Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich befürchte da ist ein Tippfehler auf orf.at, laut Offizieller von Sturm(=1010&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=d1f4009062"]quelle) ist er eben dort bis Ende der Woche beim Probetraining.

Nichtsdestotrotz würde ich den guten Kubaschi sofort wieder haben wollen.

Ja stimmt. Aaaaaber :augenbrauen: jetzt kommts:

war heute Vormittag im alten Stadion und hab unter anderem unseren Kickern bei einem internen Trainingsmatch ein bisschen auf die Füße geschaut. Mit dabei: ein Afrikaner - offensichtlich Stürmer (konnte ihn aber aus der Distanz nicht gut erkennen).

Mein erster Gedanke war, dass es sich vielleicht um Guillaume Nkendo handeln könnte, der beim LASK getestet aber nicht genommen wurde! Aber sind natürlich jetzt nur reine Spekulationen und vielleicht erfahren wir ja morgen aus den Zeitungen schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja stimmt. Aaaaaber :augenbrauen: jetzt kommts:

war heute Vormittag im alten Stadion und hab unter anderem unseren Kickern bei einem internen Trainingsmatch ein bisschen auf die Füße geschaut. Mit dabei: ein Afrikaner - offensichtlich Stürmer (konnte ihn aber aus der Distanz nicht gut erkennen).

Mein erster Gedanke war, dass es sich vielleicht um Guillaume Nkendo handeln könnte, der beim LASK getestet aber nicht genommen wurde! Aber sind natürlich jetzt nur reine Spekulationen und vielleicht erfahren wir ja morgen aus den Zeitungen schon mehr.

Ein Guillem reicht würd ich sagen :RiedWachler:

Wars auch sicher nicht der SidiSidiSidi Sidibe :love:?

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja stimmt. Aaaaaber :augenbrauen: jetzt kommts:

war heute Vormittag im alten Stadion und hab unter anderem unseren Kickern bei einem internen Trainingsmatch ein bisschen auf die Füße geschaut. Mit dabei: ein Afrikaner - offensichtlich Stürmer (konnte ihn aber aus der Distanz nicht gut erkennen).

Mein erster Gedanke war, dass es sich vielleicht um Guillaume Nkendo handeln könnte, der beim LASK getestet aber nicht genommen wurde! Aber sind natürlich jetzt nur reine Spekulationen und vielleicht erfahren wir ja morgen aus den Zeitungen schon mehr.

Stimmt! Nkendo trainiert seit heute bei euch mit 16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum wurde der von euch nicht verpflichtet? Hat doch einige Tore in den Vorbereitungsspielen geschossen, wenn ich mich nicht irre.

Weil vermutlich die Freigabe vom slowakischen Verband NOCH fehlt und unser Präsident scheinbar wiedermal ungeduldig wird und nicht warten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Und warum wurde der von euch nicht verpflichtet? Hat doch einige Tore in den Vorbereitungsspielen geschossen, wenn ich mich nicht irre.

aus dem linzer thread

Krone 9.Juli2010

Er traf und traf und... - Achtmal(!) gab Guillaume Nkendo in sieben LASK-Testspielen seine Visitenkarte ab.Und damit gleichzeitig auch beim LASK.Wobei der Kamerun-Stürmer das Linzer Trainerteam nicht nur mit Toren überzeugt hatte."Super Technik, pfeilschnell, bereits voll integriert", hatte Co-Trainer Weissenböck gelobt, für Coach Kraft wäre der 26 jährige schlicht "eine riesige Verstärkung" gewesen. Aus der am Ende - wie befürchtet - nun doch nichts geworden ist! "Der LASK hat uns endgültig abgesagt",sagt mit Max Hagmayr der Manager der schwarzen Perle.Den Grund liefert mit Geschäftsführer Niklas Belinhart die rechte Hand von Präsident Reichl:"Unser Kader wird derzeit nicht erweitert,wir werden mit dem schlanken Kader von 24 Mann in die Meisterschaft gehen."Und weiter:"Wir haben auch nicht vor,bis Transferende noch jemanden zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

