Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

a.) ist mir die club-weltrangliste relativ blunzn.. schalke ist auch besser als so mancher und trotzdem find ich die nicht geil ;)

b.) hätt ich mir famagusta wirklich anschaun sollen

c.) freu ich mich zumindest auf hertha

a.) mir auch. geilheit ist eben subjektiv. auch wenn die svr auch objektiv betrachtet bei jedem ganz oben sein müsste auf der geilheits-weltrangliste. ;)

b.) hast nix verpasst.

c.) na siehst. das "nie" in deinem ersten posting gehört ja schon bald der vergangenheit an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

weiß irgendwer was mit pascal stöger und samuel radlinger ist? stehen beide unter frühere spieler auf der homepage

Über Radlinger hab ich ja lustige Sachen gehört, beim Stöger weiß ich's nicht. Hat sich vielleicht bei den RBJ nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Über Radlinger hab ich ja lustige Sachen gehört, beim Stöger weiß ich's nicht. Hat sich vielleicht bei den RBJ nicht weiterentwickelt.

von radlinger hab ich auch was gehört

hat aber alle testspiele gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

innsat hat gestern einen bericht gezeigt, wo sich die "neuen" vorgestellt haben beim fotoshooting für die neue saison. dabei waren Pointner, Riegler, Sammer, die 2 Spanier, Royer und Zulj. der rest wurde nicht erwähnt. OGAG kam zu wort und lt ihm ist die verletzung vollkommen auskuriert. und die OÖN schreibt heute, dass, sollte Hübl aus anif kommen, keine weiterer neuzugang geplant ist. sollte handlungsbedarf bestehen allerdings ist der transfermarkt ja eh noch bis 31.8. geöffnet.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also wirklich nicht, soll sich rapid doch mit denen herumschlagen, selbst schuld, wenn sie massenhaft neue stürmer verpflichten, wo sie doch eh so gute auf der bank haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nach gestriger Aussage von Reiter beim Kick Off darf man am heutigen Tag gespannt sein, ob die SV noch auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es wäre wieder einmal ein klassischer Reiter-Transfer, wo bis zum Schluss keine Namen an die Öffentlichkeit dringen, daher gebe ich dem Ganzen gute Chancen. :=

Edit: oder aber es handelt sich dabei um Hübl...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Was hat er denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen?

Quelle dazu gibt es keine, nur Augenzeugen des gestrigen Kick Offs. ;)

Frei formuliert: Reiter hat gemeint, dass man bis dato ziemlich komplett ist in der Kaderzusammenstellung, es aber noch Möglichkeiten für Verstärkungen gebe. Ein Datum für eine solche Möglichkeit ist der 12.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kubaschi :love: :love: trainiert in Ried!!

Die Rieder haben diese Woche den Gambier Pa Saikou Kujabi im Training zu Gast. Der zuletzt im Innviertel tätig gewesene Defensiv-Spieler hat 2009/10 nicht mehr für Ried gespielt und ist seit 30. Juni vertragslos. Kujabi war vorher bei FSV Frankfurt unter Vertrag gewesen.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kubaschi :love: :love: trainiert in Ried!!

Quelle: orf.at

Ich befürchte da ist ein Tippfehler auf orf.at, laut Offizieller von Sturm(=1010&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=d1f4009062"]quelle) ist er eben dort bis Ende der Woche beim Probetraining.

Nichtsdestotrotz würde ich den guten Kubaschi sofort wieder haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.