Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hm, glaub es war der FC Kärnten. Wenn du den Schuss aus >35m ins Kreuzeck meinst. Müsste 2001/2002 (?) gewesen sein.

Das ist auch das erste, was mir einfällt, wenn ich an Glasner im alten Stadion zurückdenke und weils so schön war, denk ich dann lieber nicht mehr weiter ;)

Allerdings hätte ich gedacht, dass das gegen Rapid bei Schnefall war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

möchte reiter zur verpflichtung von ivan gratulieren; ich war ja anfangs sehr skeptisch (nur weil er spanier ist...), aber seine spielweise gefällt mir wahnsinnig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hätte ja trotzdem gerne ivan und jonathan gemeinsam gesehen, vielleicht hätte zweiterer dann eingeschlagen. so hoch kann des gehalt von ihm auch ned sein oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nachdem grödig eh zur ried-filiale wird, wäre doch eine leihvariante auch nicht soo verkehrt gewesen für die spielpraxis. gut, in anbetracht dessen, dass wir eh an stürmermangel ham, versteh i jonathans abgabe generell ned. vielleicht gibts ja doch ein wiedersehen mit dem bruder, wie lange hat er denn vertrag in grödig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Sind wir wirklich auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer?:

Unabhängig vom Traumstart mit zwölf Punkten aus fünf Spielen suchen die Innviertler einen Stürmer: „Wir brauchen noch einen Brechertypen im Kader“, so Gludovatz.

www.volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sind wir wirklich auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer?:

Unabhängig vom Traumstart mit zwölf Punkten aus fünf Spielen suchen die Innviertler einen Stürmer: „Wir brauchen noch einen Brechertypen im Kader“, so Gludovatz.

www.volksblatt.at

Ich würde auch noch gerne einen zusätzlichen Stürmer bei uns begrüßen, richtig stark bestückt sind wir ja nicht.

Man muss nur einmal annehmen Guillem verletzt sich, und schon haben wir bloß mehr Hammerer und Zulj, und ja, ob Zulj das Zeug für die Bundesliga hat sei einmal dahingestellt.

Wäre auf jeden Fall froh, würden wir noch mal am Transfermarkt zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nacho haben wir ansonsten auch noch.

bei unserem spielsystem sehe ich keinen bedarf für einen weiteren stürmer. nur, damit einer zusätzlich auf der bank sitzt, würde ich keinen stürmer verpflichten. und einen stürmer, der den bislang genannten das wasser reichen kann, können wir uns sowieso nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

vielleicht will man den stürmer aber auch deswegen holen, damit ein anderes spielsystem umsetzbar ist. was weiß man schon, was in burgenländischen köpfen so vor geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

vielleicht sucht man auch nur einen brechertyp für den eventuellen fall, dass wir mal in rückstand sind (woran ich selbst ja nicht mehr wirklich glaube) und wir in den letzten minuten wieder mit langen bällen nach vorne agieren und dieser spieler dann weiterleitet auf den pfeilschnellen hammer er oder sonst wen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sturm mit Guillem/Hammerer/notfalls Nacho dürfte schon passen, die 2 3er Reihen dahinter sind momentan echt gut besetzt.

Ich würde mir einen zusätzlichen Verteidiger wünschen... auch wenn's momentan grad passt obwohl Glasner fehlt, aber so eine Saison kann sich schon ganz schön ziehen und eine unsichere Stelle in der Abwehr ist wohl gefährlicher als sonst irgendwo.

€: wobei neben Hadzic ja auch noch Prettenthaler zur Verfügung steht der's als 2. Geige auch bringen sollte... man glaubt's kaum, ich bin (auf unserem Niveau) eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Kader.

vielleicht sucht man auch nur einen brechertyp für den eventuellen fall, dass wir mal in rückstand sind (woran ich selbst ja nicht mehr wirklich glaube) und wir in den letzten minuten wieder mit langen bällen nach vorne agieren und dieser spieler dann weiterleitet auf den pfeilschnellen hammer er oder sonst wen?!

Na hoffentlich nicht. Kann mich an kein Spiel erinnern, wo das zum Erfolg geführt hätte (schien die ganze Taktik im Frühjahr zu sein). Sollen lieber weiter versuchen, sich die Chancen zu erarbeiten, auch wenn das auch nicht immer aufgehen wird gegen starke Teams.

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

was in burgenländischen köpfen so vor geht.

Generell hats mit Wein und Schnaps zu tun, bei Gludovatz vielleicht nur mit Wein am Rande. :RiedWachler:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich annehme dass es kein weiterer Ausländer sein soll, wird die Auswahl aber ziemlich "dünn" sein.....

Als Kaderergänzung gäbs vielleicht ja auch Spieler die vor kurzem erste eingebürgert wurden ... zB den Amadou Rabihou ... wenn bei dem der Verletzungsteufel mal eine Pause machen würd wär der vielleicht echt eine Bereicherung. Frei is er auch und ziemlich wahrscheinlich sogar leistbar. Ins Beuteschema der Rieder würd er auch pasen ... wurde ja immerhin beim AC Milan ausgebildet :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich annehme dass es kein weiterer Ausländer sein soll, wird die Auswahl aber ziemlich "dünn" sein.....

Ansonsten gäbs ja noch den Lukas Mössner ... wär Beuteschema: war schon mal oben, jetzt unten ... dann zu Ried um noch mal richtig durch zu starten. Der is auch frei und sicher günstig zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.