aus dem linzer thread

Krone 9.Juli2010

Er traf und traf und... - Achtmal(!) gab Guillaume Nkendo in sieben LASK-Testspielen seine Visitenkarte ab.Und damit gleichzeitig auch beim LASK.Wobei der Kamerun-Stürmer das Linzer Trainerteam nicht nur mit Toren überzeugt hatte."Super Technik, pfeilschnell, bereits voll integriert", hatte Co-Trainer Weissenböck gelobt, für Coach Kraft wäre der 26 jährige schlicht "eine riesige Verstärkung" gewesen. Aus der am Ende - wie befürchtet - nun doch nichts geworden ist! "Der LASK hat uns endgültig abgesagt",sagt mit Max Hagmayr der Manager der schwarzen Perle.Den Grund liefert mit Geschäftsführer Niklas Belinhart die rechte Hand von Präsident Reichl:"Unser Kader wird derzeit nicht erweitert,wir werden mit dem schlanken Kader von 24 Mann in die Meisterschaft gehen."Und weiter:"Wir haben auch nicht vor,bis Transferende noch jemanden zu verpflichten.

hört sich ja sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Haben die LASKer nicht hauptsächlich gegen 6.-10. Ligisten gespielt - da treffen unsere Stürmer vermutlich auch.....

Hochkaräter waren die Gegner nicht unbedingt:

SC Mannsdorf - LASK Linz 2:9 (1:3)

UFC Eferding - LASK Linz 0:4 (0:0)

SC/ESV Parndorf - LASK Linz 0:3 (0:2)

LASK Linz - SK Vorwärts Steyr ( Fair Play Veranstaltung) 12:0 (7:0)

UFC Haibach - LASK Linz 1:12 (0:5)

SV Lichtenberg - LASK Linz 1:11 (0:5)

FC Brasil Profi Selection - LASK Linz 1:0 (1:0)

LASK Linz - SSV Jahn Regensburg 3:1 (0:0)

Spartak Trnava - LASK Linz 0:1 (0:0)

LASK Linz - FC Schalke 04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"schwarze perle" :glubsch:

der reichel hat schon an ordentlichen klescher. da hab ich direkt ein kleines bißchen mitleid mit den lask-fans.

mich würds jedenfalls sehr freuen, wenn noch ein stürmer dazukommen würde.

Dem Reichel geht's wie so oft ganz einfach ums finanzielle. Nachdem Unklarheit bzgl. Freigabe und auch einer eventuellen Ablöse herscht und Nkendo bekanntlich kein Österreicher ist, wirds dem Reichel leicht fallen ihn ziehen zu lassen. Als LASKler bist solche Aktionen ohnehin gewohnt und nach Lukse war das in der bisherigen Transferzeit wohl der zweite Schnitzer von ihm.

Sorry fürs OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Haben die LASKer nicht hauptsächlich gegen 6.-10. Ligisten gespielt - da treffen unsere Stürmer vermutlich auch.....

so ist es !

Dem Reichel geht's wie so oft ganz einfach ums finanzielle. Nachdem Unklarheit bzgl. Freigabe und auch einer eventuellen Ablöse herscht und Nkendo bekanntlich kein Österreicher ist, wirds dem Reichel leicht fallen ihn ziehen zu lassen. Als LASKler bist solche Aktionen ohnehin gewohnt und nach Lukse war das in der bisherigen Transferzeit wohl der zweite Schnitzer von ihm.

Sorry fürs OT!

Soviel Mitleid benötigen wir sicher nicht ... unser Kader hat Potenzial und wir haben nur 3 Ausländer (Ried ohne Nkendo 5)

Kragl und Derdak können so zeigen, was sie können - Nkendo hat bei Dunska Streda 4 Tore geschossen und 8 gegen unterklassige Vereine beim LASK.

Nehmt Euch lieber noch einen jungen Spieler aus der wirklich guten Rieder Akademie ... macht doch mehr Spaß, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.