mehr oder weniger stammposition das zeigt, was er wirklich kann. ein zitat eines stadionbesuchers aus 2. divisionszeiten fällt mir immer wieder ein: "mir kinandt an mittlföd de boin schau valian, wei hint haumma eh an glasner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ist durchaus richtig. eine kleine ergänzung noch von mir. ganz zu beginn seiner karriere bei uns (das war noch in der damaligen 2. division) spielte er in der verteidigung (bei seinem stammclub riedau war er trotz seines jungen alters meines wissens nach libero) und wanderte dann irgendwann ins mittelfeld. was er dort teilweise abgeliefert hat, ja darüber breiten wir lieber den mantel des schweigens

Tor des Monats (Jahres?) im alten Stadion :love:

glaub gegen Sturm Graz.

Gibts sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tore_des_Monats eigentlich auch für Österreich? Wenn ja, bitte posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tor des Monats (Jahres?) im alten Stadion :love:

glaub gegen Sturm Graz.

Hm, glaub es war der FC Kärnten. Wenn du den Schuss aus >35m ins Kreuzeck meinst. Müsste 2001/2002 (?) gewesen sein.

Jup!

27. Runde, Spiel 3 Sa, 23.03.2002, 15:30 Uhr

Klick mich

66' Traumtor für Ried: Oliver Glasner zieht aus ca.30m ab, der Ball schlägt unhaltbar für Goriupp im rechten oberen Kreuzeck ein
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.