Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Wenn man dafür Cavlina halten kann und eventuell Berger verpflichten kann, solls mir Recht sein. Ich will dennoch nicht ganz von meiner Idee abrücken. Könnte mir vorstellen, dass Macho zu Sturm wechselt, Gratzei (wie bei Laola1 bereits erwähnt) nach Salzburg geht.

salzburg braucht jedenfalls einen 1er tormann mit internationaler erfahrung,

gratzei kann ich mir daher beim besten willen nicht vorstellen

da ist es für mich wahrscheinlicher, dass macho direkt zu red bull wechselt

und selbst das würde mich bei den zuletzt gezeigten leistungen machos sehr wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Was erlauben laola ? Sind wir die Restverwerter oder was ?

Andreas Schranz: Während Kärnten bald den bitteren Gang in die Erste Liga antreten muss, könnte Schranz in der höchsten Spielklasse bleiben. Unwahrscheinlich aber, dass der Steirer bei Salzburg landet. Mit nur 58,8 Prozent Fang-Quote ist er der schwächste Schlussmann und zudem mit fast 31 nicht mehr der Jüngste. Realistischer ist da schon ein Wechsel zum LASK oder der Verbleib bei Austria Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, so ehrlich muss man sein, Macho wird das Schiff, welches sich zweifelsohne noch immer in unruhigen Fahrwasser befindet, bei der erstbesten Gelegenheit verlassen. Könnte es ihm absolut nicht verübeln. Adäquater Ersatz steht mit Berger (würde mir wünschen, dass ein Zweijahreskontakt + Option zustande kommt) schon ante portas. Die Gerüchte mit Schranz verwundern mich gar nicht. Auch sicherlich keine schlechte Alternative, rein gefühlsmäßig würde ich ihm Berger vorziehen. Der Legionär erscheint mir einfach abgeklärter und ja auch etwas spielstärker. Menschlich war der HPB immmer voll und ganz in Ordnung - ein grader Michl, der sich nicht verbiegen lässt. Das gefällt mir:) Das der Kärnten-Schlussmann mit uns in Verbindung gebracht wird, empfinde ich nur als allzu verständlich, schließlich haben wir Wallner auch mit offenen Armen empfangen. Die Voraussetzungen wären natürlich grundverschieden, schließlich hat Schranz ja regelmäßige Spielpraxis zu Buche stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was die torhüter betrifft, wird's jedenfalls eine spannende transferzeit. wird v.a.a. spannend, was/ob rapid (was) macht.

Vielleicht checkt das unser PMR auch mal und denkt nochmal drüber nach bei Cavlina die Option zu ziehen! Zaglmair und Macho können dem Verein ruhig den Rücken kehren. Der eine fängt Fliegen und der andere ist unglücklich und würde zu nahezu jedem Verein der Welt wechseln damit er nicht bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

pro cavlina!

er ist menschlich voll in ordnung, und hat schon einiges für uns geleistet. ihn so unrühmlich "abzuschieben" wäre unterste schublade.

ich hoffe, dass pmr auch mal auf die leistungen schaut, und nicht nur auf die nationalität. cavlina spielt bisher ein enorm starkes frühjahr, auch gegen salzburg war er das ein oder andere mal retter in höchster not.

macho wäre bestimmt von der qualität her der beste, aber er ist beim nächstbesten angebot weg. daher würd ich cavlina bevorzugen. ich glaub, der hat sich ganz gut bei uns eingelebt.

zu zaglmaier braucht man glaub ich nichts sagen. einfach zu schwach für die buli.

berger und schranz sind sicher auch heiße akten. bei den beiden würd ich berger bevorzugen. schranz mag zwar kein schlechter sein, sempelte jetzt aber 1 jahr bei den kärntnern herum. ich mag nicht wissen, wie es um sein selbstvertrauen steht. außerdem hab ich bei ihm oft dass gefühl, dass ihm alles scheißegal ist. von der körpersprache her, mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.nachrichten.at/sport/lask/

Macho möchte bei uns bleiben !!!!!

na dann kann ich jetzt ja ruhig schlafen gehen...... :super:

Also der verdient mit Sicherheit noch mehr als der Cavlina...Jetzt bin ich gespannt, was der PMR tut. Aber gut, noch mehr verarschen kann man den Cavlina eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der verdient mit Sicherheit noch mehr als der Cavlina...Jetzt bin ich gespannt, was der PMR tut. Aber gut, noch mehr verarschen kann man den Cavlina eh nicht mehr...

wenn macho bleiben will, dann gibts für mich eh keine diskussion,

er wird ja mittlerweile bemerkt haben, dass er international keinen wert mehr hat,

man darf nicht vergessen dass er bis zur euro eigentlich die unumstrittene nr1 im land war,

und verlernt hat er es sicher nicht, er braucht einfach spiele und rückendeckung durch verein und trainer

@ cavlina - im frühjahr und unter daxi sicher sehr gut aber dazwischen 1,5 jahre auch nicht viel besser als zaglmaier und dazu noch verletzungsanfällig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn Macho verlängert müssen wir auf jeden Fall zufrieden sein. Wenn damit Cavlina und Zagi gehen, stellt sich nur noch die Frage nach der Nummer 2, das wird aus meiner Sicht ein junger Keeper sein (ua. aus gehaltstechnischen Gründen), ob Kovacevic/Höbarth das Zeug dazu haben wird sich weisen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für Macho wohl das Beste wenn er bleibt (für den Lask sowieso). Auslandsangebote wird er wohl keine passenden haben, schon gar nicht als Stammkeeper.

Die Frage ist halt die Finanzierung. Ich vermute dass durch die Tatsache dass Wallner nun fix bei den Bullen ist noch ein nettes Sümmchen von Salzburg nach Linz geflossen ist, wodurch eine Finanzierung von Macho ermöglicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

finde das wirklich toll das macho sich selber schon mal zum lask bekannt hat!

und wenn er wirklich verlängern will darf man keine sekunde drüber nachdenken ist für mich einer der besten oder beste von allen österreichern!

braucht halt wieder mal eine ganze saison einen stammplatz dann wird er mit sicherheit zeigen das er nicht umsonst nationaltormann war(wieder wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.