Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Hat jemand unseren Testspielern mal wo VorOrt auf die Füße schauen können bzw. weiß jemand wie da der aktuelle Status ist? Sind die noch da, wurden die schon wieder heimgeschickt.....

1) Daniel Hofbauer - Aston Villa II

2) Arvedin Tercevic - Rapid Wien II

3) Christoph Hübl - Anif

ich weiß nicht, ob die noch bei uns sind, allerdings wusste ich auch gar nicht, DASS sie überhaupt da waren :-). hübl war in der westliga ein ziemlicher goalgetter. er hat, wenn ich nicht irre, gut 1/4 der anifer tore in der vergangenen saison gemacht. zahlenmäßig sicher ein interessanter spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich weiß nicht, ob die noch bei uns sind, allerdings wusste ich auch gar nicht, DASS sie überhaupt da waren :-). hübl war in der westliga ein ziemlicher goalgetter. er hat, wenn ich nicht irre, gut 1/4 der anifer tore in der vergangenen saison gemacht. zahlenmäßig sicher ein interessanter spieler.

Das war ein Muslic auch :RiedWachler:

Nachdem wir auf der LM-Position eigentlich eh nicht so schlecht besetzt sind (Nacho, Schrammel, Prette, Sammer) wirds wohl ein Last-Minute Transfer am 31.08 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das war ein Muslic auch :RiedWachler:

miesmacher! :D:RiedWachler:

ps.: hab jetzt mal nachgelesen, muslic war offenbar (...die quelle ist transfermarkt.at ...) nicht mal in der westliga ein goalgetter. ich wusste doch, dass der vergleich hinkt :-).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

miesmacher! :D:RiedWachler:

ps.: hab jetzt mal nachgelesen, muslic war offenbar (...die quelle ist transfermarkt.at ...) nicht mal in der westliga ein goalgetter. ich wusste doch, dass der vergleich hinkt :-).

Die Werte auf transfermarkt.at von Muslic hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, rein aus der Erinnerung glaube ich dass er damals als Torschützenkönig der RL West zu uns gewechselt ist.

On-Topic:

Nach den bisher gesehen Leistungen (die ersten 2 Testspiele) würde ich sogar Sammer im LM spielen lassen, bei ihm merkt man einfach von Minute zu Minute wie er besser wird und dazulernt, z.B. beim Spiel gegen Lankaran war ich ziemlich begeistert von ihm, da wirkte er für einen 18jährigen Burschen ohne BuLi-Erfahrung schon ziemlich abgeklärt. Gleiches gilt übrigens auch für Pascal Stöger dem ich heuer den Durchbruch durchaus zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

lt. dieser seite ist hofbauer nun beim FAC in der RLO

Von Aston Villa zum FAC, grandiose Karriere. Dürfte also doch nicht alles Gold sein, was dort im Nachwuchs glänzt. Weil das ist sonst schon traurig, dass so einer bei keinem Bundes- oder ADEG-Ligisten in Ö ein Leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

lt. svried.at neu im kader

Stefan Pointner (T)

Kirnbauer (V)

Karner (V)

Royer (M)

Zulj (S)

soweit ich das jetzt gesehen habe, wo eigentlich noch kein vollzug gemeldet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. svried.at neu im kader

Stefan Pointner (T)

Kirnbauer (V)

Karner (V)

Royer (M)

Zulj (S)

soweit ich das jetzt gesehen habe, wo eigentlich noch kein vollzug gemeldet wurde...

Wobei Karner ja für 1 Jahr an Grödig verliehen wird um weiter Spielpraxis zu sammeln und er nach Ablauf der Saison 2010/2011 erst zur SV stoßen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei Karner ja für 1 Jahr an Grödig verliehen wird um weiter Spielpraxis zu sammeln und er nach Ablauf der Saison 2010/2011 erst zur SV stoßen soll!

Dafür spricht auch, dass er als einziger Spieler nicht mit einem Bild festgehalten ist.

Auf Royer bin ich gespannt. Hab hier durchaus Erwartungen in den Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wobei Karner ja für 1 Jahr an Grödig verliehen wird um weiter Spielpraxis zu sammeln und er nach Ablauf der Saison 2010/2011 erst zur SV stoßen soll!

Ich hab mir gestern Besiktas Istanbul gegen Grödig angesehen und mich über die Leistungen der Ex Rieder gefreut.

Wick Drechsel mit einem Traumpass zum 1:0 für Grödig.

Über das gesamte Spiel gesehen lieferte Karner als linker Innenverteidiger gegen sehr gute Türken ein wirklich ordentliches Spiel ab. Scheint sehr robust zu sein und steigt auch mal ein wenns sein muss ... ansonsten braver Spielaufbau von ihm und eher konservativ aber brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir gestern Besiktas Istanbul gegen Grödig angesehen und mich über die Leistungen der Ex Rieder gefreut.

Wick Drechsel mit einem Traumpass zum 1:0 für Grödig.

Über das gesamte Spiel gesehen lieferte Karner als linker Innenverteidiger gegen sehr gute Türken ein wirklich ordentliches Spiel ab. Scheint sehr robust zu sein und steigt auch mal ein wenns sein muss ... ansonsten braver Spielaufbau von ihm und eher konservativ aber brav.

ma warum spielen wir nie gegen solch geile clubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

besiktas istanbul...so ein geiler club

hättest dir auch das spiel gegen famagusta anschaun können. die liegen in der club-weltrangliste immerhin vor besiktas.

a.) ist mir die club-weltrangliste relativ blunzn.. schalke ist auch besser als so mancher und trotzdem find ich die nicht geil ;)

b.) hätt ich mir famagusta wirklich anschaun sollen

c.) freu ich mich zumindest auf hertha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.