Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2010 wär für mich eher eine Überraschung wenn Madl nicht zum LASK geht oder ev. zu Wacker wenn sie aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2010 kommt halt drauf an was er beim verein wo er jetzt spielt verdient, und ob wir in der liga mitbieten können, das bezweifel ich sehr sehr sehr(!) stark! das darf man mir ruhig glauben ich habe natürlich keine ahnung was er bei der austria verdient, außerdem glaube ich eh kaum, dass wir an einem wettbieten überhaupt teilnehmen da sich seine einsätze aber sehr in grenzen halten wird er wohl ohnehin abstriche machen müssen man sollte ihm ein seinem leistungsstand und potenzial entsprechendes angebot machen, wenn er sich lieber für ein paar euro mehr irgendwo auf die bank setzt passt er ohnehin nicht zu unserem verein was wurde eigentlich aus rasswalder? spielt der noch beim lask? und spielt er auch wirklich? (um auch mal zu sehen, was aus denen wird, die sich bewusst gegen ried entscheiden, wir waren ja dran an ihm soweit ich mich erinnere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2010 wär für mich eher eine Überraschung wenn Madl nicht zum LASK geht oder ev. zu Wacker wenn sie aufsteigen Er wäre ja schon fast anfang der Saison an euch verliehen worden, da wollte die Austria aber zu viel $$$ - ich denke er wird bei euch landen, und wünsch ihm viel Erfolg, eine wirkliche Chance hat er bei uns nie bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. April 2010 Nacho naohomann, ich wär so gern ein Nachomann. Ein Madl wär natürlich sehr gut, obwohl wir eigentlich eh genug IV und DM haben. Eine Kreativkraft wär mMn wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2010 Passt eh, wir tauschen einfach mit Salihi! Das wär wohl das Beste, was uns passieren könnte! *Salihizurückwill* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2010 Im Übrigen hätte ich gern L. Thürauer (St. Pölten) und A. Lasnik (Aachen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2010 Ein Madl wär natürlich sehr gut würde mir auch gefallen. und wohl erst dem jordi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. April 2010 papier ist geduldig, und eine webseite ist noch geduldiger... wer weiß was daran wahr ist: http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=152950600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2010 papier ist geduldig, und eine webseite ist noch geduldiger... wer weiß was daran wahr ist: http://sport.at.msn....entid=152950600 wobei ich eigentlich keine großen probleme herauslesen kann. dass der trainer mit seinem bislang wichtigsten stürmer gerade nicht zufrieden ist, kann man ihm nicht verdenken, möglicherweise wurde vielleicht auch etwas überreagiert, aber das mag ja motivationsgründe haben. und über die drechselgeschichte wurde bereits genug gesagt, ist halt eine blöde situation gewesen. die eine saison mit gludo werden wir ja wohl noch durchdrücken (mit dem klassenerhalt und hoffentlich mindestens einem europacupauswärtsspiel), manchmal muss man schon auch etwas mehr weitblick beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. April 2010 am besten gar nicht beachten so einen artikel ... auch wenn er sicher eh voll super recherchiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. April 2010 lt. volksblatt wird stocklasa von charlton beobachtet. http://www.volksblatt.at/index.php?id=61166&MP=61-9400 naja, den rest des artikels kann man sich sparen (Marktwert: transfermarkt.at...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. April 2010 lt. volksblatt wird stocklasa von charlton beobachtet. die sind zwar ganz schön durchgereicht worden, spielen zwar wieder um den aufstieg in die zweite liga. also martin, bei der gage kann i ned mitreden, aber wegen den fish 'n chips brauchst ned nach charlton. de schwimman dort so im fett, dass ma des nur durch ein achterl vinegar neutralisieren kann, da bleib lieber bei da kletzlbosna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) lt. volksblatt wird stocklasa von charlton beobachtet. http://www.volksblatt.at/index.php?id=61166&MP=61-9400 naja, den rest des artikels kann man sich sparen (Marktwert: transfermarkt.at...) geil! so legendär die charlton wurscht ist, eines darf man nicht verschweigen, für the valley gilt: the flush is rubbish! bearbeitet 9. April 2010 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) geil! so legendär die charlton wurscht ist, eines darf man nicht verschweigen, für the valley gilt: the flush is rubbish! TRUE!!! bearbeitet 9. April 2010 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2010 TRUE!!! TRUE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts