Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Tribünenzierde

Nachdem alle 3 verträge auslaufen sind auf dieser position alle tore offen. nur diesmal kann reichl nicht warten bis wo ein billiger auftaucht sonst müssen wir wirklich mit einem nachwuchsgoali in die meisterschaft.

zu den genannten cavlina hat bisher nicht schlecht gehalten, macho wird vermutlich nach seiner verletzung auch nicht gleich einen 1er posten finden,

zaglmair ist sicher ein talent dass aber erst reifen muß. gute junge 1er tormänner gibt es nicht viele.

HPB kam meines wissens auch erst einmal zum einsatz und ist vielleicht dadurch leichter zu haben.

schranz zeigt in ktn dass er noch einiges kann. wer weiß ob es ktn nächstes jahr noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

berger mag zwar ein guter torwart sein, aber mir kommts so vor, dass es ihm meist auch nur drum geht dass seine frisur richtig sitzt.

außerdem gab es von ihm schon oft, gerade vor den derbies, immer wieder aussagen wie: "mit dem LASK habe ich schon lange abgeschlossen, dort werd ich nie wieder spielen".

vor allem in der zeit, als auch öfters über einen wechsel zu uns spekuliert wurde.

daher möcht ich entweder schranz oder cavlina.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte er sich nun in Portugal durchsetzen (wie er mehr oder weniger behauptet), hat sich das Thema HPB eh erledigt, denke ich mir mal.

So wirds wahrscheinlich sein! Aber schließlich ist eh die Abstiegsfrage für Leixoes noch nicht geklärt. Mal schauen ob er auch in der 2ten Liga fangen will bzw. ob auch nicht familiäre Gründe ihn zu einer Rückkehr verleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gehe mal davon aus, dass Berger nun zwar die restlichen Partien in Portugal zwischen den Pfosten steht. Dort herrscht aber immer wieder reges Chaos, vielleicht möchte er auch davor flüchten. Ein weiterer Aspekt für eine Rückkehr wäre sicher die familäre Situation und ich persönliche werde zudem das Gefühl nicht los, dass ihm im Sommer wieder ein neuer TW vor die Nase gesetzt wird.

Ich persönlich würde eine Rückkehr sehr begrüßen und mich über einen HP, der wieder in Schwarz-Weiß spielt, sehr freuen. Hat beim ersten Gastspiel in Linz schon super Spiele geliefert, der Mann weiß worum es geht. Leistungstechnisch ist er sicher über Cavlina zu stellen und gleichwertig mit Macho, bei dem ich die Freude am Kicken einfach nicht erkennen kann. Da fehlt mir schlicht und einfach das Feuer, und das Gefühl er zerreißst sich für den LASK! So Leid es mir auch tut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hoffe, dass jeder gestern gesehen hat, dass Schranz für uns kein würdiger Tormann ist, bei beiden Toren sehr kräftig mitgeholfen, bei Flanken keineswegs sicherer als ein Cavlina und sympathisch ist er mir erst recht nicht.

Aktuell wäre ich dafür Cavlina als 1er zu behalten, wenn Macho denn nicht will, der ach so von sich überzeugt Zagi kan 2er bleiben oder die große weite Welt entdecken, wo er sicher nicht soviel Rückhalt wie bei uns genießen wird.

Junge Torhüter als 2er findet man immer relativ zackig, ich gebe doch die Hoffnung nicht auf, dass da irgendwann ein neuer Pepi daherkommt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.